FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
29.07.2011 - 16:00 Uhr
Palermo ace’s agent flies in to seal the deal
Chelsea – Javier Pastore’s move to the Bridge edges closer
http://www.givemefootball.com/premier-league/palermo-aces-agent-flies-in-to-seal-the-deal
Soviel dazu...
Chelsea – Javier Pastore’s move to the Bridge edges closer
http://www.givemefootball.com/premier-league/palermo-aces-agent-flies-in-to-seal-the-deal
Soviel dazu...
29.07.2011 - 16:16 Uhr
Es ist noch gar nichts fix...
Es gibt immer noch einige Quellen, die behaupten, dass Pastore in der nächsten Saison an der Bridge spielen wird.
Mit den Glückwünschen sollte man sich also zurückhalten.
Es gibt immer noch einige Quellen, die behaupten, dass Pastore in der nächsten Saison an der Bridge spielen wird.
29.07.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Master_ICKE:
Wollte mich grade da zu melden,habe auch noch nichts von gehört das er zu PSG wechselt. Erst einmal abwarten!!
Wollte mich grade da zu melden,habe auch noch nichts von gehört das er zu PSG wechselt. Erst einmal abwarten!!
29.07.2011 - 16:46 Uhr
Hu,Hu. Im Chelsea Forum geht es richtig rund wegen Pastore:::: :p
29.07.2011 - 16:47 Uhr
Die Reporter wissen alle selber nicht genau, für welchen Verein Pastore unterschreiben wird und raten wild umher! :D
Sicher scheint, dass der Berater von Pastore nach London gereist ist, um dort den Deal fest zu machen. Dies würde jetzt natürlich eindeutig für Chelsea sprechen... nur findet ab morgen der Emirates Cup in London statt, an dem PSG teilnimmt! Dies heißt, dass Leo und die restlichen Verantwortlichen von PSG sich momentan dort aufhalten. :p
Warten wir doch einfach mal ab.
Sicher scheint, dass der Berater von Pastore nach London gereist ist, um dort den Deal fest zu machen. Dies würde jetzt natürlich eindeutig für Chelsea sprechen... nur findet ab morgen der Emirates Cup in London statt, an dem PSG teilnimmt! Dies heißt, dass Leo und die restlichen Verantwortlichen von PSG sich momentan dort aufhalten. :p
29.07.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von Thatsme:
Die Reporter wissen alle selber nicht genau, für welchen Verein Pastore unterschreiben wird und raten wild umher! :D
Sehe ich genau so,ansonsten hatt man ja noch Ganso im Gespräch....
Sehe ich genau so,ansonsten hatt man ja noch Ganso im Gespräch....
29.07.2011 - 16:53 Uhr
Das ist etwas verwirrend,was da passiert :p
Welche Medien meinen,dass Pastore so gut wie sicher zu Paris wechselt,und die anderen meinen der wechsel zu den Blues sei perfekt.Ja was den nun?!?! :ugly :p
Heißt wohl abwarten und Tee trinken.
Aber sind nicht die angeblichen 40 mio. zu viel für Pastore?
Er ist zwar ein großes Talent,aber ob er die 40 mille wert ist,naja.... :/:
Welche Medien meinen,dass Pastore so gut wie sicher zu Paris wechselt,und die anderen meinen der wechsel zu den Blues sei perfekt.Ja was den nun?!?! :ugly :p
Heißt wohl abwarten und Tee trinken.
Aber sind nicht die angeblichen 40 mio. zu viel für Pastore?
Er ist zwar ein großes Talent,aber ob er die 40 mille wert ist,naja.... :/:
29.07.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Ist doch ganz lustig. :p
Ich sag mal abwarten und Tee trinken, wird schon alles recht werden..Würde mich jedenfalls freuen wenn Paris keine allzu großen Einspielprobleme hat und man sie mal wieder in der CL sehen kann, wenn auch nicht auf Kosten Lilles. :)
Ist doch ganz lustig. :p
Ich sag mal abwarten und Tee trinken, wird schon alles recht werden..Würde mich jedenfalls freuen wenn Paris keine allzu großen Einspielprobleme hat und man sie mal wieder in der CL sehen kann, wenn auch nicht auf Kosten Lilles. :)
29.07.2011 - 19:02 Uhr
angeblich soll sich Pastore für PSG entschieden haben 45 Mio.
30.07.2011 - 00:08 Uhr
Wäre echt ein geiler Deal für Paris !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.