Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1081
16.01.2012 - 17:23 Uhr
Am Ende gehts doch eh nur ums Geld, das ist bei denen die in der Gesundheitsbranche arbeiten, bei Lehrern, bei Müllentsorgern und auch bei Fußballprofis nicht anders. Ausnahmen sind rar und die heißen ganz sicher nicht Ribery oder Nasri. Guter Wille und Motivation hin oder her, entscheidend ist das Money. Gehalt + Erfolgsprämien.

Bayern zahlt Ribery 5mio Nettogehalt, kann Paris das toppen und zudem die besseren sportlichen Optionen bieten? Nein.
Bam! Dasselbe und noch viel krasser bei Benzema und Nasri, wie ich oben schon erwähnte.

Schaut hier eigentlich irgendeiner von euch die Spiele von City? Wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass Nasri nicht wichtig wäre? Meint ihr nur weil er ständig ausgewechselt wird, kann man in Manchester zukünftig auf ihn verzichten? Meine Güte, wacht auf. City rotiert unter Mancini seit Beginn an immer derbe hin und her und Nasri ist dabei fixer Bestandteil der Mannschaft und im Mittelfeld grundlegend wichtig wie Silva oder Yaya.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1082
16.01.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:

Bayern zahlt Ribery 5mio Nettogehalt, kann Paris das toppen und zudem die besseren sportlichen Optionen bieten? Nein.
Bam! Dasselbe und noch viel krasser bei Benzema und Nasri, wie ich oben schon erwähnte.

Schaut hier eigentlich irgendeiner von euch die Spiele von City? Wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass Nasri nicht wichtig wäre? Meint ihr nur weil er ständig ausgewechselt wird, kann man in Manchester zukünftig auf ihn verzichten? Meine Güte, wacht auf. City rotiert unter Mancini seit Beginn an immer derbe hin und her und Nasri ist dabei fixer Bestandteil der Mannschaft und im Mittelfeld grundlegend wichtig wie Silva oder Yaya.

Paris könnte das mit Sicherheit zahlen,wenn du dir vorstellst das man Beckham anscheinend 18.000 pro Tag bot.Zudem verdient ein Pastore mit Sicherheit um die 4 Millionen.
Sportlich wird es zwar noch dauern,dennoch wird auch hier Paris bei dem ganzen Potenzial zuden großen zählen.Jedoch ist das utopisch da man kein großes Interesse hat französische Stars zurückzuholen,sich Ribery und Konsorten sowieso wohl fühlen.

Nasri kommt zwar zu seinen Einsätzen,kann jedoch noch nicht so überzeugen wie noch bei Arsenal.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1083
16.01.2012 - 18:43 Uhr
Zahlen können wir sicherlich einiges, Beckham hätte immerhin fast 10 Mio. Brutto im Jahr bekommen. Aber Benzema ist seit dieser Saison absolut bei Real angekommen und daher sehe ich da keine Sinn nach Paris zu wechseln, Ribery möchte ich gar nicht bei uns sehen, wird bald 30 sein, dazu Verletzungsanfällig, sehe ihn Leistungstechnisch auch nicht so überragend da ihm trotz aller fähigkeiten eine Menge Spielintelligenz flöten geht, oder um es deutlich zu sagen - Ribery ist sowohl auf als auch neben dem Platz einfach nicht so helle, selbst bei OM würden den wohl die meisten nicht haben wollen, ich denke man sollte sich nicht auf diese Generation stürzen sondern eher versuchen die nächste jüngere Generation Frankreichs für Paris zu gewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 16.01.2012 um 18:54 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1084
16.01.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von _Cartman_:
Wo kann ich denn bei euch "Franzosen" die Erstellung eines PSG-Jugendspielers beantragen?
LG

Kommt da noch was? :)

•     •     •

Ajax & der Glubb
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1085
16.01.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von _Cartman_:
Zitat von _Cartman_:
Wo kann ich denn bei euch "Franzosen" die Erstellung eines PSG-Jugendspielers beantragen?
LG

Kommt da noch was? :)

Ich würde es in den Datenpflege Thread posten
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1086
17.01.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von maddin_hs:

Desweiteren wurde Ronan Le Crom, 37, als 3. Keeper geholt.

Wie kommt es dazu?

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1087
17.01.2012 - 08:40 Uhr
Wie sieht das denn jetzt mit Erdinc aus, wird er wechseln oder will er bleiben und sich
durch kämpfen bzw. bekommt er neue chancen wegen dem neuen Trainer?

Was plant Paris mit Ihm?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1088
17.01.2012 - 09:41 Uhr
Erding hatte jetzt auf genug Gelegenheit zu beweisen, dass er einfach zu schlecht ist für PSG. Bei einem guten Angebot kann er gehen und ich fahre ihn mit der Schubkarre überall hin. Das EL-Aus hat Erding ganz klar durch seine miserable Chancenverwertung mitzuverantworten.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1089
17.01.2012 - 17:16 Uhr
Auch nicht schlecht, um mal zu sehen, in welchen Dimensionen sich der PSG momentan so aufhält:

Zitat
Ancelotti claims he has been inundated with offers for strikers since taking over at Parc des Princes

"There is a lot of choice for this January market," Ancelotti told Gazzetta dello Sport.

"Since I signed for PSG I have received hundreds of calls from agents proposing their client: Falcao, Tevez, Torres, Berbatov, Pavlyuchenko, Cavani, Llorente.

"All want to come here: there is money, there is Paris, there is a good coach."

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7438564/Carlo-in-striker-claims

:p die Berater von all diesen Stars sollen sich bei Ancelotti gemeldet haben, um ihnen ihren Klienten vorzuschlagen.

•     •     •

zweitausendtrip
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1090
17.01.2012 - 17:50 Uhr
PSG soll mit MC Einigkeit bezüglich Tevez erzielt haben:

http://www.fussball-talente.com/Carlos_T__vez_unmittelbar_vor_Wechsel_zu_Paris_SG-2-37639-1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.