FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
21.01.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Zitat von aristodemos:
Langsam sollte man doch gemerkt haben, dass man das, was sich die Gazzetta oder Equipe täglich aus den Fingern saugen nicht besonders haltbar ist. Ein bisschen Geduld, wir werden schon früh genug erfahren, was auf dem Transfermarkt noch so passiert.
Ansonsten 4:0 im Pokal gerade, Nene & Gameiro je zweimal, Pastore wohl (leicht) verletzt.
Hoffentlich nur leicht, ansonsten lockeres Spiel, Gameiro trifft endlich wieder, obwohl er deutlich öfter hätte treffen können. Nene bestätigt seine gute Form dieses Jahr.
Aber Tevez hätte ich sowieso nicht so gern beim PSG gesehen :D
Das mit Pastore ist natürlich nicht so gut hoffe dass er schnell wieder dabei ist.
Tevez muss man nicht unbedingt haben soll auch angeblich ein Schwieriger tüb sein.
Vieleicht kommt ja noch einer der uns als Überraschung noch vorgestellt wird.
Zitat von aristodemos:
Langsam sollte man doch gemerkt haben, dass man das, was sich die Gazzetta oder Equipe täglich aus den Fingern saugen nicht besonders haltbar ist. Ein bisschen Geduld, wir werden schon früh genug erfahren, was auf dem Transfermarkt noch so passiert.
Ansonsten 4:0 im Pokal gerade, Nene & Gameiro je zweimal, Pastore wohl (leicht) verletzt.
Hoffentlich nur leicht, ansonsten lockeres Spiel, Gameiro trifft endlich wieder, obwohl er deutlich öfter hätte treffen können. Nene bestätigt seine gute Form dieses Jahr.
Aber Tevez hätte ich sowieso nicht so gern beim PSG gesehen :D
Das mit Pastore ist natürlich nicht so gut hoffe dass er schnell wieder dabei ist.
Tevez muss man nicht unbedingt haben soll auch angeblich ein Schwieriger tüb sein.
Vieleicht kommt ja noch einer der uns als Überraschung noch vorgestellt wird.
21.01.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
ein Schwieriger tüb
:D :D :D
Tevez wäre wieder ein Transfer nach Namen und weniger nach System gewesen...
ein Schwieriger tüb
Tevez wäre wieder ein Transfer nach Namen und weniger nach System gewesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 21.01.2012 um 12:13 Uhr bearbeitet
21.01.2012 - 13:49 Uhr
psg verleiht keine spieler mehr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Le-psg-ne-pretera-plus/257590
nur noch verkauf, ausnahme bilden nachwuchskicker wie kebano
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Le-psg-ne-pretera-plus/257590
nur noch verkauf, ausnahme bilden nachwuchskicker wie kebano
21.01.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Ronaldinho:
ein Schwieriger tüb
:cool :cool
Zitat von Ronaldinho:
ein Schwieriger tüb
:cool :cool
21.01.2012 - 16:10 Uhr
diese ganzen gerüchte gehen mir langsam auf den keks.
tevez hätte ich auch nicht gerne bei psg gesehen. ein komischer typ.
man sollte sich lieber weiterhin um damiao bemühen, auch wenn der sehr teuer wäre, aber man hats ja.. :rolleyes
ansonsten hab ich gerade noch das gelesen:
http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=97331
ancelotti möchte anscheinend van der wiel.
man sollte sich lieber weiterhin um damiao bemühen, auch wenn der sehr teuer wäre, aber man hats ja.. :rolleyes
21.01.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von hessy:
Find' ich lustig, hab mir gerade bei meiner ersten Saison in Fifa für PSG Van der Wiel geholt :P
Und zu Tevez: Mochte ihn damals schon nicht, als er noch bei uns gespielt hat, hat ja auch immer gegen Ferguson gestichelt, dass er mehr Spielzeit will, und als er dann zu Shitty wechselte, war er dann komplett bei mir unten durch. Da ich PSG gerne mag, finde ich es nur positiv, dass Tevez nicht kommt :P
Find' ich lustig, hab mir gerade bei meiner ersten Saison in Fifa für PSG Van der Wiel geholt :P
Und zu Tevez: Mochte ihn damals schon nicht, als er noch bei uns gespielt hat, hat ja auch immer gegen Ferguson gestichelt, dass er mehr Spielzeit will, und als er dann zu Shitty wechselte, war er dann komplett bei mir unten durch. Da ich PSG gerne mag, finde ich es nur positiv, dass Tevez nicht kommt :P
22.01.2012 - 11:42 Uhr
http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=71389
Kia : "Wäre Ancelotti nicht trainer,hätte ich mich nichteinmal mit dem PSG an einem Tisch gesetzt um zu diskutieren."
Was eine freche Aussage von Kia.Spätestens jetzt würde ich an Leo's alle Kontakte abrechen.0 Respekt der Typ. :/:
Kia : "Wäre Ancelotti nicht trainer,hätte ich mich nichteinmal mit dem PSG an einem Tisch gesetzt um zu diskutieren."
Was eine freche Aussage von Kia.Spätestens jetzt würde ich an Leo's alle Kontakte abrechen.0 Respekt der Typ. :/:
23.01.2012 - 12:50 Uhr
Ruhig ist es die letzten Tage um PSG geworden. Wahrscheinlich traut keiner der deutschen PSG-Fans mehr diesen sinnlosen Gerüchten.
Dennoch gibt es ein paar positive Tendenzen, dass es zumindest im Fall Thiago Motta zu einer Einigung pro PSG kommen könnte. Ein Spieler, der in Carlos 4-3-2-1-System sehr gut passen würde. Warten wir mal ab.
Für die rechte Abwehrseite wird weiterhin über van der Wiel spekuliert. Angesichts der Konkurrenz durch den Pleiteklub Valencia könnte ich mir hier auch eine Einigung vorstellen.
Nix neues gibt es im Sturm. Angeblich hofft Leonardo immer noch auf Tevez, was ich mittlerweile nicht mehr gut finden würde. Um Leandro Damiao ist es sehr ruhig geworden, was aber auch nicht das schlechteste sein muss.
Ich würde mich übrigens bemühen Olivier Giroud nach Paris zu locken. Damit hätte man einen sehr starken Stürmer und würde zugleich den größten Konkurrenten um den Meistertitel schwächen... :ugly
Dennoch gibt es ein paar positive Tendenzen, dass es zumindest im Fall Thiago Motta zu einer Einigung pro PSG kommen könnte. Ein Spieler, der in Carlos 4-3-2-1-System sehr gut passen würde. Warten wir mal ab.
Für die rechte Abwehrseite wird weiterhin über van der Wiel spekuliert. Angesichts der Konkurrenz durch den Pleiteklub Valencia könnte ich mir hier auch eine Einigung vorstellen.
Nix neues gibt es im Sturm. Angeblich hofft Leonardo immer noch auf Tevez, was ich mittlerweile nicht mehr gut finden würde. Um Leandro Damiao ist es sehr ruhig geworden, was aber auch nicht das schlechteste sein muss.
Ich würde mich übrigens bemühen Olivier Giroud nach Paris zu locken. Damit hätte man einen sehr starken Stürmer und würde zugleich den größten Konkurrenten um den Meistertitel schwächen... :ugly
24.01.2012 - 09:23 Uhr
Laut dem Parisien ist Alex von Chelsea der nächste Neuzugang. In der Innenverteidigung sehe ich nicht wirklich Bedarf aktuell, und wenn man da was machen wollte, würde ich mir einen anderen Spielertypen wünschen. Alex ist sicher kein schlechter Spieler, aber im Grunde doch bloß ein brasilianischer Lugano. Naja, warten wir mal ab, ob da auch wirklich was dran ist.
Außerdem scheint man sich mit Thiago Motta einig zu sein, ob Inter ihn jetzt aber einfach ziehen lässt, ist wohl noch fraglich. Diese Verpflichtung würde mir allerdings sehr zusagen. Die Hinrunde hat gezeigt, dass wir im zentralen Mittelfeld doch etwas dünn besetzt sind, und falls wir jetzt tatsächlich regelmäßig mit dem Tannenbaum spielen werden, gilt das gleich noch viel mehr. Einen besseren als Motta könnten wir dort dann kaum finden; Riesenkicker, beeindruckender CV, nen Haufen Erfahrung, macht sich auch mal die Hände schmutzig, wenn's sein muss... genau so einen Veteranen brauchen wir, spätestens dann, wenn wir in der Champions League mitspielen, und dort nicht bloß Lehrgeld bezahlen wollen.
Außerdem scheint man sich mit Thiago Motta einig zu sein, ob Inter ihn jetzt aber einfach ziehen lässt, ist wohl noch fraglich. Diese Verpflichtung würde mir allerdings sehr zusagen. Die Hinrunde hat gezeigt, dass wir im zentralen Mittelfeld doch etwas dünn besetzt sind, und falls wir jetzt tatsächlich regelmäßig mit dem Tannenbaum spielen werden, gilt das gleich noch viel mehr. Einen besseren als Motta könnten wir dort dann kaum finden; Riesenkicker, beeindruckender CV, nen Haufen Erfahrung, macht sich auch mal die Hände schmutzig, wenn's sein muss... genau so einen Veteranen brauchen wir, spätestens dann, wenn wir in der Champions League mitspielen, und dort nicht bloß Lehrgeld bezahlen wollen.
24.01.2012 - 11:34 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
Thiago Motta, le milieu relayeur italo-brésilien de l'Inter, est dans le viseur. «Paris est une possibilité. C'est une grande ville. Tout peut se passer. On verra...», a expliqué l'ancien Barcelonais aux médias italiens. Le joueur de la Nazionale (six sélections) pourrait arriver contre un peu plus de 8 millions d'euros.
Motta könnte für etwas mehr als 8 Mio. € wechseln. Das Gerücht wurde leider schon geschlossen, daher poste ich die Quelle hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 24.01.2012 um 11:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.