Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#261
27.07.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von kueber1:
Zitat von Ronaldinho:
K-H Rummenigge, Sauer auf unserem PSG. Das man nur so mit dem Geld um sich wirft und die Gehälter von einigen Spielern zu sehr in die Höhe gehen.

Etwas recht geben kannan ihn ja. Was Spieler heutzutage verdienen ist schon übertrieben und die Spieler streiten noch ob Sie eine Million mehr oder weniger kriegen

mit wenigen ausnahmen(Ibra und ev. Silva) behaupte ich aber, dass die bei Bayern nicht weniger zahlen.
Natürlich unterscheiden sich beide Wirtschaftlich aber es ging ja jetzt um die Gehälter an sich.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#262
27.07.2012 - 09:47 Uhr
Verdient ein Ribery bei Bayern in 5 Jahren nicht auch 50 Millionen? Mal von Ibra abgesehen hatten wir vorher noch nie solche Monstergehälter, selbst ligaintern gab es da höhere, Ibra ist eben in jeglicher Hinsicht auf einem anderen Level, mir gefällt auch nicht das er so viel verdient, aber er wird uns für 2 bis 3 Jahre im Torabschluss auf ein neues Niveau bringen und sofort helfen ohne große Eingewöhnungszeit, da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 27.07.2012 um 09:48 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#263
27.07.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Noobody:
Zitat von kueber1:
Zitat von Ronaldinho:
K-H Rummenigge, Sauer auf unserem PSG. Das man nur so mit dem Geld um sich wirft und die Gehälter von einigen Spielern zu sehr in die Höhe gehen.

Etwas recht geben kannan ihn ja. Was Spieler heutzutage verdienen ist schon übertrieben und die Spieler streiten noch ob Sie eine Million mehr oder weniger kriegen

mit wenigen ausnahmen(Ibra und ev. Silva) behaupte ich aber, dass die bei Bayern nicht weniger zahlen.
Natürlich unterscheiden sich beide Wirtschaftlich aber es ging ja jetzt um die Gehälter an sich.

ich meinte jetzt nicht spedziell PSG, sondern bei allen Vereinen werden die Gehälter zu hoch.

Und ich verstehe die Spieler auch nicht ob ich jetzt 6 oder 5 Millionen erhalten z.b. ist doch egal. Sie kommen mit beiden Gehälter locker aus

•     •     •

ForzaNapoliSempre
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#264
27.07.2012 - 13:17 Uhr
Ich wollte mal fragen wieviel Ablöse ihr für Hoarau in etwa fordern würdet. Planen tut man nicht mehr wirklich mit ihm oder?

Danke schonmal. :)
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#265
27.07.2012 - 14:14 Uhr
Bisher gibt es keine Meldung das er nicht eingeplant wäre, zwar wird er natürlich hinter Ibra auf seine Einsätze warten müssen, aber wenn Ibra nicht spielt muss ja irgendwer anderes spielen.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#266
27.07.2012 - 14:27 Uhr
Wenn Ancelotti das Spielsystem tatsächlich komplett auf Ibra zuschneidet, dann wird Hoarau der perfekte Back-Up sein. Ich sehe ihn in besserer Position im Sturm, wie Gameiro.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#267
27.07.2012 - 16:16 Uhr
Lyon will Mamadou Sakho von Paris St. Germain. Wie die "L'Equipe" berichtet müssten zuvor zwei Spieler abgegeben werden, um finanziellen Spielraum zu haben. Der 22-jährige Verteidiger bestritt bereits 150 Spiele für Paris und könnte mit der Verpflichtung von Thiago Silva nur noch zweite Wahl sein beim PSG. Ich würde ihn allerdings nicht ziehen lassen.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 27.07.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#268
27.07.2012 - 17:40 Uhr
Kann mich irgendjemand mal aufklären, was die ganze Chose um Sakho anbelangt? Ich hab' bisher immer gedacht, er wäre DAS Gesicht des Hauptstadtclubs schlechthin, in den letzten Wochen & Monaten hört man aber immer wieder von Wechselgerüchten. Womit sind die begründet?

Danke im Voraus!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#269
27.07.2012 - 18:35 Uhr
Er hat keine gute Saison gespielt aus diversen Gründen, erst verletzt, dann Formschwankungen, ständig wechselnde Abwehrformationen, neuer Trainer, etc., mehr gibt es nicht zu sagen.

Will er ein ganz großer werden und in Zukunft eine Stütze des Nationalteams, dann sollte er sich der Herausforderung stellen und nicht weglaufen, von Ancelotti hat er auch keine Wechselfreigabe und in den Testspielen hatte er seine Chancen und war als Kapitän aufgestellt.

Wenn er geht, muss man jedenfalls nicht über Konkurrenz und neue Investitionen schimpfen, sondern er sollte sich an die eigene Nase fassen, die letzte Saison war einfach nicht gut und er muss sich jetzt, auch wenn er schon 5 Jahre für das Profiteam weit über 100 Spiele gemacht hat, wieder beweisen wie jeder andere Spieler auch.
FC Paris Saint-Germain 2012/13 |#270
27.07.2012 - 19:47 Uhr
mich wundert, dass zu gameiro nur noch wenig konkretes an die öffentlichkeit dringt. und da ibra nich gerade ein fan des 4-3-3, bzw 4-2-3-1 ist, könnte ich mir vorstellen, dass ancelotti an einer zweiten variante bastelt, wie es ja imo einige große teams tun.

z.B. mit zwei spitzen: ibra und eben gameiro, der bekanntlich mit einem sturmpartner wesentlich besser aufgehoben ist. leider konnte ich bislang nur das spiel gg chelsea sehen, wo bisher nichts daraufhin gedeutet hat, allerdings hat gameiro bislang immer in der starting 11 gespielt soweit ich weiß. da ich das spiel gg dc united nich sehen kann, wäre es nett wenn hier jemand "indizien" feststellt, das hier posten könnte, danke im voraus schon mal:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.