Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1221
07.03.2012 - 09:59 Uhr
Was ist denn an einem Freundschaftsspiel so wichtig, dass man deshalb einen Spieler gleich nicht mehr im Team haben möchte, da ist wohl wichtiger das er in der Qualifikation gegen Slowenen eine Bude gemacht hat.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1222
07.03.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von ibracadabra89:
Zitat von Mifi1848bo:
Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass das Stadion bei dem Match voll wird - wenn die Reisebeschränkungen für OM-Fans aufgehoben werden... :ugly

Motta macht sich riesig bei uns. Ist nach weniger Spielen schon der Leader und Taktgeber im Mittelfeld. Super-Neuzugang ! Tja, und bei Inter wird er wohl sehr vermisst, oder?

Hmm... ok. Hoffe mal ich krieg dann nocht Tickets. Aber danke mal vorab für die Infos.

Das Spiel findet im Parc statt, nicht im Stade de France und ist offiziell schon längst ausverkauft. Die Sicherheitsvorkehrungen rund um die Begegnung sind ziemlich hoch, so dass du ein wenig aufpassen musst, wenn du auf den einschlägigen Wegen noch nach Tickets suchst. Viagogo und Co. kannste natürlich ebenfalls bemühen, aktuell gibt's da aber nichts mehr für unter 150 €: http://www.viagogo.fr/Billets-de-sport/Football/Ligue-1/PSG-Billets/E-359938

PS.: Motta ist in Monster, eh klar. :cool

Laut dem Parisien hat Leo übrigens bereits Kontakt zu Belhanda für die neue Saison aufgenommen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 07.03.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1223
07.03.2012 - 13:03 Uhr
Auf Spox geht gerade folgende Meldung um:

Nasser Al-Khelaifi, Milliardär und Vorsitzender der Unternehmensgruppe "Qatar Investment Authority" (QIA), die im vergangenen Jahr die Aktienmehrheit bei PSG übernommen hatte, bestätigte jetzt laut übereinstimmender englischer Medienberichte: "Es ist wahr, dass wir Luis Suarez und Gonzalo Higuain wollen." Die beiden Stürmer vom FC Liverpool und Real Madrid sollen in einem Gesamtpaket von 100 Millionen Euro kommen.

"In den nächsten fünf oder sechs Jahren wollen wir diesen Betrag jährlich investieren", wird Al-Khelaifi zitiert. Ziel sei es, "zeitnah die Champions League zu gewinnen und einen neuen Lionel Messi zu finden".

So schön diese Aussichten für uns PSG-Sympathisanten auch, mache ich mir ein bißchen Sorgen bzgl. des "UEFA Financial Fair Play". Wurde in den französischen Medien schon irgendwie mal darüber spekuliert, wie PSG die Katar-Investitionen dort rechtfertigen will?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mifi1848bo am 07.03.2012 um 13:04 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1224
07.03.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von ibracadabra89:
Zitat von Mifi1848bo:
Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass das Stadion bei dem Match voll wird - wenn die Reisebeschränkungen für OM-Fans aufgehoben werden... :ugly

Motta macht sich riesig bei uns. Ist nach weniger Spielen schon der Leader und Taktgeber im Mittelfeld. Super-Neuzugang ! Tja, und bei Inter wird er wohl sehr vermisst, oder?

Hmm... ok. Hoffe mal ich krieg dann nocht Tickets. Aber danke mal vorab für die Infos.

Das Spiel findet im Parc statt, nicht im Stade de France und ist offiziell schon längst ausverkauft. Die Sicherheitsvorkehrungen rund um die Begegnung sind ziemlich hoch, so dass du ein wenig aufpassen musst, wenn du auf den einschlägigen Wegen noch nach Tickets suchst. Viagogo und Co. kannste natürlich ebenfalls bemühen, aktuell gibt's da aber nichts mehr für unter 150 €: http://www.viagogo.fr/Billets-de-sport/Football/Ligue-1/PSG-Billets/E-359938

Ja leider kriegt man nichts mehr, bin auch über Ostern da werde mich aber mit einem Trainingsbesuch begnügen müssen.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1225
07.03.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von vendredi:
Was ist denn an einem Freundschaftsspiel so wichtig, dass man deshalb einen Spieler gleich nicht mehr im Team haben möchte, da ist wohl wichtiger das er in der Qualifikation gegen Slowenen eine Bude gemacht hat.

Man hat einfach gesehen,dass es für ihn keine Position in unserem Spiel hat. Seine Position wäre die von Pirlo,der Spielbereiter aus der Tiefe,aber er hat einfach nicht die Klasse eines Pirlo. Prandelli will ihn auf der 10 spielen lassen und das ist das Problem. Er will ihn mit Macht in die Aufstellung pressen.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1226
10.03.2012 - 13:02 Uhr
Sebastien Bazin Präsident von Colony Capital hat auch seine restlichen 30 Prozent Anteile an Nasser al-Khelaifi abgetreten.

Der PSG soll wenn es nach einigen Verantwortlichen geht auch in Zukunft im Parc des Princes spielen lt.aussagen soll das Stadion nicht nur Umgebaut werden auch die Kapazität soll vergrößert werden.

Der PSG gehört nun mal zum Parc des Princes sowie andersherum auch die Fans würden es begrüßen wenn man dort bleiben würde lt. Umfrage.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1227
11.03.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Enkufo:
Wie macht sich Sakho nach der Verletzung zu Saisonbeginn? Habe paar mal mir anhören müssen, dass ihm die Sicherheit aus der letzten Saison ein wenig abhanden gekommen ist?

Wäre über Info dankbar. :)

Nein, noch nicht wieder in der Form des Vorjahres, gilt aber im Grunde so für alle Abwehrspieler und hängt sicherlich auch mit den vielen Verletzungen und den daraus resultierenden ständig neu formierten Viererketten zusammen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1228
12.03.2012 - 09:39 Uhr
Sehr, sehr wichtiger Sieg gestern. Dennoch bleibt es beim Eindruck, dass sich PSG zu seinen Erfolgen müht, während Montpellier relativ souverän aufspielt. Ich denke, dass wir uns keinen Fehler erlauben dürfen, sonst ist der Titel weg.

Was war eigentlich mit Thiago Motta gestern? Verletzt oder gesperrt? Auch wenn Matuidi wirklich gut war, hat man sein Fehlen doch sehr gemerkt.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1229
12.03.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Sehr, sehr wichtiger Sieg gestern. Dennoch bleibt es beim Eindruck, dass sich PSG zu seinen Erfolgen müht, während Montpellier relativ souverän aufspielt. Ich denke, dass wir uns keinen Fehler erlauben dürfen, sonst ist der Titel weg.

Was war eigentlich mit Thiago Motta gestern? Verletzt oder gesperrt? Auch wenn Matuidi wirklich gut war, hat man sein Fehlen doch sehr gemerkt.

War gesperrt
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1230
12.03.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:

Sehe ich ganz genau so wie ein Spitzenmannschaft wirken sie noch nicht da sind noch viel zu viele Fehler vorhanden. Was mit T Motta gestern war weiß ich auch nicht da ich gestern nicht alles mitbekommen habe auch warum M.Sissoko vom Platz gehen musste (Rot)

Montpellier macht mir auch den besseren Eindruck sie Spielen kompakter wird sehr schwer werden für PSG sie auf Distanz zu halten.

Aber wenn man immer noch so viel Glück hat und kurz vor Schluss die richtige Auswechslung macht und dann noch ein Tor zu erzielen dann hat man auch vielleicht die Chance Meister zu werden.
Auf jeden Fall wird wohl nach dem gestrigen Spieltag der Meister nur noch unter Montpellier und PSG gesucht.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.