FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
01.02.2013 - 20:16 Uhr
Wird Beckham heute schon spielen bzw im Kader stehen?
01.02.2013 - 20:20 Uhr
Nein, das wird auch noch 2 oder 3 Wochen dauern.
01.02.2013 - 21:35 Uhr
woran liegt es, dass van der wiel so wenig spielzeit bekommt?
01.02.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
Weil er keine Leistung gebracht hat, als er die Chance dazu hatte. Offensiv ist er ja ganz okay, aber defensiv und vorallem kämpferisch überzeugt Jallet definitv mehr. Wobei beide eigentlich dem Weltklasse-Anspruch nicht genügen.
Weil er keine Leistung gebracht hat, als er die Chance dazu hatte. Offensiv ist er ja ganz okay, aber defensiv und vorallem kämpferisch überzeugt Jallet definitv mehr. Wobei beide eigentlich dem Weltklasse-Anspruch nicht genügen.
04.02.2013 - 00:47 Uhr
Die titis sind derzeit wieder mit einer U18 Auswahl in Doha um den Al Kass Pokal zu verteidigen, den man anlässlich der Erstausgabe im letzten Jahr trotz starker Konkurrenz (Barca, Ajax, Juve..) gewinnen konnte. Auch die aktuelle Auflage ist hochklassig besetzt gewesen (Real, Liverpool, Inter...), so dass man den inzwischen erreichten erneuten Finaleinzug schon als großen Erfolg verbuchen kann. Bis hierhin konnte man Fluminense, Al Nassr, Aspire International & die Boca Juniors bezwingen um sich im Endspiel nun zum zweiten Male mit den Brasilianern zu messen. Die Mannschaft wirkt durch Verletzungen und Sperren zwar mittlerweile ein wenig ausgelaugt, dennoch wäre es natürlich wünschenwert, den Titel erfolgreich verteidigen zu können. Das wichtigste bleibt aber zweifellos der wiederholte Nachweis, dass die Jungs sich auch im internationalen Vergleich vor niemandem verstecken müssen. Die große Aufgabe der nächsten Jahre wird sein, daraus endlich auch - trotz oder gerade wegen der veränderten Umstände - in der Kampfmannschaft Kapital zu schlagen. Wenn es etwa nicht gelänge, einen Kingsley Coman in den kommenden 2 oder 3 Jahren in den Profikader zu integrieren, bin ich verscuht zu dagen, dass man die Jugendabteilung auch gleich schließen kann. Auch bei diesem Turnier hat er nämlich wieder gezeigt, dass man in seiner Altersklaase auf etwas besseres kaum zu warten braucht.
04.02.2013 - 13:42 Uhr
Koennte vielleicht jemand, der die letzten 4 Ligaspiele des PSG gesehen hat, eine kurze Einschaetzung zu Lucas' Leistung geben? Leistungsdaten und Spielzusammenfassungen kenne ich schon, mich interessiert daher die Meinung von Leuten die die ganzen Spiele gesehen haben. Danke im Voraus! :)
04.02.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von johnson2007:
Koennte vielleicht jemand, der die letzten 4 Ligaspiele des PSG gesehen hat, eine kurze Einschaetzung zu Lucas' Leistung geben? Leistungsdaten und Spielzusammenfassungen kenne ich schon, mich interessiert daher die Meinung von Leuten die die ganzen Spiele gesehen haben. Danke im Voraus! :)
Also, mal meine meinung: ich finde er hat sich bis jetzt super eingefügt und glänzt mit herausragenden technischen qualitäten sowie Spielwitz und VOR ALLEM Einsatz, den ich bei Pastore z.B. oftmals vermisse. Lucas geht auch mal dahin, wo es wehtut, obwohl er ja nich körperlich der stärkste ist. Auch beeindruckt hat mich seine Schnelligkeit, was unserem Konterspiel natürlich unheimlich gut tut.
Alles in allem ein überzeugender Ersteindruck, würde ich sagen. Bei dem Kaufpreis darf man allerdings auch ein bisschen was erwarten ;)
Also, mal meine meinung: ich finde er hat sich bis jetzt super eingefügt und glänzt mit herausragenden technischen qualitäten sowie Spielwitz und VOR ALLEM Einsatz, den ich bei Pastore z.B. oftmals vermisse. Lucas geht auch mal dahin, wo es wehtut, obwohl er ja nich körperlich der stärkste ist. Auch beeindruckt hat mich seine Schnelligkeit, was unserem Konterspiel natürlich unheimlich gut tut.
Alles in allem ein überzeugender Ersteindruck, würde ich sagen. Bei dem Kaufpreis darf man allerdings auch ein bisschen was erwarten ;)
04.02.2013 - 19:32 Uhr
http://www.psg.fr/fr/Actus/101001/Breve/60882/Paris-Bastia-Thiago-Motta-suspendu
Mensch Motta! :rolleyes
Mensch Motta! :rolleyes
04.02.2013 - 21:07 Uhr
PSG angeblich bereit die AK von 63mio für Cavani zu zahlen. Ibras Weg könnte dann laut Quelle zu Juve führen:
http://juve1897dnagobbo.altervista.org/blog/juve-sul-fronte-ibra-il-psg-tratta-cavani/
Glaube ich nicht dran. Ibra steht zu seinem Wort, solange ihn von euch keiner rausschmeißt wird er wohl bleiben. Dann womöglich Ibra und Cavani? :D
http://juve1897dnagobbo.altervista.org/blog/juve-sul-fronte-ibra-il-psg-tratta-cavani/
Glaube ich nicht dran. Ibra steht zu seinem Wort, solange ihn von euch keiner rausschmeißt wird er wohl bleiben. Dann womöglich Ibra und Cavani? :D
05.02.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von johnson2007:
Gefällt mir bis jetzt ganz gut der Junge.
Zwar noch etwas Schüchtern und taktisch unbeholfen auf dem Feld, dafür jedoch sehr schnell & agil mit dem Ball, ein paar schöne Dribblings hier und da und jetzt schon drei Assists !
Letztes Spiel gegen Toulouse davon ein Doppelpack, mitunter ein Grund weshalb er von einigen auch als Spieler des Matchs gesehen wurde.
Ebenfalls gefällt mir sein Kampfgeist und die Defensive Arbeit die er leistet.
Wenn er jetzt noch in Sachen Taktik zulegt, selbstbewusster auf dem Feld wird und sich optimal in die Mannschaft einlebt, hält diesen Jungen glaube ich nichts mehr auf ;)
Lustige war es, als Lucas gegen Lille mit dem Ball eine schöne "Zidane-Drehung" (die technisch Top war!) mit Pass zu Pastore tat, welcher direkt nach ihm (keine 2 Sekunden später) das selbe in unspektakulärer Art und Weise versuchte nachzumachen und dabei den Ball ungeschickterweise richtung Aus kickte...
:D
Gefällt mir bis jetzt ganz gut der Junge.
Zwar noch etwas Schüchtern und taktisch unbeholfen auf dem Feld, dafür jedoch sehr schnell & agil mit dem Ball, ein paar schöne Dribblings hier und da und jetzt schon drei Assists !
Letztes Spiel gegen Toulouse davon ein Doppelpack, mitunter ein Grund weshalb er von einigen auch als Spieler des Matchs gesehen wurde.
Ebenfalls gefällt mir sein Kampfgeist und die Defensive Arbeit die er leistet.
Wenn er jetzt noch in Sachen Taktik zulegt, selbstbewusster auf dem Feld wird und sich optimal in die Mannschaft einlebt, hält diesen Jungen glaube ich nichts mehr auf ;)
Lustige war es, als Lucas gegen Lille mit dem Ball eine schöne "Zidane-Drehung" (die technisch Top war!) mit Pass zu Pastore tat, welcher direkt nach ihm (keine 2 Sekunden später) das selbe in unspektakulärer Art und Weise versuchte nachzumachen und dabei den Ball ungeschickterweise richtung Aus kickte...
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.