Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1071
13.02.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von MacBeth:
Hallo,

hab mal ne Frage. Wollte mir das PSG Home Jersey von Ibrahimovic bei Subside Sports bestellen. Wie fällt dieses Trikot aus? Ist bei den Nike Jerseys auch so, das sie immer enger/schmaler werden? Trage Klamottengröße M-L. Will aber auch nicht, das dass Jersey so eng anliegt sondern eher so wie die alten Trikots. Ganz normal halt. Empfiehlt Ihr eventuell XL?

Hat da wer Erfahrungen gemacht?

Gruß

MacBeth

hey macbeth!

XL ist denke ich viel zu groß! das ist ein zelt ;)
ich habe klamottengröße S und das trikot auch in der S und das passt perfekt.
gehe am besten einfach mal in einen sportladen und probiere ein werder trikot oder ähnliches von nike an. dann bist du auf der sicheren seite.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1072
13.02.2013 - 13:34 Uhr
Hab ebenfalls eine S und die passt super, hab sonst auch immer S bzw. mal M, die Trikots sind zwar schon sportlicher als in den 90ern vom Schnitt, aber nicht eng oder unangenehm. Meine Trikots aus den 90ern (die mit Opel als Sponsor) sind allerdings in XL, fragt mich nicht warum ich mir damals solche Zelte ausgesucht habe, ich war damals ja nicht dicker als jetzt (eher umgekehrt :D)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1073
13.02.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
die rote karte ist der größte witz, richtige tomatenaugen hat dieser schiedsrichter. hoffentlich kann man gegen eine mögliche strafe einspruch einlegen. komisch barcelona passiert sowas nie

Größter Witz ? Das war gestrecktes Bein und klar rot! Man hat auch erkennen können das Ibra ziemlich aggressiv oder ungestüm reagiert hat als ihm der Verteidiger mit Leichtigkeit den Ball weggeschnappt hat. Hat aus Frust dann so gehandelt, ohne mMn großen Versuch den Ball zurückzubekommen. Hat nach der Tätigkeit auch gleich die Hand gehoben (als Zeichen zur Entschuldigung) da er sich offensichtlich bewusst war dass er falsch reagiert hat.

Man muss gestehen dass das eine Tor sehr wohl regulär war was den Parisern jedoch aberkannt wurde. Für den neutralen Zuschaer natürlich super. Freu mich auf das Rückspiel !! :)

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1074
13.02.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19:
Zitat von bvb_since_98:
die rote karte ist der größte witz, richtige tomatenaugen hat dieser schiedsrichter. hoffentlich kann man gegen eine mögliche strafe einspruch einlegen. komisch barcelona passiert sowas nie

Größter Witz ? Das war gestrecktes Bein und klar rot! Man hat auch erkennen können das Ibra ziemlich aggressiv oder ungestüm reagiert hat als ihm der Verteidiger mit Leichtigkeit den Ball weggeschnappt hat. Hat aus Frust dann so gehandelt, ohne mMn großen Versuch den Ball zurückzubekommen. Hat nach der Tätigkeit auch gleich die Hand gehoben (als Zeichen zur Entschuldigung) da er sich offensichtlich bewusst war dass er falsch reagiert hat.

oh man. ich bin es so leid, wie hier jeder einfach immer, wenn ibra irgendein foul begeht, direkt davon ausgeht, dass er den gegner verletzen will.
natürlich geht man so nicht in den zweikampf. das ist plump, dämlich und ungestüm und ein absolut klares foul.
und ich weiß nicht ob du jemals selbst fußball gespielt hast, aber sowas ist einfach nur eine gelbe karte. gestrecktes bein, oder "drüber halten" wird immer mit gelb geahndet.
rot ist es, wenn ein spieler bei einem foul fahrlässig eine verletzung des gegners in kauf nimmt. ich meine, wenn dir jemand auf den fuß steigt tut das zwar weh, aber damit da wirklich was kaputt geht, muss schon mehr passieren, als das gestern.
und was das hand heben geht. weißt du wie oft ein spieler in einem spiel die hand hebt? wenn der ball ins aus geht, um anzuzeigen, dass man selbst ballbesitz hat. oder wenn der gegner im abseits steht. oder eben auch nach einem foul um anzuzeigen, dass das nicht gewollt war. sowas kann man interpretieren wie man will..

ich erinnere mich an eine situation vor ein paar jahren. paris gegen marseille.
im strafraum von paris. mario yepes wollte den ball klären und tritt voll dagegen.
auf der anderen seite war cissé, der voll drüber gehalten hat, sodass yepes ihn sozusagen von unten getreten hat.
yepes hat sich dabei verletzt und ist einige wochen ausgefallen.
das war absolut gefährlich und meiner meinung nach hätte das auch rot geben müssen.

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 13.02.2013 um 16:07 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1075
13.02.2013 - 15:49 Uhr
Die Szene mit Yepes war damals diese:

http://www.dailymotion.com/video/x152q1_aggression-de-djibril-cisse-sur-yep

Waren glaube ich 2 bis 3 Monate Pause für Mario.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1076
13.02.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von hessy:
Zitat von bvb_since_98:

oh man. ich bin es so leid, wie hier jeder einfach immer, wenn ibra irgendein foul begeht, direkt davon ausgeht, dass er den gegner verletzen will.
natürlich geht man so nicht in den zweikampf. das ist plump, dämlich und ungestüm und ein absolut klares foul.
und ich weiß nicht ob du jemals selbst fußball gespielt hast, aber sowas ist einfach nur eine gelbe karte. gestrecktes bein, oder "drüber halten" wird immer mit gelb geahndet.
rot ist es, wenn ein spieler bei einem foul fahrlässig eine verletzung des gegners in kauf nimmt. ich meine, wenn dir jemand auf den fuß steigt tut das zwar weh, aber damit da wirklich was kaputt geht, muss schon mehr passieren, als das gestern.
und was das hand heben geht. weißt du wie oft ein spieler in einem spiel die hand hebt? wenn der ball ins aus geht, um anzuzeigen, dass man selbst ballbesitz hat. oder wenn der gegner im abseits steht. oder eben auch nach einem foul um anzuzeigen, dass das nicht gewollt war. sowas kann man interpretieren wie man will..

ich erinnere mich an eine situation vor ein paar jahren. paris gegen marseille.
im strafraum von paris. mario yepes wollte den ball klären und tritt voll dagegen.
auf der anderen seite war cissé, der voll drüber gehalten hat, sodass yepes ihn sozusagen von unten getreten hat.
yepes hat sich dabei verletzt und ist einige wochen ausgefallen.
das war absolut gefährlich und meiner meinung nach hätte das auch rot geben müssen.

Weis nicht wer jeder ist, ich beziehe mich auf die gestrige Aktion und die Sache ist für mich eindeutig. Bin selber Milan-Fan und habe Ibra somit jede Woche spielen sehn und weis wie er sich am Platz benimmt. Er ist eben ein ungestümer Spieler der nicht so viel Acht gibt vor seinen Aktionen. Weis nicht wieso du das nicht einsehn kannst, es ist aber so. Desswegen würd ich dir raten dich daran zu gewöhnen solche unterstellungen zu hören.

Was hat das damit zu tun ob ich jemals Fußball gespielt habe ? Es gibt Schiedsrichter die vl in ihrem Leben nie professionell Fußball gespielt haben und trotzdem alle Entscheidungen treffen :rolleyes

Schau dir am besten das 2te Foul nochmal an und sag mir das er den Spieler nicht absichtlich ins Bein gehaut hat. Er wollte eindeutig den Spieler weg vom Ball bringen und nicht umgekehrt.
Das jeder Schiedsrichter andere Sichtweisen hat und jedem auch eine Fehlentscheidung passiert ist klar. Dem gestrigen Schiri kann man da nichts vorwerfen, schon gar nicht als Witz darstellen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1077
13.02.2013 - 16:58 Uhr

Weis nicht wer jeder ist, ich beziehe mich auf die gestrige Aktion und die Sache ist für mich eindeutig. Bin selber Milan-Fan und habe Ibra somit jede Woche spielen sehn und weis wie er sich am Platz benimmt. Er ist eben ein ungestümer Spieler der nicht so viel Acht gibt vor seinen Aktionen. Weis nicht wieso du das nicht einsehn kannst, es ist aber so. Desswegen würd ich dir raten dich daran zu gewöhnen solche unterstellungen zu hören.

Was hat das damit zu tun ob ich jemals Fußball gespielt habe ? Es gibt Schiedsrichter die vl in ihrem Leben nie professionell Fußball gespielt haben und trotzdem alle Entscheidungen treffen :rolleyes

Schau dir am besten das 2te Foul nochmal an und sag mir das er den Spieler nicht absichtlich ins Bein gehaut hat. Er wollte eindeutig den Spieler weg vom Ball bringen und nicht umgekehrt.
Das jeder Schiedsrichter andere Sichtweisen hat und jedem auch eine Fehlentscheidung passiert ist klar. Dem gestrigen Schiri kann man da nichts vorwerfen, schon gar nicht als Witz darstellen.

ich meine nur, dass es einfach nervt, dass sehr viele leute einfach immer direkt annehmen, dass er der bad-boy ist und absichtlich alle umnietet, weil er zlatan ist und es deswegen darf.

ich sage ja auch gar nicht, dass es kein foul war, oder er nicht den gegner treffen wollte.
ein unsagbar dummes foul war es definitiv. so geht man einfach nicht in den zweikampf.

für mich persönlich sieht es so aus, als ob er versucht hat mit dem fuß zwischen gegner und ball zu kommen. dafür war er aber zu spät dran. er trifft sogar den ball (bei 00:20) und rutscht von da ab und trifft danach erst den spieler.

https://www.youtube.com/watch?v=746LWDUoI_I

was es damit zu tun hat, ob du jemals fußball gespielt hast? das ist ganz einfach. ich spiele fußball und kenne solche situationen sehr gut. da passiert alles einfach so schnell, dass man einfach keine zeit hat darüber nachzudenken, ob man jetzt den gegner treffen will oder nicht. es gibt nur die entscheidung: gehe ich da jetzt hin, oder gehe ich nicht hin.
und ibra wollte sich den ball wiederholen, weil er ihn leichtfertig verloren hat und ist halt hin gegangen.
und was die schiris betrifft: es muss ja nicht sein, dass man als profi gespielt haben muss, damit man bundesliga pfeifen darf. mir fällt jetzt sogar mal gar kein schiri ein, der in der bundesliga gespielt hat?
jedoch hat jeder schiri das spiel gespielt und wenn es nur in der kreisliga war. sonst kann man bestimmte situationen meiner meinung nach einfach in der kürze der zeit, die ein schiri nunmal nur zur verfügung hat nicht bewerten.

der schiri gestern hat es im ersten moment einfach so gesehen, dass es rot war. das ist sehr schade, weil es meiner meinung nach einfach zu hart war, aber jetzt im nachhinein kann man es nicht mehr ändern.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1078
13.02.2013 - 20:00 Uhr
Ich habe bist jetzt ungefähr von 20 Leuten (Stefan Effenberg & Sky Fuzzis inklusive) gehört dass die karte gegen Zlatan zu hart war, während 2 Leute das gegenteil behaupteten, daraus ergibt sich ganz klar eine gewisse Tendenz :cool

Im rückspiel sollte das Weiterkommen gewährleistet sein, ob mit oder ohne unseren besten Stürmer, aber es ist schon ein herber Rückschlag auf ihn im ersten Spiel des 1/4-Finals verzichten zu müssen, mich würde stark überraschen wenn wir dieser roten Karte nicht im Nachhinein mit bedauern erinnern werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 13.02.2013 um 20:01 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1079
13.02.2013 - 20:19 Uhr
Ich hab ne Wut auf den Schiedsrichter: erst das 3:0 was nicht gezählt wurde, dann die ungerechtfertgte rote Karte für Zlatan - gehts noch ??

Für das Rückspiel mach ich mir wegen Zlatan's Sperre dennoch keine Sorgen:

Wir haben vorne Lavezzi, Lucas, Pastore, Menez und Gameiro ....die werden zusammen mit Ihrer schnelligkeit im Konter Valencia's Defensive schlichtweg platt machen.

Nicht zu vergessen dass die beiden Thiagos's wieder am Start sein werden.

Somit könnte es, insofern man mit der selben Einstellung & Biss wieder ins Spiel geht, für uns ein Torfestival geben.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1080
15.02.2013 - 22:57 Uhr
Durch Katar-Millionen finanziert entwickelt sich Paris St. Germain zu einem internationalem Schwergewicht. Um die Dominanz in der Ligue 1 auszubauen und auch im internationalen Geschäft weiter anzugreifen, sollen im Sommer neue Stars zum Team stoßen.

Winterneuzugang Lucas kostete Paris St. Germain schon im vergangenen Sommer 40 Millionen Euro. In ähnlichen Maßstäben soll es künftig weitergehen. Denn auch für den Sommer plant der Klub große Transfers, um in die Riege der internationalen Topklubs vorzustoßen. Den großen Plänen zum Opfer fallen könnten eine Reihe von Ergänzungsspielern.

Auf dem Abstellgleis stehen vier Akteure: Erster Kandidat ist Siaka Tiéné, dessen Vertrag aller Voraussicht nach nicht verlängert wird. Diego Lugano ist seit Januar an den FC Málaga ausgeliehen. Bei Paris hat der 32-Jährige keine Zukunft. Eine Rückkehr des Routiniers ist angesichts der stark besetzten Innenverteidigung unwahrscheinlich. Das ist auch der Grund für Mamadou Sakhos Wechselgedanken.

Der französische Nationalverteidiger muss sich in der Abwehrzentrale mit dem Brasilianer Alex abwechseln. „Meine Zukunft? Dieses Thema kann für mich im Sommer akut werden und es ist klar, dass ich das mit meinen Beratern absprechen muss. Ich kann es mir nicht erlauben, keine Ligaspiele zu bestreiten“, forcierte Sakho jüngst seinen Abgang. Ebenfalls vor dem Weggang steht Flügelspieler Jérémy Ménez, der in 21 Einsätzen nur zwei Treffer erzielte.

Den Kader verstärken will PSG mit Ausnahmefußballern – und einem Weltklassetrainer. Klubeigner Nasser Al-Khelaïfi buhlt mit zahlreichen Millionen um Cristiano Ronaldo und José Mourinho von Real Madrid. „Der Fürst beharrt darauf, dass Mourinho und Ronaldo im nächsten Jahr zu PSG kommen. Es heißt jetzt oder nie, wenn sie nach Paris wollen“, bestätigt ein Mitglied der Scheich-Familie. Auch Italiens Top-Torjäger Édison Cavani vom SSC Neapel ist erklärter Wunschkandidat des Hauptstadtklubs.

Neben den absoluten Topstars stehen auch Neapel-Mittelfeldspieler Marek Hamšík und Linksverteidiger Adriano vom FC Barcelona auf der Einkaufsliste des Klubs. Zumindest Adriano fühlt sich allerdings bei ‚Barça‘ wohl und hofft auf eine Verlängerung seines 2014 auslaufenden Kontrakts: „Meine Idee ist es ohne Zweifel, bei diesem Klub zu bleiben. Ich hoffe, der Verein und mein Agent erzielen so rasch wie möglich eine Einigung, sodass ich noch viele Jahre bleiben kann.“

Es gilt abzuwarten, ob der französische Topklub die Transferziele für die kommende Saison verwirklichen kann. Bei Ronaldo und Mourinho wird sich die Investorengruppe ‚Qatar Sport Investment‘ (QSI) wohl die Zähne auszubeißen. Während Ronaldo seinen bis 2015 datierten Vertrag letzten Meldungen zufolge doch erfüllen will, betonte Mourinho zuletzt mehrfach, nach seinem Engagement bei den ‚Königlichen‘ in die englische Premier League zurückkehren zu wollen.
Jetzt der Ausblick bei PSG.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.