Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#731
19.02.2009 - 16:21 Uhr
Hallo zusammen,

erstmal Glückwunsch zum Sieg.

Zitat von Thatsme:

...

Camara und Sakho verstehen sich immer besser, starkes Spiel der beiden, vor allem weil Dzeko wirklich einen guten Tag erwischt hatte.

...

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Kann mir jemand mehr zur Leistung von Sakho sagen? Und vielleicht allgemein zu seiner Entwicklung die letzten Wochen?
Weiß vielleicht auch noch jemand näheres über seinen neuen Vertrag? Ist da was bekannt über Klauseln?

Danke schonmal :)

•     •     •

Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen.

Hermann Hesse
FC Paris St. Germain 2008/09 |#732
20.02.2009 - 00:42 Uhr
Zitat von Emerson:

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Kann mir jemand mehr zur Leistung von Sakho sagen? Und vielleicht allgemein zu seiner Entwicklung die letzten Wochen?
Weiß vielleicht auch noch jemand näheres über seinen neuen Vertrag? Ist da was bekannt über Klauseln?

FINGER WEG!!! :grrr :grrr :grrr

Keine Klauseln, neuer Vertrag bis 2012, erst 19 Jahre jung, gute Leistung, sehr starke Entwicklung, FINGER WEG!

Bitte!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#733
20.02.2009 - 12:54 Uhr
wenigstens habt ihr gewonnen , ein 2:0 ist ne gute ausgangsposition. wolfsburg schafft es galube ich nicht 3:0 zu gewinnnen
FC Paris St. Germain 2008/09 |#734
20.02.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von Emerson:

FINGER WEG!!! :grrr :grrr :grrr

Keine Klauseln, neuer Vertrag bis 2012, erst 19 Jahre jung, gute Leistung, sehr starke Entwicklung, FINGER WEG!

Bitte!

:D

Kann ich verstehen die Reaktion. Wenn er so weiter macht ist er eh ne Nummer zu groß und vor allem teuer für "uns", leider.
Ist wohl eher was für Arsenal, später. :rolleyes

Trotzdem würde mich eure Einschätzung zu seiner Spielweise interessieren. Schon von der Größe her ist er ja eher der Brecher. Wie ist er am Boden? Beweglichkeit? Schnelligkeit? Er scheint ja vom Stellungsspiel her für sein Alter echt sehr weit zu sein.
Mit wem würdet ihr ihn vergleichen? Ist er schonmal negativ aufgefallen, charakterlich meine ich? Hab noch nie was in der Richtung gehört. Verwunderlich bei nem 19-jährigen Punk. ;)

Danke für die Antworten, ich behalt's auch für mich! :D

•     •     •

Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen.

Hermann Hesse
FC Paris St. Germain 2008/09 |#735
20.02.2009 - 18:24 Uhr
Hi Jungs, Ich hoffe das ihr alle am Samstag wieder Live dabei
seid um 19:00 Uhr gehts los. Dann Können wir uns ja wieder gegenseitig hoch pauern. also bis dann.

PSG ,PSG.................................
:o :o :o

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2008/09 |#736
20.02.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Emerson:

:D

Kann ich verstehen die Reaktion. Wenn er so weiter macht ist er eh ne Nummer zu groß und vor allem teuer für "uns", leider.
Ist wohl eher was für Arsenal, später. :rolleyes

Trotzdem würde mich eure Einschätzung zu seiner Spielweise interessieren. Schon von der Größe her ist er ja eher der Brecher. Wie ist er am Boden? Beweglichkeit? Schnelligkeit? Er scheint ja vom Stellungsspiel her für sein Alter echt sehr weit zu sein.
Mit wem würdet ihr ihn vergleichen? Ist er schonmal negativ aufgefallen, charakterlich meine ich? Hab noch nie was in der Richtung gehört. Verwunderlich bei nem 19-jährigen Punk. ;)

Danke für die Antworten, ich behalt's auch für mich! :D

Wer seid denn "ihr" überhaupt? Ja Arsenal scheint schon dran zu sein, ich hoffe aber wirklich, dass er noch ein paar Jahre bleibt! Er ist erst 19 und scheint Paris und vor allem den PSG ernsthaft zu lieben, habe sowas selten gesehen!

Vergleichen kann man ihn glaub ich ganz gut mit dem jungen Desailly, einfach ein Fels in der Brandung. Körperlich unglaublich solide, schnell, voller Power. Das Stellungsspiel wird von Spiel zu Spiel besser, wenn er auch manchmal leichte Fehler macht, was aber mit 19 normal ist. Weiteres leichtes Manko: der Aufbau. Hat manchmal noch Probleme den Ball sauber aus der Verteidigung zu spielen, benutzt gerne mal die weite Kerze nach vorne. Aber auch dies wird immer besser, in den letzten Spielen sah man klare Verbesserungen. Ansonsten sehe ich eigentlich keine Schwächen. Im 1 gg 1 kommt man nicht an ihm vorbei, Kopfballstark, souverän.

Negative Schlagzeilen gab es bisher auch kaum. Höchstens 1 oder 2 kleine Geschichten: letztes Jahr im Abstiegskampf soll er dem Parisien ein Interview abgesagt haben, woraufhin diese ihn auf dem kicker hatten und versuchten, ihn schlecht zu machen und sein Talent in Frage zu stellen. Und Rothen schreibt in seinem Buch, dass er, nachdem er kurz zum Kapitän ernannt worden war (Valenciennes letztes Jahr) arrogant wurde und nicht verstehen wollte, dass er wieder auf der Bank Platz nehmen musste. Ansonsten scheint er ein Musterprofi zu sein, Le Guen lobt seine Motivation immer wieder.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#737
20.02.2009 - 20:19 Uhr
Der Kader für das morgige Spiel in Grenoble:

ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
EDEL Apoula
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
LANDREAU Mickaël
LUYINDULA Peguy
MABIALA Larrys
MAKELELE Claude
MAKONDA Tripy
PANCRATE Fabrice
ROTHEN Jérôme
SAKHO Mamadou
SESSEGNON Stéphane
TRAORE Sammy

Bourillon weiterhin verletzt und Kezman gesperrt. Dafür Mabiala und Makonda im Kader. Ceará und Clément sind wieder dabei, dafür sind Partouche und Charbonnier zurück in der CFA.

Wahrscheinliche Aufstellung:
Landreau - Ceará, Camara, Sakho, Armand - Sessègnon, Makelele (c), Clément, Rothen - Giuly, Hoarau

Bank: Edel (TW), Traoré, Mabiala, Chantôme, Makonda, Pancrate, Luyindula

Einzige Unsicherheit bleibt das Sturmduo. Hoarau dürfte seinen Stammplatz nach seiner starken Leistung am Mittwoch auch in der Liga wieder einnehmen. Giuly wurde gg Wolfsburg 90 Minuten geschont und Luyindula könnte mMn mal wieder eine Pause gebrauchen, deshalb kann ich mir diese Aufstellung sehr gut vorstellen. Ansonsten keine Überraschung, das System hat sich bewährt.

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#738
20.02.2009 - 23:26 Uhr
Hi Jungs, was meint ihr, kann der PSG Leute wie LUYINDULA Peguy ,HOARAU Guillaume , oder SAKHO Mamadou auf längere
Zeit halten oder muß man sich wieder Sorgen machen das doch
Vereine wie Barcelona Arsenal Manchester usw alles weg holt?? :rolleyes

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#739
20.02.2009 - 23:47 Uhr
Kommt wohl letztendlich auf die finanzielle Konsolidierung an...
Ich denke die drei würden bleiben; nur speziell bei Hoarau und Sakho muss eben das Gerüst stimmen. Ich denke Ansonsten wird es bei denen + Sessegnon nicht so leiht sie zu halten, da sie sicher auch gewisse Ambitionen entwickeln werden (die sie nach akteullem Stand sicher auch bei Paris erfüllen könnten).
FC Paris St. Germain 2008/09 |#740
21.02.2009 - 18:45 Uhr
Hi Jungs,so langsam können wir los legen.
Ich hoffe natürlich auf 3Punkte obwohl es sehr schwer werden wird.Also bis gleich.
Auf auf PSG......... ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.