Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#321
30.07.2011 - 01:25 Uhr
das sagt planetepsg.com dazu:

http://planetepsg.com/news-17945-mercato_pastore_arrive.html

hier steht dass pastore schon einen vertrag unterschrieben hätte laut einiger medien (auch gazzeta dello sport). 45 mio.
der artikel ist allerdings von gestern (eigentlich sogar vorgestern. also donnerstag. aber ich hab ja noch nicht geschlafen :p)

http://planetepsg.com/news-17947-mercato_pastore_parisien_des_ce_week_end.html

hier steht dass man das ganze parallel zum emirates cup fest machen wird. das ist ein artikel von heute. aber mein französisch ist nicht vorhanden, sprich nur durch google übersetzer. wäre also nett wenn das mal einer grob übersetzen könnte :)

ich denke pastore wäre natürlich eine gute sache. so jemanden kann jeder in seiner mannschaft gebrauchen. allerdings sind 45 millionen euro schon ne ganze stange geld. und wahrscheinlich sehr überteuert. aber das kommt nunmal durch den wettbewerb mit chelsea.

allerdings frage ich mich ob wir so jemanden unbedingt brauchen?
wir haben 2 starke flügelspieler.
wir bräuchten noch einen back-up, aber ansonsten sind die flügel (sehr) gut besetzt.
weiterhin haben wir mit gameiro und haorau 2 sehr starke stürmer, die beide zu schade sind um auf der bank zu sitzen, was aber passieren wird wenn noch ein 10er kommt.
nun ja. ich bin mal gespannt was noch so passieren wird.
ansonsten: allez psg! :)

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#322
30.07.2011 - 07:08 Uhr
4 mio netto für pastore :/:
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#323
30.07.2011 - 10:05 Uhr
Cool, dass der Hauptstadtclub aus Frankreich wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen hat. Das freut mich für euch! :)
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#324
30.07.2011 - 10:42 Uhr
--------------Sirigu/Douchez------------
--Jallet---Bisevac----Sakho---Tiéné--
-----------Sissoko---Matuidi------------
-Menez-------Pastore----------Nene---
-------------Gameiro/Hoarau-----------

So könnte ich mir die Stammelf vorstellen, mit Pastore spielt man wohl prioritär mit einem zentralen Mittelfeldspieler mehr (4-2-3-1) und einem Stürmer weniger. Auf der Torhüterposition gibt es sicher einen spannenden Zweikampf, auch Douchez kann es noch in die erste Elf schaffen. Die Abwehr steht wohl einigermassen fest, Armand könnte es noch packen, vielleicht für Bisevac, jedoch gebe ich letzterem die Poleposition, auch weil der Trainer ihn noch aus Valenciennes kennt und er den Spieler unbedingt haben wollte. Im ZM das physisch schon eine Macht darstellt könnten Chantome oder Bodmer (auch als ZOM für Pastore eine Alternative) hin und wieder eine spielerische Note einbringen. Die offensive Dreierkette ist erste Sahne und gesetzt, ausser Kombouaré will mal mit Doppelspitze spielen. Aus dem Duo Gameiro/Hoarau die unterschiedliche Profile haben muss wohl erstmal einer auf die Bank, vielleicht wird je nach Gegner ausgewählt und rotiert. Erding ist vom Typ her mit seiner Schnelligkeit und Dynamik sicherlich ein guter Joker. Vielleicht kann ja dieses Jahr ein junger Spieler sich beweisen, vielleicht Bahebeck, auch wenn es in Zukunft sicher noch schwerer für die PSG-Nachwuchsleute wird…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolli82 am 30.07.2011 um 10:43 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#325
30.07.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von MaxSge:
Wäre echt ein geiler Deal für Paris !!

Ist eine sehr guter Spieler, aber nie im Leben 45 Mio. Ablöse wert. O_O
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#326
30.07.2011 - 12:53 Uhr
Mit Pastore hat man sich wirklich ein absoluten hammer Deal gemacht, der Junge wird noch zu den Top 20 besten Spielern der Welt gehören ! Wenn diese Mannschaft sich schnell zusammenfindet wird man national und auch international sicherlich viel von ihr hören in Zukunft.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#327
30.07.2011 - 13:01 Uhr
Findet ihr es eigentlich schön, was da mit eurem Verein passiert?

Wäre ich Fan von PSG, würde ich schnellstens etwas gegen die Investoren starten, die euren Traditionsverein als Spielball ihrer Machenschaften benutzen...

Eine sehr traurige Entwicklung.

•     •     •

Lichtgestalt des Haxballsports
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#328
30.07.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von Felixius:
Findet ihr es eigentlich schön, was da mit eurem Verein passiert?

Wäre ich Fan von PSG, würde ich schnellstens etwas gegen die Investoren starten, die euren Traditionsverein als Spielball ihrer Machenschaften benutzen...

Eine sehr traurige Entwicklung.

100% agree, das entwickelt sich ein neues City, alles stimmt genau überein. Da finde ich Malaga von diesen aufgekauften Teams noch am besten wirtschaften, da die noch nicht ihre 40Mio Spieler holen, dies wird sich aber auch noch ändern wenn sie mal etwas bekannter werden.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#329
30.07.2011 - 13:15 Uhr
Sowas macht den Fußball kaputt, schade drum.

Die Sympathien des Vereines und vor allem die von Katar wird es auf jeden Fall nicht steigern.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#330
30.07.2011 - 13:26 Uhr
Ich weiß nicht ganz was ich von dem Transfer halten soll. Auf der einen Seite ist Pastore ein guter Spieler und wird sicher kreativität ins Spiel bringen aber wenn die 45 Mio. wirklich stimmen ist es eindeutig zu viel. Vor allem wird man dieses Geld wahrscheinlich nicht mehr durch einen weiterverkauf zurückbekommen.
War das der letzte Transfer oder kommen noch mehr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.