Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1051
07.02.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Klappt über Paypal alles wunderbar. Du kannst Dir den Shop auch auf Englisch anzeigen lassen.

Bingo, englisch reicht vollkommen aus! Ob es mit der Barzahlung funkt weiß ich nicht aber für paypal kann ich garantieren!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1052
08.02.2013 - 13:28 Uhr
PSG - SC Bastia

Groupe :
ALEX
ARMAND Sylvain
ARRONDEL Alvin
CAMARA Zoumana
CONTE Antoine
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco

Allez P S G

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1053
08.02.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
PSG - SC Bastia

Groupe :
ALEX
ARMAND Sylvain
ARRONDEL Alvin
CAMARA Zoumana
CONTE Antoine
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco

Allez P S G

ist sakho gesperrt oder verletzt? ..... unabhängig von der fitness, werte die mir leider nicht vorliegen, würde ich lieber camara/conte neben alex statt armand auf IV sehen!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1054
08.02.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von vie2bgd:
Zitat von Ronaldinho:
PSG - SC Bastia

Groupe :
ALEX
ARMAND Sylvain
ARRONDEL Alvin
CAMARA Zoumana
CONTE Antoine
CHANTOME Clément
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MATUIDI Blaise
MAXWELL
MENEZ Jérémy
PASTORE Javier
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco

Allez P S G

ist sakho gesperrt oder verletzt? ..... unabhängig von der fitness, werte die mir leider nicht vorliegen, würde ich lieber camara/conte neben alex statt armand auf IV sehen!

sakho hat eine ruhe Pause bekommen da er im Einsatz war Frankreich - Deutschland

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1055
08.02.2013 - 20:16 Uhr
ohne Ibra in der anfang aufsellung !

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1056
08.02.2013 - 20:31 Uhr
Okay, das hätte ich nicht erwartet, naja, wahrscheinlich soll Ibra für das CL-Spiel geschont werden.

•     •     •

Sverige - för alltid
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1057
09.02.2013 - 10:20 Uhr
Zum Spiel gestern: Das war zur ersten Hälfte eins der schwächsten Spiele mal wieder von PSG was zur zweiten Hälfte etwas besser wurde. Menez war für mich noch einer der besten von gestern der für denn Sieg gesorgt hat. Die Aufstellung zu nächst war für mich sowie so ein Witz da hätte man lieber mit
Ibra und co zu erst Spielen sollen und wenn es dann vom Ergebnis her gelaufen wäre hätte man immer noch die sogenannten austauschen können um sie zu schonen für das CL Spiel in Valencia.

Für das weiter kommen in der CL muss man natürlich eine weit aus bessere Leistung bringen ansonsten
kommen wir hier nicht weit.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1058
09.02.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zum Spiel gestern: Das war zur ersten Hälfte eins der schwächsten Spiele mal wieder von PSG was zur zweiten Hälfte etwas besser wurde. Menez war für mich noch einer der besten von gestern der für denn Sieg gesorgt hat. Die Aufstellung zu nächst war für mich sowie so ein Witz da hätte man lieber mit
Ibra und co zu erst Spielen sollen und wenn es dann vom Ergebnis her gelaufen wäre hätte man immer noch die sogenannten austauschen können um sie zu schonen für das CL Spiel in Valencia.

Für das weiter kommen in der CL muss man natürlich eine weit aus bessere Leistung bringen ansonsten

sehe ich zu 100% genauso! auch die stimmung im stadion war passend zum spiel. van der Wiel konnte sich auch nicht wirklich empfehlen, ebensovwenig wie Pastore, dem einfach jegliches Selbstvertrauen fehlt. Menez und Lucas haben geackert, der Rest war Durchschnitt. Es dürfen ruhig ein, zwei schippen draufgelegt werden für Dienstag :)

Ich glaube verantwortlich sind aber auch 2 andere Dinge für die schwachen Auftritte im Parc:

1. diese große Erwartungshaltung des eigenen Publikums

2. wohl auch ein Stück weit Arroganz und Überheblichkeit gg. vermeintliche schwache Teams
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1059
09.02.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Ronaldinho:

Ich fand Menez auch gut, was mich noch stört und ihn davon abhält noch besser zu spielen, ist die tatsache dass er hin und wieder, jedoch in jedem spiel, eine gewiße anzahl von flankeläufen hat in die er zu optimistisch reingeht und den ball verschleppt, da fallen mir ein paar jungs ein die in solchen Situationen eine bessere Selbsteinschätzung haben und dann lieber den pass suchen als mit aller gewalt mit dem kopf durch die wand

Ich hab leider dass spiel gegen Toulouse nicht geshen, aber zum Thema Lucas muss ich aufgrund vom gestrigen Spiel sagen, gestern war er ja eher 15 statt 40 Millionen wert, wenn die mannschaft mal ins rollen kommt rollt er mit, ein spieler der eine mannschaft ins rollen bringt ist er noch nicht, er könnte in meinen augen weiter sein
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#1060
10.02.2013 - 18:32 Uhr
Die Ergebnisse stimmen zwar weiterhin, aber wirklich überzeugend ist das, was wir im Januar und Februar zu sehen bekamen natürlich nicht - gerade im Kontrast zu den überzeugenden Wochen vor der Winterpause. Und jetzt steht auch noch die vielleicht wichtigste Begegnung der bisherigen Saison auf dem Programm. Bin sehr gespannt, wie man in Valencia auftreten wird, vermag diese Partie nur sehr schwer einschätzen. Von einem Galaauftritt bis zu einer herben Niederlage würde ich erst mal keine Möglichkeit ausschließen wollen.

Zitat
Groupe / Players list :
ALEX
AREOLA Alphonse
ARMAND Sylvain
CAMARA Zoumana
CHANTÔME Clément
CONTE Antoine
DOUCHEZ Nicolas
GAMEIRO Kevin
IBRAHIMOVIC Zlatan
JALLET Christophe
LAVEZZI Ezequiel
LUCAS
MATUIDI Blaise
MAXWELL Sherrer
MENEZ Jérémy
PASTORE Javier
SAKHO Mamadou
SIRIGU Salvatore
VAN DER WIEL Gregory
VERRATTI Marco

Die Thiagos fallen also erwartungsgemäß noch aus. Zum Rückspiel sollten sie zwar beide wieder fit sein, aber gerade auswärts im Mestalla ist ihr Fehlen sicher eine erhebliche Schwächung. Um so mehr muss man sich nun auf die übrigen erfahrenen Kräfte verlassen können, also auf Alex, Maxwell und Zlatan. Besonders von letzterem wird - trotz seiner belasteten Historie in der C1 - ein großer Auftritt erwartet. Hoffentlich kann er dem gerecht werden. Sirigu, Sakho, Verratti & Pastore dürften dagegen zum ersten Male in ihrer Karriere zentrale Rollen in einer solchen Begegung besetzen; eine Feuertaufe also.
Die Aufstellung sollte keine großen Rätsel aufgeben, mit einer Überraschung rechne ich hier eher nicht. Sirigu ist gesetzt, klar, Maxwell, Sakho & Alex davor ebenso, auf rechts scheint Jallet die Nase vorn zu haben, diese Position bleibt unabhängig von der Besetzung aber unsere Achillesferse. Im zentralen Mittelfeld hat sich das Duo Verratti/Matuidi zuletzt bewährt, auch wenn ihm internationale Erfahrung noch abgeht. Womöglich verstärkt Carlo diesen Sektor personell mit Chantome, wahrscheinlicher ist aber ein Festhalten am zuletzt praktizierten 4-4-2. Zlatan und Lavezzi sind in der Offensive nach ihrer Pause am Freitag wohl fixe Starter, daneben hoffe ich auf Pastore & Menez. Lucas weist taktisch und im Defensivverhalten noch zu viele Mängel auf, außerdem ist er natürlich auch noch nicht voll in das Team und seine Ablaüfe integriert. Mit seiner Geschwindigkeit und seinen Dribblings kann er uns als Joker derzeit besser helfen, denke ich.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.