FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
15.03.2013 - 15:33 Uhr
es ist doch geradzu ein vorteil ibra im rückspiel dabei zu haben. der kann auswärts wichtiger sein als zu hause!
15.03.2013 - 15:36 Uhr
Kein Grund zur Panik, seht es einfach als Chance!
- Wir haben nichts mehr zu verlieren, können Stolz sagen dass wir dieses Jahr das Viertelfinale erreicht haben.
- In der C1 sind wir Hochmotiviert, gerade gegen große Mannschaften! Gegen Barca werden unsere Spieler 200% geben!
Warum glaubt Ihr, dass wir gegen kleine Mannschaften wie Sochaux, Reims & Co. verloren haben, während wir gegen "verhältnismäßig große" wie z.B Marseille zweimal hintereinander gewonnen haben, sowie gegen Valencia und Porto in der C1.
- Wenn Mailand Barca schlagen konne, können wir das erst recht!
- Einfach so betrachten: Falls wir gegen Barca weiterkommen, gewinnen wir auch die C1 ;)
- Wir haben nichts mehr zu verlieren, können Stolz sagen dass wir dieses Jahr das Viertelfinale erreicht haben.
- In der C1 sind wir Hochmotiviert, gerade gegen große Mannschaften! Gegen Barca werden unsere Spieler 200% geben!
Warum glaubt Ihr, dass wir gegen kleine Mannschaften wie Sochaux, Reims & Co. verloren haben, während wir gegen "verhältnismäßig große" wie z.B Marseille zweimal hintereinander gewonnen haben, sowie gegen Valencia und Porto in der C1.
- Wenn Mailand Barca schlagen konne, können wir das erst recht!
- Einfach so betrachten: Falls wir gegen Barca weiterkommen, gewinnen wir auch die C1 ;)
15.03.2013 - 17:24 Uhr
Salut mes amis, :D
ich weiß jetzt nicht ob ihr euch mit den Ticketverkäufen in Paris auskennt, aber ehrlich gesagt CL-Ticktes erwerben stellt sich deutlich schwerer aus, als Ligue 1-Tickets zu erwerben, ist es nur möglich welche in Verbindung mit Spielen gegen Valenciennes und Brest zu erwerben?
ich weiß jetzt nicht ob ihr euch mit den Ticketverkäufen in Paris auskennt, aber ehrlich gesagt CL-Ticktes erwerben stellt sich deutlich schwerer aus, als Ligue 1-Tickets zu erwerben, ist es nur möglich welche in Verbindung mit Spielen gegen Valenciennes und Brest zu erwerben?
15.03.2013 - 18:03 Uhr
Wenn man bedenkt dass Ancelotti generell sehr viel Wert auf die Defensive legt und man sich mal die Klasse, die PSG auf den defensiven Positionen vorweisen kann (Alex, Matuidi, Maxwell... THIAGO SILVA!) ansieht, dann ist ein Sieg gegen Barcelona sehr wohl möglich.
Wichtig ist wirklich, dass man die Schwächen Barcelonas eiskalt ausnutzt, und ich glaube dass PSG dazu genau das richtige Spielermaterial hat. Wie gesagt die Verteidigung, aber vor allem die Offensive kann Barcelonas Verteidigern sehr gefährlich werden. Lucas, Lavezzi und Menez eignen sich prinzipiell sehr gut zum schnellen Kontern, von Verratti mit langen Bällen gefüttert (ähnlich wie es bei Real Madrid praktiziert wird, mit Cristiano Ronaldo und Di Maria vorne und Xabi Alonso als Ballverteiler) können sie immer wieder für Gefahr sorgen und (hoffentlich) auch Tore schießen.
Wichtig ist wirklich, dass man die Schwächen Barcelonas eiskalt ausnutzt, und ich glaube dass PSG dazu genau das richtige Spielermaterial hat. Wie gesagt die Verteidigung, aber vor allem die Offensive kann Barcelonas Verteidigern sehr gefährlich werden. Lucas, Lavezzi und Menez eignen sich prinzipiell sehr gut zum schnellen Kontern, von Verratti mit langen Bällen gefüttert (ähnlich wie es bei Real Madrid praktiziert wird, mit Cristiano Ronaldo und Di Maria vorne und Xabi Alonso als Ballverteiler) können sie immer wieder für Gefahr sorgen und (hoffentlich) auch Tore schießen.
15.03.2013 - 22:28 Uhr
Ehrlich ich freue mich auf den FC Barcelona, weil unsere Arbeitseinstellung diese Saison gegen gute Teams immer gepasst hat, und wenn wir am Ende ausscheiden weil es qualitativ nicht gereicht hat, dann ist mir das 1000 mal lieber als wenn wir gegen Malaga oder Gala ausscheiden weil wir "leger" an die Sache rangegangen sind.
Aufjedenfall steht fest PSG-Barca 2:2 ........... (4.8.2012 mit Messi usw.)
Aufjedenfall steht fest PSG-Barca 2:2 ........... (4.8.2012 mit Messi usw.)
16.03.2013 - 10:33 Uhr
Morgen bei AS St. Etienne muss das Spiel in der CL gegen FC Barcelona aus den Köpfen erst einmal raus.Es ist Wichtig dort ohne Niederlage wieder nach Hause zu kommen.
Die Bilanz gegen ASSE ist fast ausgeglichen zwischen 2004-2013 mit Hinrunden Spiel in Paris gibt es 6Siege,6 Remis und 5 Niederlagen. Das Spiel Morgen in Etienne wird nicht einfach sein da ASSE zur Zeit gut drauf ist und seit 13 Spielen Ungeschlagen ist.
Allez P S G ;)
Die Bilanz gegen ASSE ist fast ausgeglichen zwischen 2004-2013 mit Hinrunden Spiel in Paris gibt es 6Siege,6 Remis und 5 Niederlagen. Das Spiel Morgen in Etienne wird nicht einfach sein da ASSE zur Zeit gut drauf ist und seit 13 Spielen Ungeschlagen ist.
Allez P S G ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 16.03.2013 um 10:39 Uhr bearbeitet
16.03.2013 - 13:56 Uhr
La réaction des parisiens en direct - Champions League PSG-Barcelona
Am besten Jallet, der an den Haaren zieht die er...nicht hat :p :p
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uaqB7mb2FkQ
16.03.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von waccoe:
Schade, dass das Video so kurz ist, hätte gerne mehr gesehen. Jallets Reaktion werte ich mal als pure Freude :D
Schade, dass das Video so kurz ist, hätte gerne mehr gesehen. Jallets Reaktion werte ich mal als pure Freude :D
16.03.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Djorkaeff:
Zitat von waccoe:
Hätte auch nichts dagegen wenn es ein paar Sekunden länger wäre , solche Vids sind doch das Salz in der Suppe.
Was den guten Christophe angeht...er weiss dass er zusammen mit dem Rest der PSG-Defence wohl Unvergessliches erleben wird an diesen zwei Abenden :p
Nichtsdestotrotz sehe ich Paris nicht chancenlos, gerade weil sie überhaupt nichts zu verlieren haben. Dass Ibracadabra auch noch im ersten Spiel fehlt, lässt sie noch kleiner in ihrer Aussenseiter-Rolle erscheinen, warten wir mal ab.
Chelsea war letzte Saison auch nicht stärker als es jetzt PSG ist ;)
Zitat von waccoe:
Hätte auch nichts dagegen wenn es ein paar Sekunden länger wäre , solche Vids sind doch das Salz in der Suppe.
Was den guten Christophe angeht...er weiss dass er zusammen mit dem Rest der PSG-Defence wohl Unvergessliches erleben wird an diesen zwei Abenden :p
Nichtsdestotrotz sehe ich Paris nicht chancenlos, gerade weil sie überhaupt nichts zu verlieren haben. Dass Ibracadabra auch noch im ersten Spiel fehlt, lässt sie noch kleiner in ihrer Aussenseiter-Rolle erscheinen, warten wir mal ab.
Chelsea war letzte Saison auch nicht stärker als es jetzt PSG ist ;)
17.03.2013 - 10:17 Uhr
So, nach den bisherigen Ergebnissen des Spieltages bekommen wir heute die unverhoffte Chance, einen großen Schritt in Richtung Titel zu machen. Im Falle eines Sieges hätten wir bereits 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2; 9 Runden vor Schluss und mit einem deutlich besseren Torverhältnis als Lyon wäre das ein doch schon recht komfortables Polster. Verlieren wir allerdings, ist der Titelkampf wohl offener denn je, selbst Sainte wäre bloß nur noch 6 Punkte hinter uns - auch die Nicois könnten aufschießen und plötzlich einen Fünfkampf um die Meisterschaft eröffnen. :ugly Man darf also sehr gespannt sein.
Zitat
Le groupe :
ALEX
ARMAND Sylvain
BECKHAM David
CAMARA Zoumana
CONTE Antoine
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LE CROM Ronan
MATUIDI Blaise
MAXWELL Sherrer
ONGENDA Hervin
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
Dieses Mal haben sich also Verratti und Menez unter der Woche verletzt, von Motta rede ich ja schon gar nicht mehr... Die Häufigkeit der Verletzungen in dieser Saison gibt jedenfalls Anlass zur Sorge und der Verdacht, dass womöglich falsch trainiert wird, drängt sich zwangsläufig auf. Im Mittelfeld und Angriff stellt sich das Team nun fast von selbst auf, besonders beruhigend ist das in dieser Saisonphase sicher nicht. :/:
Zitat
Le groupe :
ALEX
ARMAND Sylvain
BECKHAM David
CAMARA Zoumana
CONTE Antoine
CHANTÔME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LE CROM Ronan
MATUIDI Blaise
MAXWELL Sherrer
ONGENDA Hervin
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SILVA Thiago
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
Dieses Mal haben sich also Verratti und Menez unter der Woche verletzt, von Motta rede ich ja schon gar nicht mehr... Die Häufigkeit der Verletzungen in dieser Saison gibt jedenfalls Anlass zur Sorge und der Verdacht, dass womöglich falsch trainiert wird, drängt sich zwangsläufig auf. Im Mittelfeld und Angriff stellt sich das Team nun fast von selbst auf, besonders beruhigend ist das in dieser Saisonphase sicher nicht. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.