FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
09.05.2012 - 22:05 Uhr
Hi georges,Herzlich Willkommen im Club der PSG Fans du bis ja neu hier wie bis du auf PSG gekommen.?
09.05.2012 - 22:30 Uhr
Hi Ronaldinho, Vielen Dank :) ! Ich bin halb Franzose halb Italiener und wohne in Frankreich! ( Deutsch hab ich im Internat in Deutschland gelernt)...
Ich bin schon seit langem in Transfertmarkt habe mich jedoch nie so richtig mit den Foren beschäftigt! Nun hab ich erfreulicherweise den Psg forum gefunden!
Psg begeistert bin ich schon seit langem!(war auch vor der großen Zeit Fan) in Frankreich hab ich immer Straßburg und PSG unterstützt !
Wie bist du auf PSG gekommen?
Ich bin schon seit langem in Transfertmarkt habe mich jedoch nie so richtig mit den Foren beschäftigt! Nun hab ich erfreulicherweise den Psg forum gefunden!
Psg begeistert bin ich schon seit langem!(war auch vor der großen Zeit Fan) in Frankreich hab ich immer Straßburg und PSG unterstützt !
Wie bist du auf PSG gekommen?
09.05.2012 - 22:51 Uhr
Au ha das ist schon lange her seit 20 Jahren bin ich Fan von PSG das heißt so richtig wurde es mit dem Spiel was ich nie vergessen kann Real Madrid - PSG 3 : 1 und dann das Rückspiel in Paris was PSG in einem Warnsinnigen Spiel mit 4 : 1 gewonnen hat ich war aber vorher schon Fan vom Französischen Fußball die Nationalmannschaft und AS St.Etienne später wie geschrieben dann eben PSG.
Bin geb.Bremer und natürlich auch Werder Bremen Fan aber PSG ist nun mal mein Club egal ob in guten oder schlechten Zeiten die gab es ja schon.
Viele Grüße und auf eine schöne Freundschaft
Ronaldinho...
Bin geb.Bremer und natürlich auch Werder Bremen Fan aber PSG ist nun mal mein Club egal ob in guten oder schlechten Zeiten die gab es ja schon.
Viele Grüße und auf eine schöne Freundschaft
Ronaldinho...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 09.05.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
10.05.2012 - 13:23 Uhr
Lt. le Parisien soll angeblich Iván Lavezzi von SSC Neapel im im gesräch sein ist mir z.Z. nicht so geläufig weiß jemand mehr über ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/ezequiel-lavezzi/profil/spieler_50570.html
10.05.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Lt. le Parisien soll angeblich Iván Lavezzi von SSC Neapel im im gesräch sein ist mir z.Z. nicht so geläufig weiß jemand mehr über ihn.
Einer der stärksten Offensivspieler der SerieA. Bevorzugte Position ist LA, kann aber auch auf RA spielen. Technisch sehr stark, schnell und kämpft das gesamte Spiel durch. Er kann seine Spieler sehr gut einsetzen und ist mMn der wichtigste Spieler im Offensivsystem der Neapolitaner. Wenn man bei ihm eine Schwäche ausmachen will, dann ist es sein Abschluss.
Er wäre jedenfalls ein Spieler der PSG unheimlich verstärken würde. Konkurrenz dürfte wohl von einigen englischen Klubs sowie Inter kommen.
Einer der stärksten Offensivspieler der SerieA. Bevorzugte Position ist LA, kann aber auch auf RA spielen. Technisch sehr stark, schnell und kämpft das gesamte Spiel durch. Er kann seine Spieler sehr gut einsetzen und ist mMn der wichtigste Spieler im Offensivsystem der Neapolitaner. Wenn man bei ihm eine Schwäche ausmachen will, dann ist es sein Abschluss.
Er wäre jedenfalls ein Spieler der PSG unheimlich verstärken würde. Konkurrenz dürfte wohl von einigen englischen Klubs sowie Inter kommen.
10.05.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Scribus:
Zitat von Ronaldinho:
Dancke für die Info..
Zitat von Ronaldinho:
Dancke für die Info..
10.05.2012 - 20:28 Uhr
Quelle: www.sambafoot.com
Selon la Gazzetta dello Sport, l'attaquant de Naples Ezequiel Lavezzi a refusé la proposition du Paris SG pour s'engager avec l'Inter de Milan.
Le buteur argentin a finalement souhaité continuer dans le Calcio malgré les offres du PSG, de Manchester City et du Anzhi. Le montant du transfert est de 15 millions d'euros plus Pandev qui évoluera à Naples la saison prochaine tout comme le brésilien Juan qui y sera prêté une année.
Der quelle nach hat Lavezzi Paris abgelehnt und steht kurz vor einer Verpflichtung bei Inter. Die Quelle zitiert aus der seriösen Sportzeitung Gazzetta dello SportLe buteur argentin a finalement souhaité continuer dans le Calcio malgré les offres du PSG, de Manchester City et du Anzhi. Le montant du transfert est de 15 millions d'euros plus Pandev qui évoluera à Naples la saison prochaine tout comme le brésilien Juan qui y sera prêté une année.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von georges am 10.05.2012 um 20:33 Uhr bearbeitet
10.05.2012 - 21:08 Uhr
An den zahlreichen Gerüchten die bei uns ja fast schon traditionell sind und seit der Übernahme durch QSI fast schon überdimensionale Ausmaße genommen haben ist größtenteils eh nichts dran.
Ein Lavezzi wäre natürlich traumhaft von der Qualität, aber man muss auf dem Boden bleiben und schauen wo wir Bedarf haben.
Ein Lavezzi wäre natürlich traumhaft von der Qualität, aber man muss auf dem Boden bleiben und schauen wo wir Bedarf haben.
10.05.2012 - 21:32 Uhr
da hast du recht ,jedoch halte ich kaka für sehr möglich. Und hoffentlich Higuain und Alves !!!
11.05.2012 - 13:18 Uhr
Denkt Ihr dass Leonardo bleibt ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.