Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1191
17.03.2013 - 12:11 Uhr
Wodurch wir wahrscheinlich Beckham zu sehen bekommen werden, ich will dass er auf und runter rennt! Sollte trotz dünner Personalien im Mittelfeld reichen und wenn nicht, dann ist es hoffentlich eine Lehrstunde für die nächste Transferzeit nicht ganz so fahrlässig Spieler abzugeben, Rabiot zu behalten hätte jetzt schon gereicht!

Wenn ich mich nicht irre sieht alles so aus als wären Men/Ver zurück für die Champions League, und das ist es was im Moment wohl zählt.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1192
17.03.2013 - 17:58 Uhr
Huch, Ongenda auch wieder dabei.

Drücke euch heute die Daumen, aber dürfte ein schwieriges Spiel werden gegen ASSE.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1193
18.03.2013 - 14:43 Uhr
Hat Silva sich bei diesem dummen Foul gestern verletzt ? :(

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1194
18.03.2013 - 15:36 Uhr
Da ich gestern ja nichts vom Spiel mitbekommen habe und mir so eben nur die Tore angesehen habe
kann man und muss man wohl mit dem 2 : 2 sich zu Frieden geben. Natürlich ist es Ärgerlich nach einer 2 : 0 Führung aber ich habe auch nur wenn überhaupt mit einem Punkt gerechnet.
Nun ist erst einmal Länderspiel Pause und danach geht es in die Endscheidung Spieltag 30-38
Allez PSG ;)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1195
19.03.2013 - 16:57 Uhr
Ibra so viel Tore er auch macht für PSG Freundlichkeit ist aber immer noch ein Fremdwort für ihn eigentlich schade um so einen Spieler... :/:
Warum ist er nur so ???

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/zlatan-und-der-trikottausch

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1196
19.03.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Ibra so viel Tore er auch macht für PSG Freundlichkeit ist aber immer noch ein Fremdwort für ihn eigentlich schade um so einen Spieler... :/:
Warum ist er nur so ???

Wen wunderts noch :ugly

http://www.goal.com/de/news/847/ligue-un/2013/03/19/3838162/lucas-moura-zlatan-ibrahimovic-ist-kompliziert?source=breakingnews&ICID=HP_BN_3
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1197
19.03.2013 - 17:32 Uhr
Lol jetzt machen es sogar die eigenen Vereinsfans den Medien nach. Ihr stellt die Sachen so dar, dass sie für euch passen.
Das sind zwei Szenen, die für Größe sprechen und sie werden dazu genutzt, ihn schlecht darzustellen. Paradox :)

zum Trikottausch: Zlatan geht nicht aufs Feld, um ein bisschen zu kicken, wie so manch andere. Er will gewinnen und das erwartet er auch von seinen Mitspielern. Das 2:2 gegen ASSE ist äußerst unglücklich gelaufen, weswegen er angefressen war nach dem Spiel. Dass er dann nicht jedem wegen einem Trikottausch hinterherläuft, sollte jedem bewusst sein, der selbst mal nach einer gefühlten Niederlage auf dem Platz stand. Und dennoch (!) erfüllt er dem Kerl seinen Wunsch und reicht ihm das Trikot. Da gehen so manch andere einfach in die Kabine, was weiß Gott keine Straftat ist.
Was soll er denn deiner Meinung nach sonst tun? Sich freundlich umdrehen, ihn angrinsen und sagen ,,Och Mensch, schön dass du mich angesprochen hast. Hier hast du mein Trikot, war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Pass gut auf dich auf, ich hab dich lieb." ???

zu Moura: Hier liegt der Verdacht doch eher nahe, dass Lucas ein wenig verwöhnt ist, oder nicht? :)
Grade bei so einer Passage, wo nur ein einzelner Satz zitiert wird, sollte man vorsichtig sein, ob man den genauso verstehen sollte, wie der Autor es möchte.
Wie viele Dutzende Mitspieler haben bereits Zlatans Eigenschaft gelobt, dass er bei jedem Training 400% gibt und jedem Mitspieler in jeder noch so kleinen Situation hilft sich selbst zu steigern und dabei nicht mit Tipps und Ratschlägen geizt? Erst kürzlich gab es dazu auch ein Interview mit Verratti, der übrigens keine Sprachprobleme mit Zlatan hat. Dass Zlatan meckert und kritisiert, ist genau die Eigenschaft, die man von einem Führungsspieler und so erfahrenem Haudegen wie ihn erwartet. Das ist eben der Unterschied zu einem zarten Brasilianer, der in seiner Heimat bisher alles in den Hintern geschoben bekommen hat, weil er der einzige Star im Team war. Natürlich wird er dort nicht kritisiert, wenn er mangelhaftes Spielverständnis an den Tag legt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibrahimovic5 am 19.03.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1198
19.03.2013 - 19:07 Uhr
zahlt dir Ibra eigentlich etwas für das regelmäßige cockriding hier?
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1199
19.03.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Warum ist er nur so ???

Mein Gott, Zlatan ist halt Zlatan und das wird er auch immer bleiben. Er war halt angefressen nach dem Spiel und womöglich hat der andere Spieler ihn auch auf Französisch gefragt, sodass er nicht direkt wusste was los war. Selbst wenn es auf Englisch war, kann es sein, dass er es in dieser Situation nicht richtig verstanden hat (siehe Situation nach dem Spiel gegen die Färöer wo ihn ein Junge nach seinem Shirt fragte und Zlatan Short verstand). Nach so einem Spiel hast du glaube ich erstmal andere Gedanken und Sorgen als auf jeden Gegenspieler freundlich lächelnd zuzugehen und das Trikot abzugeben.
Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

•     •     •

Sverige - för alltid
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1200
19.03.2013 - 19:15 Uhr
Der eigentliche Aufreger dieser Szene ist doch ohnehin Mollos Frisur.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.