Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#281
28.07.2011 - 18:06 Uhr
was PSG mit ROM gemacht hat war schon stark oda . matuidi und gameiro sind die zukunft in frankreichs nationalmannschaft. frag mich warum PSG sich nicht Mvila geholt hat oder marvin martin wären mit sicherheit gekommen
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#282
28.07.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Thatsme:
Könnt ihr eure persönlichen Fehden woanders austragen?

Hier geht es um den baldigen größten Verein der Welt, der mit Ganso-Pastore auf der Doppel-10 und Hazard-Honda auf den Seiten die Champions-League gewinnen wird! :cool :D

Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass?^^ ;) :p

Nichts für Ungut, aber Lille wird Hazard niemals innerhalb der Ligue 1 Wechseln lassen.

MfG

War alles andere als ernst gemeint (siehe Smileys), und wenn du magst kannst du meine alten Beiträge zu dem Thema durchlesen und du wirst merken, dass ich überhaupt nicht auf sowas stehen würde (Spieler für zig-Millionen und ohne System nur weil sie große Namen haben holen - ich würde es bevorzugen, wenn der Verein sich langsam aber sicher und Jahr für Jahr verbessert, kontinuierlich gearbeitet wird und die Jugend nicht vernachlässigt wird). ;)

Zu Bisevac: MMn wird er auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen. Sakho wird der Kapitän und sicherlich Stammspieler sein, und um den Platz neben ihn werden sich wohl Armand und Milan streiten. Bisher hat er einen guten Eindruck hinterlassen, aber Armand war letztes Jahr neben Sakho auch sehr stark. Konkurrenz kann nicht schaden, und Sakho wird auch mal seine Pausen brauchen. Bodmer soll eigentlich nur noch im Mittelfeld eingesetzt werden und ich hoffe, dass Armand nicht mehr als LV angesehen wird. Landre ist ja auch noch im Kader, würde ihn gerne als IV Nummer 4 sehen.

Das Spiel gegen die Roma darf man nicht überbewerten, die waren erst seit ein paar Tagen im Training, da sind wir schon viel weiter in der Vorbereitung.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#283
28.07.2011 - 18:43 Uhr
Meine Güte, der PSG kauft ja richtig ein. Wo kommen denn diese Einnahmen plötzlich her?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#284
28.07.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB:
Meine Güte, der PSG kauft ja richtig ein. Wo kommen denn diese Einnahmen plötzlich her?

Der Verein wurde von Quataris übernommen ;)

Sirigu und Sissoko werden gerade auf einer PK vorgestellt, ging doch sehr schnell:
http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/54436/Sissoko-et-Sirigu-s-engagent-avec-le-PSG
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#285
28.07.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von jantjis:
Bei Menez stark verhandelt? Wieso :)?

Mit stark meint er wahrscheinlich gut :D

Paris hat wirklich extrem stark verhandelt.

Ich denke schon, dass er weiß, was das Wort "stark" bedeutet. Nur ist es in diesem Fall auch meiner Meinung nach nicht unbedingt zu vermerken. Er hatte noch ein Jahr Restvertrag bei der Roma und hatte nicht das größe Standing im Klub, soweit ich das mitbekommen habe. Und 8 Mio + Bonus ist da nicht soo wenig.

Naja, ich halte halt viel von ihm.

Und wahrscheinlich find ich preise unter 10 Mille für einen gescheiten Spieler "stark", weil ich das von Lyon nicht mehr gewohnt bin. :/:

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#286
28.07.2011 - 18:55 Uhr
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/28-07-2011/roma-spunta-anche-nilmar-802217397424.shtml

Zitat
18.45 — E' un Paris Saint Germain scatenato sul mercato. Il d.s. Leonardo ha perfezionato l'acquisto anche del fantasista argentino Javier Pastore: non si conoscono ancora i dettagli dell'operazione, ma al Palermo dovrebbe andare una cifra tra i 40 e i 45 milioni. Leonardo ha piazzato, così, il grande colpo del calciomercato estivo del Psg, dopo aver già preso in Italia, nella giornata di ieri, il centrocampista Sissoko dalla Juventus e il portiere Sirigu, sempre dal Palermo.

18.29 — Il Psg ha preso Javier Pastore dal Palermo.

Laut der Gazzetta kommt jetzt tatsaechlich auch noch Pastore :o :o :o

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#287
28.07.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Zitat von 10-Messi_FCB:

Der Verein wurde von Quataris übernommen ;)

Sirigu und Sissoko werden gerade auf einer PK vorgestellt, ging doch sehr schnell:
http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/54436/Sissoko-et-Sirigu-s-engagent-avec-le-PSG

Der Reifenhersteller? Also doch keine Scheichs? :D

Wie ist das überhaupt mit dem Financial-Fair-Play, ist das erlaubt?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#288
28.07.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von aristodemos:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/28-07-2011/roma-spunta-anche-nilmar-802217397424.shtml

Zitat
18.45 — E' un Paris Saint Germain scatenato sul mercato. Il d.s. Leonardo ha perfezionato l'acquisto anche del fantasista argentino Javier Pastore: non si conoscono ancora i dettagli dell'operazione, ma al Palermo dovrebbe andare una cifra tra i 40 e i 45 milioni. Leonardo ha piazzato, così, il grande colpo del calciomercato estivo del Psg, dopo aver già preso in Italia, nella giornata di ieri, il centrocampista Sissoko dalla Juventus e il portiere Sirigu, sempre dal Palermo.

18.29 — Il Psg ha preso Javier Pastore dal Palermo.

Laut der Gazzetta kommt jetzt tatsaechlich auch noch Pastore :o :o :o
:o :o

Das wär eine Bereicherung für den französischen Fußball...Aber, warum will PSG so unbedingt einen Spielmacher? Kann er als ROM auch agieren?

Wie wird die Stammelf voraussichtlich (nach derzeitigem Stand, mit Pastore) aussehen?

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#289
28.07.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:

Das wär eine Bereicherung für den französischen Fußball...Aber, warum will PSG so unbedingt einen Spielmacher? Kann er als ROM auch agieren?

Wie wird die Stammelf voraussichtlich (nach derzeitigem Stand, mit Pastore) aussehen?

Die Qatari wollen vor allem schon diesen Sommer einen großen Transfercoup hinlegen und die Fußballwelt aufhorchen lassen, habe ich das Gefühl. Pastore Chelsea wegzuschnappen würde natürlich schon mal in diese Richtung gehen.

Douchez/Sirigu - Jallet, Bisevac/Armand, Sakho, Tiéné - Chantôme/Sissoko, Matuidi - Ménez, Pastore, Nenê - Gameiro

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#290
28.07.2011 - 19:27 Uhr
bis auf beiden technisch unbegabten AV liest sich das ganze seeehr gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.