Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#901
04.04.2009 - 21:54 Uhr
Wird denn Makonda als LV spielen? :o
FC Paris St. Germain 2008/09 |#902
05.04.2009 - 18:54 Uhr
ja, hat er

2:1 heimsieg gg nice

konnte leider nur 10 min der ersten und die 2. hz sehen

das gegentor war absolut unnötig und resultierte aus einem katastrophalen rückpass von luyindula, den remy abfing

abwehr stand recht sicher, auch makonda machte ein gutes spiel

vor der abwehr wie gewohnt die beste defensivzentrale der L1

sessegnon zeigte ein paar kunststücken und machte immer betrieb ... giuly recht unglücklich, hoarau wirkte auf mich recht lustlos, machte trotzdem wieder sein tor
FC Paris St. Germain 2008/09 |#903
06.04.2009 - 10:23 Uhr
sammy traore verletzt

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090406_074613_sa-traore-touche-aux-adducteurs.html

nun brennt der baum in der abwehr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#904
06.04.2009 - 15:57 Uhr
Hi Jungs, Der Sieg war i.o. leider konnte ich nicht alles sehen
da ich über Mozilla Firefox ins Internet gehe auch ins Transfermarkt kam ich nicht rein da er immer gesucht hat.
Vieleicht hat ja einer von euch ein Tipp woran es liegen könnte.Ich habe es schon neu Installiert aber der Fehler tritt immer wieder auf.Das System sagt (Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.) Das habe ich gemacht aber nach dem neu Start tritt der selbe fehler wieder auf.Könnte ein Tipp oder hilfe von euch gut gebrauchen.
Danke im Vorraus.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#905
06.04.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
sammy traore verletzt

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090406_074613_sa-traore-touche-aux-adducteurs.html

nun brennt der baum in der abwehr

Echt komisch, dass wir nun auf einmal eine Verletzung nach der anderen zu beklagen haben, wo wir doch bisher in der Saison so verschont wurden. Schade, dass es gerade jetzt bei den wichtigen Spielen eintrifft (OM/Toulouse/Nice/Lille/Lyon/Rennes), denn auf unsere Bank kann man nicht wirklich vertrauen.

Allerdings sehe ich für die Abwehr nicht so schwarz, Camara kommt ja nun von seiner Sperre zurück und auch Sakho dürfte (hoffentlich) in Kürze wieder dabei sein. Auch Bourillon war am WE, wenn auch aus der Not heraus, wieder im Kader.

Der Sieg gg Nice war äusserst wichtig, um einfach wieder in Fahrt zu kommen und vorne dran zu bleiben. Insgesamt ein relativ gutes Spiel, die Pause hat den Spielern wie erwartet gut getan.

LANDREAU hatte wenig zu tun, ansonsten souveräne Leistung. Pech beim Gegentor, war dran.

CEARÁ ist der grosse Gewinner der Länderspielpause. Er schien in letzter Zeit vollkommen ausgelaugt, spielte aber gestern wieder auf hohem Niveau. Defensiv einwandfrei, offensiv immer wieder eine Augenweide.

MABIALA schien unsicher. Ich habe nichts gg ihn, ein sympathischer junger Mann aus der eigenen Jugend, der bisher im Profibereich viel Pech hatte (Verletzungen, Krankheit), aber momentan ist er einfach nicht auf der Höhe.

TRAORÉ mit ganz starkem Spiel gg seinen alten Verein, war gestern der Abwehrchef. Hinten bärenstark und vorne mit dem entscheidendem Tor. Klasse!

MAKONDA zeigte in seinem ersten L1-Spiel von Anfang an eine gute Leistung. Hinten gg den schachen Bamogo ohne grosse Probleme, nach vorne technisch sauber, aber etwas schüchtern. Weiter so!

MAKELELE und CLÉMENT mit sehr guten Leistungen, kochten das Mittelfeld von Nice souverän ab. Vor allem Make war der Chef auf dem Platz, so möchte man ihn noch öfters sehen.

GIULY kommt eindeutig zur richtigen Zeit wieder in Form, immer unterwegs, immer gefährlich, mit guten Ideen. Nur vor dem Tor leider nicht abgeklärt genug.

SESSÈGNON ist ein Zauberer. Zwar nicht immer effektiv, aber was für ein Spieler! Got sei Dank ist er wieder zurück, wenn wir eine Chance im Kampf um die CL-Plätze haben wollen, brauchen wir ihn dringend.

LUYINDULA dagegen ist klar auf dem absteigendem Ast. Wieder eine blutleere Partie, erinnerte fast an de Pegguy des letzten Jahres. Und dann dieser Rückpass! Muss unbedingt wieder in Form kommen!

HOARAU war überall zu finden und machte sein 16tes Saisontor. Immer anspielbar und richtig nervig für die gegnerische Abwehr. Der Ball ist ihm inzwischen auch kaum vom Fuss zu nehmen. Unverzichtbar.

CHANTÔME mit mittelmässiger Einwechslung, schien anfangs fast lustlos. PANCRATE war kaum zu sehen, machte defensiv seinen Job.

Nun geht es in die nächste "entscheidende" Woche, wobei dies bis zum Saisonende der Fall sein könnte. Erst Kyev am Donnerstag und dann das Spiel in Lille am Sonntag, dessen Verlierer den Meistertitel wohl endgültig anschreiben kann. Bin mal gespannt, welche Spieler Le Guen am Donnerstag aufstellt. Möchte auf jeden Fall nicht in seiner Haut stecken!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 06.04.2009 um 16:02 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#906
07.04.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von Thatsme:
Bin mal gespannt, welche Spieler Le Guen am Donnerstag aufstellt.

Sorry, aber dieses Gelabere kann ich jetzt nicht mehr hören. Es ist ein UEFA-Cup-Viertelfinale gegen einen starken, aber bei weitem nicht unbezwingbaren Gegner. Da muss man einfach die besten Elf aufstellen, denn die Chancen den UEFA-Cup nach Paris zu holen, sind in meinen Augen größer als die Meisterschaft. Das sind Fußballprofis, die müssen englische Wochen auch mal abkönnen, ohne das die Liga darunter leidet.

Camara, Bourillion, Rothen und vielleicht auch Sakho kehren ja zurück, insofern sind die Alternativen auch wieder größer. Nicht jammern, sondern die große Chance, die sich für PSG bietet einfach nutzen!

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten inpuncto Vereinsführung? Oder wartet CC ab, welchen Platz man in der Liga erreicht`?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2008/09 |#907
07.04.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:

Sorry, aber dieses Gelabere kann ich jetzt nicht mehr hören.

Sorry, aber es wär schön wenn du dich ein bisschen respektvoller ausdrücken würdest...

Wenn du die bisherige Saison von PSG verfolgt hast, weisst du auch, dass wir eben nur 13/14 Spieler haben, die auf einem gutem Ligue 1- Niveau sind und denen man vertrauen kann. Diese haben jetzt schon eine hohe Anzahl an Spielen ohne grosse Rotation bestitten und vor der Länderspielpause war die Mannschaft eindeutig kraftlos und ausgelaugt.

Zum Wiederaufbau eines konstant guten und solidem PSG, dass hat Le Guen völlig richtig erkannt, müssen die Leistungen in der Liga und eine gute Platzierung oberste Priorität haben. Wie wurde auf ihn geschimpft, als er in der Vorrunde des UEFA-Cups mit einer B-Elf antratt! Dabei hat man jetzt in den letzten Wochen gesehen, dass es die einzige Möglichkeit war, die erste Mannschaft so fit zu halten, dass sie vorne mitspielen kann. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie schnell wir in der Tabelle abgestürzt wären, wenn die erste Elf noch um die 10 Spiele mehr in den Knochen hätte.

Du machst dir das Ganze ausserdem schon sehr einfach... vielleicht sind die Chancen, den UEFA-Cup zu holen, höher, als die, die Meisterschaft einzufahren (aber auch da bin ich mir alles andere als sicher). Aber die Chancen, auf einem CL-Platz oder einem UEFA-Cup Platz zu landen sind mMn um einiges grösser einzuschätzen als ein Sieg im UEFA-Cup. Und von einer Final- oder Halbfinalteilnahme kann sich unser Verein momentan nichts kaufen.

Oberste Priorität hat also weiterhin die Liga, dass war bei Le Guen schon immer so und wird auch so bleiben. Und dies erst recht, wenn es am Sonntag zu einem überaus wichtigem Spiel nach Lille geht. Da sollte die Mannschaft schon in der Lage sein, Bastos und co Paroli zu bieten und nicht auf dem Zahnfleisch daherkriechen.

Allerdings kann ich mir trotzdem gut vorstellen, dass Le Guen für dieses Hinspiel nicht gross rotiert. Dies hatte er in den Hin- und Heimspielen gg Wolfsburg und Braga auch eher weniger gemacht. Gehe mal davon aus, dass Makelele und Giuly wieder geschont werden, vielleicht auch Ceará (wäre wichtig, denn der hat am Sonntag Bastos vor sich) und Edel könnte wieder im Tor stehen. Aber ansonsten wird er wohl versuchen, im Hinspiel einen guten Vorsprung herauszuholen und dann im Rückspiel mit einer gemischten Elf antreten

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#908
08.04.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Sorry, aber dieses Gelabere kann ich jetzt nicht mehr hören.

Sorry, aber es wär schön wenn du dich ein bisschen respektvoller ausdrücken würdest...

Ja, dafür möchte ich mich auch entschuldigen. War definitiv die falsche Wortwahl.

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Wenn du die bisherige Saison von PSG verfolgt hast, weisst du auch, dass wir eben nur 13/14 Spieler haben, die auf einem gutem Ligue 1- Niveau sind und denen man vertrauen kann. Diese haben jetzt schon eine hohe Anzahl an Spielen ohne grosse Rotation bestitten und vor der Länderspielpause war die Mannschaft eindeutig kraftlos und ausgelaugt.

Die ersten Elf plus Edel, S.Traore, Chantome, Luyindula und Pancrate sind für mich schon 16...;) aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, vor allem in der Phase, wo wir auf 4 Hochzeiten tanzten.

Das ist aber jetzt vorbei!

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Zum Wiederaufbau eines konstant guten und solidem PSG, dass hat Le Guen völlig richtig erkannt, müssen die Leistungen in der Liga und eine gute Platzierung oberste Priorität haben.

Wieder grundsätzlich Zustimmung, aber meiner Meinung nach müssen Profifussballer in der Lage sein, einige englische Wochen durchzustehen, ohne dadurch großartig an Substanz zu verlieren.

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Wie wurde auf ihn geschimpft, als er in der Vorrunde des UEFA-Cups mit einer B-Elf antratt!

Aber auch nicht ganz zu Unrecht, weil zum Teil sehr unschön für mitreisende oder auswärtige Fans war. Ich habe mich wochenlang drauf gefreut, mein erstes Stadionspiel von PSG in Gelsenkirchen zu sehen und muss mir dann eine C-Elf anschauen, die gegen eine grottenschlechte Schalker Mannschaft ohne Chance war.

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Du machst dir das Ganze ausserdem schon sehr einfach... vielleicht sind die Chancen, den UEFA-Cup zu holen, höher, als die, die Meisterschaft einzufahren (aber auch da bin ich mir alles andere als sicher).

Sicher kann man sich da nie sein, aber im UEFA-Cup reichen drei Siege und zwei Unentschieden zum Titel. Da ist es in der Meisterschaft schwerer.

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Aber die Chancen, auf einem CL-Platz oder einem UEFA-Cup Platz zu landen sind mMn um einiges grösser einzuschätzen als ein Sieg im UEFA-Cup.

Mit dem CL-Platz gebe ich Dir sicherlich recht, aus finanziellen Gründen. Aber das sind dann ja noch mehr Spiele...und die Mannschaft hat noch größere Probleme für die Liga fit zu bleiben. Genauso in der neuen Europe League, die zukünftig den UEFA-Cup ersetzt. Gehst Du wirklich davon aus, dass wir uns in der Breite zuviel verstärken können, dass wir nächste Saison in vier Wettbewerbe ohne die B-Elf-Variante spielen können. Wenn man nämlich die CL oder EL im Grunde genommen gar nicht spielen will, weil es zu anstrengend und negativ für die Liga ist, dann sollte man sich vielleicht besser nicht qualifizieren.

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Und von einer Final- oder Halbfinalteilnahme kann sich unser Verein momentan nichts kaufen.

Auch da gibt es Geld zu verdienen und eine Teilnahme an einem europäischen Finale nach 12 Jahren wäre für alle PSG-Fans wohl ein Traum.

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Und dies erst recht, wenn es am Sonntag zu einem überaus wichtigem Spiel nach Lille geht. Da sollte die Mannschaft schon in der Lage sein, Bastos und co Paroli zu bieten und nicht auf dem Zahnfleisch daherkriechen.

Und deswegen muss man ein UEFA-Cup-Viertelfinale mit der B-Elf abschenken? Ist das Weiterkommen in einem internationalen Wettbewerb wirklich so wenig wert...?

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Allerdings kann ich mir trotzdem gut vorstellen, dass Le Guen für dieses Hinspiel nicht gross rotiert. Dies hatte er in den Hin- und Heimspielen gg Wolfsburg und Braga auch eher weniger gemacht.

Weniger? Du findest also 5 Stammspieler gegen Wolfsburg wenig?Drei Stammspieler gegen Braga waren auch nicht ohne. Es wären wohl 5 gewesen, wenn Sessegnon und Makelele in der Liga nicht gesperrt gewesen wären. In beiden Spielen hatten wir ziemliches Glück, das WOB und Braga ihre Chancen nicht genutzt haben. Davon eine Mannschaft aufzustellen, die einen möglichst großen Vorsprung rausholt, war da nix zu sehen.

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

...und dann im Rückspiel mit einer gemischten Elf antreten

So wie in Wolfsburg, wo wir nach 15 Minuten eigentlich 3-0 zurückliegen müssen oder in Braga, wo unsere Offensive 90 Minuten lang überhaupt nicht funktionierte?

Ich denke einfach, dass unser Glück im UEFA-Cup mehr als aufgebraucht ist und wenn wir nicht personell mehr investieren, ist gegen Kiew Feierabend.

Zitat von Thatsme:
Zitat von Mifi1848bo:

Gehe mal davon aus, dass Makelele und Giuly wieder geschont werden, vielleicht auch Ceará (wäre wichtig, denn der hat am Sonntag Bastos vor sich) und Edel könnte wieder im Tor stehen.

Ist bei den beiden alten Herren nachvollziehbar, aber warum muss bitteschön ein Torwart im UEFA-Cup-Viertelfinale geschont werden? Und Ceara sollte nach der Länderspielpause eigentlich in der Lage sein trotzdem gute Leistungen zu bringen.

Also kann man wohl wieder von folgender Aufstellung ausgehen:
Edel - Mabiala, Camara, Sakho (Bourillion), Makonda - Clement, Chantome, Pancrate, Rothen - Luyindula (Partouche), Kezman.

Sorry, aber das ist eines UEFA-Cup-Viertelfinals unwürdig. Da kann man sich die Eintrittskarte sparen und auch den Fernseher auslassen.

Nicht das du mich falsch verstehst. Sicher ist letztendlich die Liga am wichtigsten, aber wie PLG mit den internationalen Wettbewerben umgeht und sie quasi absolut entwertet, gefällt mir spätestens seit dem wir nur noch in einem Pokalwettbewerb sind gar nicht mehr.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2008/09 |#909
08.04.2009 - 17:33 Uhr
Zitat
Die ersten Elf plus Edel, S.Traore, Chantome, Luyindula und Pancrate sind für mich schon 16...;) aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, vor allem in der Phase, wo wir auf 4 Hochzeiten tanzten.

Das ist aber jetzt vorbei!

Naja, Pancrate hatte am Anfang der Saison eine Hochphase, aber inzwischen haben ihn seine technischen Mängel, die eines Ligue 1-Spielers nicht würdig sind, wieder eingeholt und er bekommt (Gott sei Dank) kaum mehr Spielzeit. Und Edel kann man nicht wirklich dazu zählen, da die TW-Position eigentlich keiner Rotation bedarf und Landreau körperlich bestimmt in der Lage wäre, alle Spiele zu machen.

MMn sind Traoré, Chantôme und Luyindula die einzigen Ersatzspieler, die relativ bedenkenlos eingesetzt werden können. Also 13 Mann für 10 Positionen, was über eine ganze Saison gesehen und bei der hohen Anzahl an Spielen sehr wenig ist. Natürlich tanzen wir nun nicht mehr auf 4 Hochzeiten, aber die Spiele bis zum Halbfinale des Ligapokals und Achtelfinale der Coupe de France haben wir trotzdem bestritten, und sie stecken nunmal schon in den Knochen.

Zitat
Wieder grundsätzlich Zustimmung, aber meiner Meinung nach müssen Profifussballer in der Lage sein, einige englische Wochen durchzustehen, ohne dadurch großartig an Substanz zu verlieren.

Die Profis sind vielleicht in der Lage, eine Zeit lang ohne grosse Probleme alle 3 Tage zu spielen, aber wenn man in der Saison kaum rotieren kann, streikt der Körper einfach nach einer bestimmten Anzahl an Spielen. Dass hat man bei unserer Mannschaft kurz vor der Länderspielpause mehr als deutlich gesehen. Eigentlich haben wir nunmal nicht den Kader, um um die CL-Quali UND den UEFA-Cup mitzuspielen, und deshalb ist die bisherige Leistung sowieso schon sehr hoch einzuschätzen.

Zitat
Aber auch nicht ganz zu Unrecht, weil zum Teil sehr unschön für mitreisende oder auswärtige Fans war. Ich habe mich wochenlang drauf gefreut, mein erstes Stadionspiel von PSG in Gelsenkirchen zu sehen und muss mir dann eine C-Elf anschauen, die gegen eine grottenschlechte Schalker Mannschaft ohne Chance war.

Ich verstehe deinen Frust, auch ich war an diesem Abend gefrustet. Aber wenn man die persönlichen Gefühle ausser Acht lässt, muss man ganz einfach zugeben, dass Le Guen alles richtig gemacht hat und ihm die darauffolgenden Ereignisse mehr als Recht gegeben haben (Sieg in Marseille, Weiterkommen im UEFA-Cup, körperliche Verfassung der Mannschaft in den letzten Wochen).

Zitat
Mit dem CL-Platz gebe ich Dir sicherlich recht, aus finanziellen Gründen. Aber das sind dann ja noch mehr Spiele...und die Mannschaft hat noch größere Probleme für die Liga fit zu bleiben. Genauso in der neuen Europe League, die zukünftig den UEFA-Cup ersetzt. Gehst Du wirklich davon aus, dass wir uns in der Breite zuviel verstärken können, dass wir nächste Saison in vier Wettbewerbe ohne die B-Elf-Variante spielen können. Wenn man nämlich die CL oder EL im Grunde genommen gar nicht spielen will, weil es zu anstrengend und negativ für die Liga ist, dann sollte man sich vielleicht besser nicht qualifizieren.

Ich hoffe und glaube, dass wir uns nächstes Jahr in der Breite verstärken werden. Bin auch überzeugt davon, dass Le Guen und Makelele klar ist, dass dies die einzige Möglichkeit ist, sich dauerhaft weiterzuentwickeln. Und dass sie von Colony Capital dementsprechend Versicherungen haben möchten, bevor sie sich zum Weitermachen entschliessen. Falls Colony dazu nicht bereit ist und wir nächstes Jahr ohne le Guen auf der Bank und Makelele auf dem Platz stehen, fängt das Ganze nochmal von vorne an...

Falls wir uns quantitativ und qualitativ verstärken, könnte man ja theoretisch in den Pokalen und gg kleinere Mannschaften in der Liga mit einer "B"-Elf antreten, die ja dann, im Gegensatz zu diesem Jahr, immer noch gute Leistungen zeigen würde/könnte, und in Europa und den meisten Ligaspielen mit der ersten Elf auflaufen.

Zitat

Und deswegen muss man ein UEFA-Cup-Viertelfinale mit der B-Elf abschenken? Ist das Weiterkommen in einem internationalen Wettbewerb wirklich so wenig wert...?

Die Mannschaft, die morgen auf dem Platz stehen wird, wird das Spiel sicherlich nicht herschenken. Aber wenn morgen die 11 Mannen auf dem Feld stehen, die am Sonntag auch auflaufen sollen, kann ich dir versichern, dass wir gg Lille ziemliche Schwierigkeiten haben werden. Und vor allem scheinst du zu vergessen, dass bis zum UEFA-Cup Finale auch noch einige Spiele stattfinden, bei denen die Mannschaft einigermassen fit sein sollte. Wenn Le Guen ab jetzt vollkommen auf das Rotieren verzichten würde, würden wir wohl am Ende mit leeren Händen da stehen. Denn Kyev würde vielleicht geschlagen werden, aber dann vollkommen ausgelaugt im Halbfinale zu stehen und die letzten Ligaspiele ohne Kräfte absolvieren zu müssen, würde uns nicht weiterbringen.

Zitat
Weniger? Du findest also 5 Stammspieler gegen Wolfsburg wenig?Drei Stammspieler gegen Braga waren auch nicht ohne. Es wären wohl 5 gewesen, wenn Sessegnon und Makelele in der Liga nicht gesperrt gewesen wären. In beiden Spielen hatten wir ziemliches Glück, das WOB und Braga ihre Chancen nicht genutzt haben. Davon eine Mannschaft aufzustellen, die einen möglichst großen Vorsprung rausholt, war da nix zu sehen.

Ja, gegen Braga war ich im Stadion, und bis auf die beiden Stürmer Hoarau/Giuly, die ins Spiel kamen, und Landreau, der aber eh nicht geprüft worden wäre, spielte die erste 11. Braga hatte übrigens kaum eine Chance und Le Guen gab zu, dass er eigentlich ganz gerne einen kleinen Vorsprung herausgespielt hätte (wie gg Wolfsburg).

Zitat

Also kann man wohl wieder von folgender Aufstellung ausgehen:
Edel - Mabiala, Camara, Sakho (Bourillion), Makonda - Clement, Chantome, Pancrate, Rothen - Luyindula (Partouche), Kezman.

Sorry, aber das ist eines UEFA-Cup-Viertelfinals unwürdig. Da kann man sich die Eintrittskarte sparen und auch den Fernseher auslassen.

Nein, ich gehe eben von einer viel besseren Aufstellung aus. Le Guen wird sicher 2/3 Spieler schonen und im Rückspiel dann auf 4/5 verzichten, so dass fast alle mal eine Pause kriegen. Eher so etwas:

Landreau oder Edel - Ceará, Camara, Traoré, Makonda - Sessègnon oder Pancrate, Chantôme, Clément, Rothen - Luyindula, Hoarau oder Kezman

Natürlich könnte Ceará bzw. alle Spieler nun wieder gute Leistungen zeigen, aber man muss beachten, dass die Saison noch einige Wochen dauert und schauen, dass die Spieler wenn möglich nicht nochmal so träge über den Platz laufen wir vor der Länderspielpause.

Aber auch hier gilt für mich wieder: Vollstes Vertrauen in Le Guens Entscheidungen!

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#910
09.04.2009 - 10:23 Uhr
Chelsea sur Sessegnon ?

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090409_100818_chelsea-sur-sessegnon.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.