FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
03.06.2012 - 13:19 Uhr
Hallo Freunde des unseren PSG, leider bin ich zurzeit privat sehr angespannt und konnte da her nicht alles, was neu oder geht, von PSG zurzeit läuft nach Verfolgen kann mir einer von euch mir den letzten Stand mal geben.
Danke im Voraus Gruß Ronaldinho...
Danke im Voraus Gruß Ronaldinho...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 03.06.2012 um 13:21 Uhr bearbeitet
03.06.2012 - 14:20 Uhr
soweit ich weiß nicht viel neues, man versucht wohl einen ganz dicken fisch an land zu ziehen und das wird von der presse natürlich nochmal extrabreit getreten, indem sie alle möglichen großen namen in den topf werfen. der lavezzi - deal könnte mMn eig schon fix sein, aber man zögert wohl noch, falls man nicht doch noch ein größeres kaliber bekommen könnte, was ich unsinnig finde.
03.06.2012 - 15:17 Uhr
Quelle: www.goal.com
Nun twitterte die Freundin von Javier Pastore schon die ersten Glückwünsche an Lavezzis Partnerin - der Wechsel scheint durch zu sein!
„Ich freue mich, dass ihr nach Paris kommt. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen können“, gratulierte Pastores Freundin Chiara Piccone Lavezzi-Freundin Yanina Screpante über die Social-Network-Plattform. Die beiden kennen sich aus Pastores Zeit beim US Palermo in der Serie A.
Während PSG-Coach Carlos Ancelotti den Wechsel immer noch nicht bestätigen wollte, hat sich Sky Italia-Reporter Roberto Sosa selbst beholfen und Lavezzi spontan eine SMS geschrieben. „Ich habe mit ihm geschrieben und kann sagen, dass er sich mit PSG geeinigt hat. Der Wechsel ist so gut wie durch. Für Napoli wird es natürlich sehr schwer, diesen Abgang zu kompensieren.“
Also wer jetzt noch am Lavezzi-Transfer zweifelt, der ist Chef-Pessimist. Übrigens ist der Wechsel nicht erst nach diesen 2 Meldungen so gut wie sicher. Glückwunsch zu diesem tollen Spieler. Bedanken könnt ihr euch bei Lavezzis Kumpel Pastore, der sicherlich einen Riesenanteil am Transfer hatte. ;) Es ist nur noch eine Frage der Zeit; jetzt heißt es noch: warten, bis der Transfer offiziell bestätigt wird. „Ich freue mich, dass ihr nach Paris kommt. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen können“, gratulierte Pastores Freundin Chiara Piccone Lavezzi-Freundin Yanina Screpante über die Social-Network-Plattform. Die beiden kennen sich aus Pastores Zeit beim US Palermo in der Serie A.
Während PSG-Coach Carlos Ancelotti den Wechsel immer noch nicht bestätigen wollte, hat sich Sky Italia-Reporter Roberto Sosa selbst beholfen und Lavezzi spontan eine SMS geschrieben. „Ich habe mit ihm geschrieben und kann sagen, dass er sich mit PSG geeinigt hat. Der Wechsel ist so gut wie durch. Für Napoli wird es natürlich sehr schwer, diesen Abgang zu kompensieren.“
Wie wird denn eure Offensive für nächste Saison aussehen? Nêne als Mittelstürmer, dahinter Lavezzi, Pastore und Menez? Naja, das wird sich noch zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 03.06.2012 um 15:20 Uhr bearbeitet
03.06.2012 - 19:38 Uhr
Lavezzi kommt nach Paris, wurde gestern im Fernsehen bestätigt beim Spiel Argentinien- Equador. ;)
03.06.2012 - 19:59 Uhr
Dann ist die Stürmersaga ja endlich beendet
03.06.2012 - 23:21 Uhr
ne. lavezzi ist ja kein mittelstürmer, sondern kommt vom flügel
kommt natürlich auch drauf an, ob ancelotti wieder ohne ms spielen lässt
03.06.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Bietet sich an .. Ich denke das er auf Lavezzi - Pastore - Menez setzen wird als vorderste Kräfte.
Wobei menez wohl der "offensivste" sein wird und auch mal ins Zentrum zieht.
Mit in der Luft hängenden Stürmern wie Hoarau und Gameiro hat es bei weitem nicht so gut geklappt wie mit den 3 halben Stürmern.
Bietet sich an .. Ich denke das er auf Lavezzi - Pastore - Menez setzen wird als vorderste Kräfte.
Wobei menez wohl der "offensivste" sein wird und auch mal ins Zentrum zieht.
Mit in der Luft hängenden Stürmern wie Hoarau und Gameiro hat es bei weitem nicht so gut geklappt wie mit den 3 halben Stürmern.
04.06.2012 - 00:49 Uhr
Leute finde ich den Menez als einziger viel zu eigensinnig? Ich sehe mir gerad nen paar Spiele der letzten Saison an und krieg schon wieder Kopfschmerzen. :angry
04.06.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von arifinho:
Leute finde ich den Menez als einziger viel zu eigensinnig? Ich sehe mir gerad nen paar Spiele der letzten Saison an und krieg schon wieder Kopfschmerzen. :angry
Naja er hat ja durch Nene seinesgleichen gefunden, ich denke letztendlich auch das diese Eigensinnigkeit einer der Hauptgründe am untertauchen von Gameiro ist.
Naja er hat ja durch Nene seinesgleichen gefunden, ich denke letztendlich auch das diese Eigensinnigkeit einer der Hauptgründe am untertauchen von Gameiro ist.
04.06.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Klar, aber würde in meinen Augen bei Nene/Menez wenig Sinn machen Lavezzi für den Flügel zu holen. Würde eher tippen, dass man dann Lavezzi ins Zentrum schiebt.
Klar, aber würde in meinen Augen bei Nene/Menez wenig Sinn machen Lavezzi für den Flügel zu holen. Würde eher tippen, dass man dann Lavezzi ins Zentrum schiebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.