FC Paris Saint-Germain 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
09.08.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:
Jetzt fehlt nur noch ein RV, LV und schon kann die CL für euch kommen was :D
LV ist man soweit zufriden mit Maxwell, denke da das eher rechts nun ein Maicon oder Reveillere noch kommen werden.
Jetzt fehlt nur noch ein RV, LV und schon kann die CL für euch kommen was :D
LV ist man soweit zufriden mit Maxwell, denke da das eher rechts nun ein Maicon oder Reveillere noch kommen werden.
09.08.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von XaviHernandez8:
Lasst euch von den Hatern nichts einreden.
Großes Talent habt ihr da verpflichtet.
Ich habe noch eine Frage: Wie wird eure erste 11 voraussichtlich aussehen?
Würde mich auch mal interessieren, hatte auch schon mal gefragt, welche Chancen Verratti hat.
Erhält man hier eigentlich nur Antwort bzw. Aufmerksamkeit wenn man sich gegen Paris äußert?
Wäre nett wenn mal jemand meine / unsere Frage beantworten würde :)
Würde mich auch mal interessieren, hatte auch schon mal gefragt, welche Chancen Verratti hat.
Erhält man hier eigentlich nur Antwort bzw. Aufmerksamkeit wenn man sich gegen Paris äußert?
09.08.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von bobo96:
Sirigu
Jallet - Thiago Silva - Alex/Sakho - Maxwell
Sissoko - Thiago Motta
Menez - Pastore - Lavezzi
Ibrahimovic
Zitat von bobo96:
Sirigu
Jallet - Thiago Silva - Alex/Sakho - Maxwell
Sissoko - Thiago Motta
Menez - Pastore - Lavezzi
Ibrahimovic
09.08.2012 - 14:24 Uhr
Wieso spielt ihr ohne Nene in der Stammelf :o ?
09.08.2012 - 14:33 Uhr
Man hält im gesamten Verein große Stücke auf Verratti , seine Integration verläuft bisher sehr vielversprechend und mittelfristig sind ihm alle Voraussetzungen gegeben, der neue zentrale Mann im Mittelfeld zu werden. Er wird sicherlich auch dieses Jahr schon seine Spiele bekommen; welchen Verlauf seine Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten genau nehmen wird, bleibt natürlich abwarten. Der Junge ist schließlich erst 19 und noch lange kein fertiger Spieler, außerdem hat er gerade ja nicht nur sportlich, sondern auch privat den ersten großen Schritt seines Lebens getan, da wird sicher auch noch mal ein Rückschlag oder ein Tief kommen. Grundsätzlich mache ich mir aber keine Sorgen um seine Entwicklung, nach allem, was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe, wird er auch in Paris seinen Weg gehen.
Seine Halbzeit gegen Barca, falls es beliebt: http://www.youtube.com/watch?v=nhMBmaZBBjQ
Eine Stammelf anzugeben, macht aktuell wenig Sinn. Der Kader ist auch in der Breite sehr ordentlich besetzt und Ancelotti hat in den letzten Monaten schon sehr viel rotiert, das wird er sicher auch in Zukunft beibehalten. Außerdem haben wir gerade im Mittelfeld mit Motta, Sissoko, Bodmer, Chantome einige Spieler, die ohnehin keine komplette Saison ohne Verletzung überstehen.
Das Standard-Setup wird aller Voraussicht nach ein 4-3-3 und kein 4-5-1 sein.
Seine Halbzeit gegen Barca, falls es beliebt: http://www.youtube.com/watch?v=nhMBmaZBBjQ
Eine Stammelf anzugeben, macht aktuell wenig Sinn. Der Kader ist auch in der Breite sehr ordentlich besetzt und Ancelotti hat in den letzten Monaten schon sehr viel rotiert, das wird er sicher auch in Zukunft beibehalten. Außerdem haben wir gerade im Mittelfeld mit Motta, Sissoko, Bodmer, Chantome einige Spieler, die ohnehin keine komplette Saison ohne Verletzung überstehen.
Das Standard-Setup wird aller Voraussicht nach ein 4-3-3 und kein 4-5-1 sein.
09.08.2012 - 17:00 Uhr
Man mag ja mit Maxwell ganz zufrieden sein, nur ist er auf den Aussen nicht in der Lage Top-spieler in den Griff zu kriegen, mit den beiden Ausserverteidigern wird es ein Problem werden eine Lueckenlose Defensivvorstellung gegen Top-Vereine abzuliefern vor allem auf Niveu wo ein Fehler entscheidet, und die beiden haben seit mindestens einem Jahr keine wirkliche Herrausforderung National gehabt, ich wuerde wenn das Geld schon fliesst wietere 15-20 Millionen auf diesen positonen ausgeben ich finde maxwell und jallet sind backup, ich lasse mich gern eines besseren belehren wie seht ihr das?
09.08.2012 - 17:47 Uhr
Seh das mit den AV's genauso. Sind qualitativ verglichen mit dem Rest des Kaders unsere schwächsten Positionen.
09.08.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von the-winner:
Kann mir einer erklären warum hier das Financial Fairplay nicht greift!!! Jetzt sind es 140 Mio. an Minus was die angehäuft haben... nur an Ablösesummen und dann noch Handgeld usw. usw.!!! (ist nicht böse gemeint) bitte in ruhe erklären!!!
Die Ablöse ist an sich aber kein sofortiges Minus in der Höhe von 140 Millionen. Diese wird über die Vertragslaufzeit hinweg abgeschrieben. Dazu hat ja Paris auch Einnahmen (Sponsoren, TV-Gelder, CL-Einnahmen und Privatinvestitionen).
Nebenbei greift das FFP noch nicht vollkommen und man darf dieses Jahr bis zu einer bestimmten Summe ein Minus machen ;)
Kann mir einer erklären warum hier das Financial Fairplay nicht greift!!! Jetzt sind es 140 Mio. an Minus was die angehäuft haben... nur an Ablösesummen und dann noch Handgeld usw. usw.!!! (ist nicht böse gemeint) bitte in ruhe erklären!!!
Die Ablöse ist an sich aber kein sofortiges Minus in der Höhe von 140 Millionen. Diese wird über die Vertragslaufzeit hinweg abgeschrieben. Dazu hat ja Paris auch Einnahmen (Sponsoren, TV-Gelder, CL-Einnahmen und Privatinvestitionen).
Nebenbei greift das FFP noch nicht vollkommen und man darf dieses Jahr bis zu einer bestimmten Summe ein Minus machen ;)
09.08.2012 - 19:47 Uhr
Meiner Meinung nach machen solche Vereine den Fussball kaputt. Die Investoren tragen meiner Meinung nach aber mindestens genau so viel Schuld daran.
Bevor Malagas Investor eingestiegen ist, fand ich sie sehr sympathisch, nun habe ich die Gegenwart in Malaga mit einem Lachen zur Kenntnis genommen, da dies die Vereine warnen sollten, dass auch die Zeit nach den Investoren gibt, und diese sehen meist nicht gut aus.
Ich habe PSG früher auch gefeiert, doch nun wünsche ich mir erstmal das Aussteigen des Investors, damit sich PSG wieder in ihre Liga einpendelt.
P.S. : Bitte nehmt das nicht als Angriff, es ist meine Meinung und wünsche mir dafür auch nicht angegriffen zu werden.
Bevor Malagas Investor eingestiegen ist, fand ich sie sehr sympathisch, nun habe ich die Gegenwart in Malaga mit einem Lachen zur Kenntnis genommen, da dies die Vereine warnen sollten, dass auch die Zeit nach den Investoren gibt, und diese sehen meist nicht gut aus.
Ich habe PSG früher auch gefeiert, doch nun wünsche ich mir erstmal das Aussteigen des Investors, damit sich PSG wieder in ihre Liga einpendelt.
P.S. : Bitte nehmt das nicht als Angriff, es ist meine Meinung und wünsche mir dafür auch nicht angegriffen zu werden.
09.08.2012 - 20:18 Uhr
PSG kann man nicht mit Malaga oder ManCity vergleichen. PSG ist vom Potenzial her das definiv größte Projekt derzeit im Fußball.
Kurzfristig muss man Geld ausgeben, man muss ein Zeichen setzen, der Welt zeigen: "Schaut her, wir bauen etwas auf. Wir wollen die Nummer 1 werden!". Man kann die ganzen Transfers kritisieren, aber man kann nicht leugnen dass sie mediale Aufmerksamkeit erzeugen. PSG hat die besten äußeren Bedingungen für einen erfolgreichen Fußballclub:
a) breite Zuschauerbasis - Paris ist neben London und Moskau die größte Stadt Europas und beherbergt trotzdem nur einen Erstligaverein. Dieses Monopol muss und wird man definitiv ausnutzen. Sei es für die Jugendabteilung (Paris hat schon viele große Fußballer hervorgebracht), für Sponsoren oder sonstige Werbung.
b) Erstarkende Liga - Die Ligue 1 ist im Moment nur ganz knapp hinter der Serie A anzusiedeln und, sollte sich nichts ändern, wird diese auch bald überholt werden. Frankreich profitiert von neuen Stadien, einer guten Jugendpolitik und einem erhöhten medialen Interesse.
Ein Aussteigen der QSI aus dem Projekt PSG wäre extrem dumm. PSG ist ein Prestigeobjekt das man nicht einfach so fallen lässt.
Kurzfristig muss man Geld ausgeben, man muss ein Zeichen setzen, der Welt zeigen: "Schaut her, wir bauen etwas auf. Wir wollen die Nummer 1 werden!". Man kann die ganzen Transfers kritisieren, aber man kann nicht leugnen dass sie mediale Aufmerksamkeit erzeugen. PSG hat die besten äußeren Bedingungen für einen erfolgreichen Fußballclub:
a) breite Zuschauerbasis - Paris ist neben London und Moskau die größte Stadt Europas und beherbergt trotzdem nur einen Erstligaverein. Dieses Monopol muss und wird man definitiv ausnutzen. Sei es für die Jugendabteilung (Paris hat schon viele große Fußballer hervorgebracht), für Sponsoren oder sonstige Werbung.
b) Erstarkende Liga - Die Ligue 1 ist im Moment nur ganz knapp hinter der Serie A anzusiedeln und, sollte sich nichts ändern, wird diese auch bald überholt werden. Frankreich profitiert von neuen Stadien, einer guten Jugendpolitik und einem erhöhten medialen Interesse.
Ein Aussteigen der QSI aus dem Projekt PSG wäre extrem dumm. PSG ist ein Prestigeobjekt das man nicht einfach so fallen lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.