FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
28.07.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von steinchen:
Zitat von Mexican:
Zitat von EfesPilsen:
Zitat von Mexican:
der Türke Arda Turan würde perfekt zu PSG passenZitat von Mexican:
kenn mich unglaublich gut im fussball aus .Nicht wirklich.
frag mich was hombre ich weiß alles im spitzenfussball
Okay also ich muss aus beruflichen Gründen viel Wissen aber ich weiß auch nicht alles aber ... "ich weiß alles im Spitzenfußball" für den Satz gehört dir ja so eine "Watschn" :rolleyes
Mit der Überheblichkeit wirst du nicht lang überleben ...
Zu welchen Anteilen werden die Ablösesummen verteilt?
An Verkäufer-Verein
An Käufer-Verein
An Berater
An Organisation
An FIFA
und an wen geht das Geld noch ?
das komm auf die transferrechte an . der berater oder die berater firma kriegt seinen anteil und es kommt darauf wie viel transferrechte sich der ex verein gesichert hat. es kann auch noch was an die jugenmannschaft des spielers gehen . es ist bei jeden spieler anders . ich habe auch nicht gesagt das ich mich am besten auskenne aber ich habe halt viel ahnung , genau so wie jeder andere hier .
Falsch ;) die Spielervermittlung-Prüfung hättest du schon abgeben dürfen ...
Wenn du genau soviel wie die anderen hier weißt dann weißt du trotzdem nicht alles ;)
''''''''
Ich hoff dass Pastore bald unterschreibt :cool
Aber defensiv wäre eigentlich noch jemand wichtiger ...
Zitat von steinchen:
Zitat von Mexican:
Zitat von EfesPilsen:
Zitat von Mexican:
der Türke Arda Turan würde perfekt zu PSG passenZitat von Mexican:
kenn mich unglaublich gut im fussball aus .Nicht wirklich.
frag mich was hombre ich weiß alles im spitzenfussball
Okay also ich muss aus beruflichen Gründen viel Wissen aber ich weiß auch nicht alles aber ... "ich weiß alles im Spitzenfußball" für den Satz gehört dir ja so eine "Watschn" :rolleyes
Mit der Überheblichkeit wirst du nicht lang überleben ...
Zu welchen Anteilen werden die Ablösesummen verteilt?
An Verkäufer-Verein
An Käufer-Verein
An Berater
An Organisation
An FIFA
und an wen geht das Geld noch ?
das komm auf die transferrechte an . der berater oder die berater firma kriegt seinen anteil und es kommt darauf wie viel transferrechte sich der ex verein gesichert hat. es kann auch noch was an die jugenmannschaft des spielers gehen . es ist bei jeden spieler anders . ich habe auch nicht gesagt das ich mich am besten auskenne aber ich habe halt viel ahnung , genau so wie jeder andere hier .
Wenn du genau soviel wie die anderen hier weißt dann weißt du trotzdem nicht alles ;)
''''''''
Ich hoff dass Pastore bald unterschreibt :cool
Aber defensiv wäre eigentlich noch jemand wichtiger ...
28.07.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Thatsme:
Könnt ihr eure persönlichen Fehden woanders austragen?
Hier geht es um den baldigen größten Verein der Welt, der mit Ganso-Pastore auf der Doppel-10 und Hazard-Honda auf den Seiten die Champions-League gewinnen wird! :cool :D
Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass?^^ ;) :p
Nichts für Ungut, aber Lille wird Hazard niemals innerhalb der Ligue 1 Wechseln lassen.
MfG
Könnt ihr eure persönlichen Fehden woanders austragen?
Hier geht es um den baldigen größten Verein der Welt, der mit Ganso-Pastore auf der Doppel-10 und Hazard-Honda auf den Seiten die Champions-League gewinnen wird! :cool :D
Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass?^^ ;) :p
Nichts für Ungut, aber Lille wird Hazard niemals innerhalb der Ligue 1 Wechseln lassen.
MfG
28.07.2011 - 16:31 Uhr
Wenn du genau soviel wie die anderen hier weißt dann weißt du trotzdem nicht genug
oh man ,du nimmst das ganz schon ernst . es gibt welche die wissen mehr über die französiche liga und andere wissen mehr über die englische liga , das ist bei jedem anders . aber das ist hier nicht das thema hier gehts um PSG die dabei sind sich eine richtig geile mannschaft aufzubauen . schuldigung das ich nicht Spielervermittlung- Prüfung abgelegt habe. was du ja bestimmt gemacht hast
Wenn du genau soviel wie die anderen hier weißt dann weißt du trotzdem nicht genug
oh man ,du nimmst das ganz schon ernst . es gibt welche die wissen mehr über die französiche liga und andere wissen mehr über die englische liga , das ist bei jedem anders . aber das ist hier nicht das thema hier gehts um PSG die dabei sind sich eine richtig geile mannschaft aufzubauen . schuldigung das ich nicht Spielervermittlung- Prüfung abgelegt habe. was du ja bestimmt gemacht hast
28.07.2011 - 16:59 Uhr
Hey Jungs,kann mir jemand sagen,in wie weit mit Bisevac gerechnet wird? Hat er eine Chance auf einen Stammplatz oder wird er nur backup sein ? :/: Mit Sakho hat man ja eins der größten IV talente überhaupt,und Armand ist ja immerhin Captain.... Danke!
28.07.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von Divac12:
Hey Jungs,kann mir jemand sagen,in wie weit mit Bisevac gerechnet wird? Hat er eine Chance auf einen Stammplatz oder wird er nur backup sein ? :/: Mit Sakho hat man ja eins der größten IV talente überhaupt,und Armand ist ja immerhin Captain.... Danke!
Schwer zu sagen:
Wenn man mit Armand als LV plant dann wäre er vielleicht Stamm.
Wenn Bodmer in IV spielt dann wäre er Back-Up
... Wird sich noch zeigen ;)
Schwer zu sagen:
Wenn man mit Armand als LV plant dann wäre er vielleicht Stamm.
Wenn Bodmer in IV spielt dann wäre er Back-Up
... Wird sich noch zeigen ;)
28.07.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Divac12:
Hey Jungs,kann mir jemand sagen,in wie weit mit Bisevac gerechnet wird? Hat er eine Chance auf einen Stammplatz oder wird er nur backup sein ? :/: Mit Sakho hat man ja eins der größten IV talente überhaupt,und Armand ist ja immerhin Captain.... Danke