Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#271
28.07.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von steinchen:
Zitat von Mexican:
Zitat von EfesPilsen:
Zitat von Mexican:
der Türke Arda Turan würde perfekt zu PSG passen
Zitat von Mexican:
kenn mich unglaublich gut im fussball aus .
Nicht wirklich.

frag mich was hombre ich weiß alles im spitzenfussball

Okay also ich muss aus beruflichen Gründen viel Wissen aber ich weiß auch nicht alles aber ... "ich weiß alles im Spitzenfußball" für den Satz gehört dir ja so eine "Watschn" :rolleyes

Mit der Überheblichkeit wirst du nicht lang überleben ...

Zu welchen Anteilen werden die Ablösesummen verteilt?
An Verkäufer-Verein
An Käufer-Verein
An Berater
An Organisation
An FIFA
und an wen geht das Geld noch ?

das komm auf die transferrechte an . der berater oder die berater firma kriegt seinen anteil und es kommt darauf wie viel transferrechte sich der ex verein gesichert hat. es kann auch noch was an die jugenmannschaft des spielers gehen . es ist bei jeden spieler anders . ich habe auch nicht gesagt das ich mich am besten auskenne aber ich habe halt viel ahnung , genau so wie jeder andere hier .

Falsch ;) die Spielervermittlung-Prüfung hättest du schon abgeben dürfen ...

Wenn du genau soviel wie die anderen hier weißt dann weißt du trotzdem nicht alles ;)

''''''''

Ich hoff dass Pastore bald unterschreibt :cool
Aber defensiv wäre eigentlich noch jemand wichtiger ...
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#272
28.07.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Thatsme:
Könnt ihr eure persönlichen Fehden woanders austragen?

Hier geht es um den baldigen größten Verein der Welt, der mit Ganso-Pastore auf der Doppel-10 und Hazard-Honda auf den Seiten die Champions-League gewinnen wird! :cool :D

Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass?^^ ;) :p

Nichts für Ungut, aber Lille wird Hazard niemals innerhalb der Ligue 1 Wechseln lassen.

MfG
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#273
28.07.2011 - 16:31 Uhr
Falsch ;) die Spielervermittlung-Prüfung hättest du schon abgeben dürfen ...

Wenn du genau soviel wie die anderen hier weißt dann weißt du trotzdem nicht genug

oh man ,du nimmst das ganz schon ernst . es gibt welche die wissen mehr über die französiche liga und andere wissen mehr über die englische liga , das ist bei jedem anders . aber das ist hier nicht das thema hier gehts um PSG die dabei sind sich eine richtig geile mannschaft aufzubauen . schuldigung das ich nicht Spielervermittlung- Prüfung abgelegt habe. was du ja bestimmt gemacht hast
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#274
28.07.2011 - 16:59 Uhr
Hey Jungs,kann mir jemand sagen,in wie weit mit Bisevac gerechnet wird? Hat er eine Chance auf einen Stammplatz oder wird er nur backup sein ? :/: Mit Sakho hat man ja eins der größten IV talente überhaupt,und Armand ist ja immerhin Captain.... Danke!

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#275
28.07.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von Divac12:
Hey Jungs,kann mir jemand sagen,in wie weit mit Bisevac gerechnet wird? Hat er eine Chance auf einen Stammplatz oder wird er nur backup sein ? :/: Mit Sakho hat man ja eins der größten IV talente überhaupt,und Armand ist ja immerhin Captain.... Danke!

Schwer zu sagen:

Wenn man mit Armand als LV plant dann wäre er vielleicht Stamm.
Wenn Bodmer in IV spielt dann wäre er Back-Up
... Wird sich noch zeigen ;)
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#276
28.07.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Divac12:
Hey Jungs,kann mir jemand sagen,in wie weit mit Bisevac gerechnet wird? Hat er eine Chance auf einen Stammplatz oder wird er nur backup sein ? :/: Mit Sakho hat man ja eins der größten IV talente überhaupt,und Armand ist ja immerhin Captain.... Danke![/zi

ZITAT VON MEXICAN :
ich meine Leonardos wunsch spieler war luisao von benfica aber dann haben die bisevac geholt und der ist keinesfalls schlecht aber wer nächste saison neben sakho spielt weiß ich nicht .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mexican am 28.07.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#277
28.07.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von Divac12:

Schwer zu sagen:

Bodmer in der IV ? Gibts ne position die der kerl nicht spielen kann ? :ugly ne aber mal ehrlich,dachte man würde bodmer im mittelfeld einsetzen? Kann Armand auch LV spielen? mit knapp 1,80 ist er ja eh nicht der größte..

•     •     •

1.STOJKOVIC
14.MATIC 18.JOJIC
9.DJORDJEVIC

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#278
28.07.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von steinchen:
Zitat von Divac12:

Schwer zu sagen:

Bodmer in der IV ? Gibts ne position die der kerl nicht spielen kann ? :ugly ne aber mal ehrlich,dachte man würde bodmer im mittelfeld einsetzen? Kann Armand auch LV spielen? mit knapp 1,80 ist er ja eh nicht der größte..

Bodmer kann glaub ich alles außer Flügel :p aber sogar die kann er wsl :ugly
Bodmer war mir eig als Mittelfeldspieler bekannt, im letzten Jahr bei OL in der IV und dann kam er zu PSG.
Armand ist eigentlich LV aber wurde nach Formschwäche in der IV eingesetzt und spielte sich dort zum Goldspieler ... Also mir persönlich gefällt er in der IV besser, wiederum ist Tiene finde ich furchtbar ... (vl etwas übertrieben...)
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#279
28.07.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von Divac12:
Zitat von steinchen:
Zitat von Divac12:

Schwer zu sagen:

Bodmer kann glaub ich alles außer Flügel :p aber sogar die kann er wsl :ugly
Bodmer war mir eig als Mittelfeldspieler bekannt, im letzten Jahr bei OL in der IV und dann kam er zu PSG.
Armand ist eigentlich LV aber wurde nach Formschwäche in der IV eingesetzt und spielte sich dort zum Goldspieler ... Also mir persönlich gefällt er in der IV besser, wiederum ist Tiene finde ich furchtbar ... (vl etwas übertrieben...)

Interessant... Hast du evtl das spiel gegen ASRom verfolgt? Wie hat sich bisevac gemacht? Ich hoffe dass er Stamm spielen wird,ich finde er ist wirklich ein sehr starker spieler,ich bin mir sicher,dass wenn die serbische NM nicht so viele starke IVs hätte und Bisevac in der NM eine größere Rolle gespielt hätte,er schon früher zu einem TIOpklubgewechselt wäre. Bei valenciennes hat er wirklich super gespielt und hat jetzt auch einige spiele in der NM gemacht,ist der erste Backup in der IV!

•     •     •

1.STOJKOVIC
14.MATIC 18.JOJIC
9.DJORDJEVIC

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#280
28.07.2011 - 18:00 Uhr
Bodmer wird in Paris nicht in der Innenverteidigung spielen, da ist er auch einfach verschenkt. Sofern kein großer Neuzugang mehr auf dieser Position verpflichtet wird - womit ich zwar nicht rechne, aber derzeit kann nichts voellig ausschließen - gehe ich davon aus, dass Bisevac sich neben Sakho durchsetzen wird. Die Qualitaeten bringt er allemal mit, die noetige Einstellung hat er nach ein paar Tagen bereits bei jedem seiner Auftritte nachgewiesen, mit Kombouare hat er einen großen Foerderer auf der Trainerbank, der seit Ewigkeiten versucht hat, ihn nach Paris zu lotsen, mit Armand ist sein Konkurrent zu Saisonbeginn erstmal verletzt, kurzum die Voraussetzungen sind im Grunde bestens.
Letztlich mache ich mir um ihn von allen Zugaengen fast die wenigsten Sorgen, der Kerl wird sich sicherlich nicht unterkriegen lassen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.