FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
06.02.2013 - 12:30 Uhr
Will uns da mal wieder ein Wutbürger nach der Lektüre von 3 Zeilen der Boulevardpresse die Welt erklären? :D
06.02.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von passivesabeitstor:
Zitat von gruend92:
Zitat von vie2bgd:
Der liebe Beckham verzichtet nicht wegen den armen Kindern auf sein Gehalt,sondern weil er seine Werbeieinhamen versteuern müsste.Damit dürfte das Märchen des barmherzigen Samariter ein Ende haben.Also sportlich ist dieser Wechsel einfach unsinnig,da braucht man die MLS gar nicht schönreden.
Quelle?
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/beckham-gespendetes-gehalt-ist-ein-steuertrick-id2194982.htmlExtra ne Schweizer Quelle,die LEute könnten ja denken es wäre ne Verschwörungstheorie aus Deutschland ;)
trotzdem gute sache von ihm, sehe da nichts verwerfliches.
Er spendet das Geld nicht,wie er es der Welt weiß machen will wegen den Kindern,sondern weil er dann die 35 Mio Werbeienhamen versteuern muss.Verboten oder verwerflich ist das natürlich nicht,aber sich davor als edler Ritter zu geben ist doch etwas komisch
sind dafür nicht viel mehr die medien verantwortlich?
Beckham weiß genau wie er die MEdien zu sienen Gunsten steuern kann
Zitat von gruend92:
Zitat von vie2bgd:
Der liebe Beckham verzichtet nicht wegen den armen Kindern auf sein Gehalt,sondern weil er seine Werbeieinhamen versteuern müsste.Damit dürfte das Märchen des barmherzigen Samariter ein Ende haben.Also sportlich ist dieser Wechsel einfach unsinnig,da braucht man die MLS gar nicht schönreden.
Quelle?
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/beckham-gespendetes-gehalt-ist-ein-steuertrick-id2194982.htmlExtra ne Schweizer Quelle,die LEute könnten ja denken es wäre ne Verschwörungstheorie aus Deutschland ;)
trotzdem gute sache von ihm, sehe da nichts verwerfliches.
Er spendet das Geld nicht,wie er es der Welt weiß machen will wegen den Kindern,sondern weil er dann die 35 Mio Werbeienhamen versteuern muss.Verboten oder verwerflich ist das natürlich nicht,aber sich davor als edler Ritter zu geben ist doch etwas komisch
sind dafür nicht viel mehr die medien verantwortlich?
Beckham weiß genau wie er die MEdien zu sienen Gunsten steuern kann
06.02.2013 - 13:24 Uhr
Dies würde meine Ansicht des Beckham-Transfers bestätigen...
06.02.2013 - 13:34 Uhr
Ancelotti hat die Ligue 1 etwas schwächer eingeschätzt.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2272485/Carlo-Ancelotti-happy-David-Beckham-PSG-says-owners-team.html?ito=feeds-newsxml#axzz2K7a77SnE
Zitat
This is not my team,’ he said. This is the team of the owner, as I said at Chelsea. But I feel good. I thought it would be easier, but after one year I can say it’s not so easy because the championship here is difficult. There are good players, good teams here and, because we have spent a lot of money, we have to win.
Was die Bild ähhh Blick schreibt geht mir total am A... vorbei, genauso ob und wieviele Steuern Becks auf seine Gewinne zahlen muss, dass dieser Transfer für beide Seiten seine Gründe hatte muss man wohl keinem erklären. Wir sind einmal mehr in den Medien präsent und bekommen einen erfahrenen Spieler der sicher nicht mehr den Unterschied ausmachen wird, aber auf und neben dem Platz sicherlich hilfreich für viele andere im Team sein kann und er bekommt ebenfalls Aufmerksamkeit, Werbeverträge und die Chance mit 37 noch weitere Titel zu holen ohne weit weg von der Heimat zu kicken. Win - Win, Fertig.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2272485/Carlo-Ancelotti-happy-David-Beckham-PSG-says-owners-team.html?ito=feeds-newsxml#axzz2K7a77SnE
Zitat
This is not my team,’ he said. This is the team of the owner, as I said at Chelsea. But I feel good. I thought it would be easier, but after one year I can say it’s not so easy because the championship here is difficult. There are good players, good teams here and, because we have spent a lot of money, we have to win.
Was die Bild ähhh Blick schreibt geht mir total am A... vorbei, genauso ob und wieviele Steuern Becks auf seine Gewinne zahlen muss, dass dieser Transfer für beide Seiten seine Gründe hatte muss man wohl keinem erklären. Wir sind einmal mehr in den Medien präsent und bekommen einen erfahrenen Spieler der sicher nicht mehr den Unterschied ausmachen wird, aber auf und neben dem Platz sicherlich hilfreich für viele andere im Team sein kann und er bekommt ebenfalls Aufmerksamkeit, Werbeverträge und die Chance mit 37 noch weitere Titel zu holen ohne weit weg von der Heimat zu kicken. Win - Win, Fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 06.02.2013 um 13:40 Uhr bearbeitet
06.02.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von vie2bgd:
Quelle?
Habe ich irgend etwas verpasst? Hatte der Conseil constitutionnel die "Reichensteuer" nicht blockiert, sodass der Entwurf geändert werden muss und noch gar nicht in Kraft getreten ist? (Falls ich mich irre, bitte korrigieren :D )
Einfach lachhaft, was der Blick mal wieder raushaut. Genauso die Verquickung von Einkommens- und Vermögenssteuer. Meine Herren :ugly :rolleyes
Was Beckham angeht: Tut überhaupt nichts zur Sache, ob sein Ansinnen noble Hintergründe hat oder nicht. Ich bin auch immer skeptisch bei dem Spendengedöns, was fast nie einfach nur uneigennützig ist (z.B. Prestige). Aber Fakt ist nun mal, er tritt was ab. Und außerdem sollte man ihn auch eher an seinem Spiel messen als an dem ganzen Marketingding. Da ist klar, dass es eine "Win-win"-Situation ist, wie vendredi schon richtig sagte.
Zitat von vie2bgd:
Quelle?
Habe ich irgend etwas verpasst? Hatte der Conseil constitutionnel die "Reichensteuer" nicht blockiert, sodass der Entwurf geändert werden muss und noch gar nicht in Kraft getreten ist? (Falls ich mich irre, bitte korrigieren :D )
Einfach lachhaft, was der Blick mal wieder raushaut. Genauso die Verquickung von Einkommens- und Vermögenssteuer. Meine Herren :ugly :rolleyes
Was Beckham angeht: Tut überhaupt nichts zur Sache, ob sein Ansinnen noble Hintergründe hat oder nicht. Ich bin auch immer skeptisch bei dem Spendengedöns, was fast nie einfach nur uneigennützig ist (z.B. Prestige). Aber Fakt ist nun mal, er tritt was ab. Und außerdem sollte man ihn auch eher an seinem Spiel messen als an dem ganzen Marketingding. Da ist klar, dass es eine "Win-win"-Situation ist, wie vendredi schon richtig sagte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 06.02.2013 um 14:09 Uhr bearbeitet
06.02.2013 - 16:03 Uhr
is ja nicht das erste geld das becks spendet :rolleyes und ich muss sagen bei all den skandalen (aktuell kommen geschätzte 20% von allen spenden weltweit auch an) den kindern werden froh sein dass becks "schummelt" ....... aber das wichtigste für mich : wenn wir uns hier in 5 monaten nochmal treffen, dann wird der transfer beckham einzig und allein daran gemessen was er ab dem Marseille spiel an Schweiß in Paris liegen gelassen hat!
06.02.2013 - 19:35 Uhr
Beckhams mediale Wirkung ist enorm.
http://www.psg.fr/fr/PSGTV/800102/Video/7522/Le-JT-du-mercredi-6-fevrier
In diesem Video (bei ca. 1:50) reden zwei Asiaten in der PSG-Boutique über ihn, ohne Beckham wäre das wohl nicht der Fall.
http://www.psg.fr/fr/PSGTV/800102/Video/7522/Le-JT-du-mercredi-6-fevrier
In diesem Video (bei ca. 1:50) reden zwei Asiaten in der PSG-Boutique über ihn, ohne Beckham wäre das wohl nicht der Fall.
07.02.2013 - 13:52 Uhr
Hallo, möchte mir übers Internet bei PSG Fanartikel bestellen hat das schon jemand von euch gemacht und wie muss man da vorgehen da ja alles nur auf Französische Sprache ist.
Und wie läuft es wenn es geht mit der Bezahlung ??
Wäre über einen Tipp von euch sehr dankbar....
Und wie läuft es wenn es geht mit der Bezahlung ??
Wäre über einen Tipp von euch sehr dankbar....
07.02.2013 - 15:12 Uhr
Klappt über Paypal alles wunderbar. Du kannst Dir den Shop auch auf Englisch anzeigen lassen.
07.02.2013 - 15:40 Uhr
Guckt einer euer Jugendspiel grade? Steht 0:0 gegen Fluminense in der 52. Minute bisher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.