Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
............... ................
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1
18.06.2013 - 11:04 Uhr
Was die Antipathien gegen David Luiz angeht, so sehe ich ihn weniger als Konkurrenten für Sakho, sondern mehr als Ersatz für den alternden Alex. Zudem hat Luiz auch schon oft RV gespielt, wo wir ja nachwievor nicht mit internationaler Klasse besetzt sind.

Wir haben in vier Wettbewerben so viele Spiele. Wenn ich bedenke, dass Camara und Armand letzte Saison schon noch einige Einsätze in der IV hatten, kann uns ein dritter Weltklasse-Innenverteidiger nicht schaden.

Davon abgesehen, glaube ich noch nicht an den Transfer. Genauso wenig wie an Rooney oder erst recht nicht an CR7...

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#2
18.06.2013 - 13:03 Uhr
Wenn man mit Silva und Sakho die Stammspieler für die Innenverteidigung hat, sehe ich David Luiz als nicht notwendig an.

Man sollte sich das Geld sparen und lieber in Zouma oder Konsorten investieren. Da hätten wir deutlich mehr davon. Als vierten Innenverteidiger dann eben Alex oder Lugano und man wäre meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt. Zudem kommt Landre noch zurück und man hat Conte einen Profivertrag gegeben.

Also ich sehe auf der IV-Position keinen großen Handlungsbedarf, vor allem nicht in Form von D. Luiz.

Wir sollten wieder auf das 4-2-3-1 System umstellen. Demnach würden sich folgende Baustellen ergeben. Neuer Rechtsverteidiger und v. d. W. loswerden, ggf. neuer 6/8 für eine Motta-Nachfolge, einen Back-Up für Pastore (da Yaisien verkauft worden ist) und einen Back-Up für Lavezzi. Da wäre Luiz erstmals Nebensache.

Zu Rooney und Ronaldo - Rooney mag ich wirklich sehr, aber er gehört einfach auf die Insel und vor allem zu ManU. Ich hoffe das er dort sein Leben lang bleibt. Ronaldo wäre natürlich der Hammer schlechthin, aber ich denke nicht, dass das realisierbar sein wird. Nicht mal vllt. aufgrund der finanziellen Forderungen, sondern bezüglich der Tatsache, dass Real ihn niemals ziehen lassen wird.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#3
18.06.2013 - 17:30 Uhr
David Luiz wäre eine Alternative sowohl für das Mittelfeld als auch für die Innenverteidigung. Prinzipiell wäre er keine schlechte Wahl, vor allem da Alex leider auch nicht mehr jünger wird.

Ansonsten hoffe ich dass sich die Gerüchte um Digne endlich bewahrheiten und der junge Franzose bald für euch spielt. Maxwell als qualitativer Backup und Digne als hochtalentierten Linksverteidiger hat aufjedenfall Klasse.
Auf rechts ist die Auswahl an guten Verteidigern, die auch wirklich in Reichweite sind, beschränkt. Piszczek wäre ein Traum, aber ich bezweifle, dass Dortmund ihn abgibt bzw er wechseln will. Ansonsten sehe ich niemanden der wirklich genug Qualität hat und der gleichzeitig auch möglich wäre.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#4
18.06.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Bright:
Ansonsten sehe ich niemanden der wirklich genug Qualität hat und der gleichzeitig auch möglich wäre.

Lichtsteiner.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#5
18.06.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Zitat von Bright:
Ansonsten sehe ich niemanden der wirklich genug Qualität hat und der gleichzeitig auch möglich wäre.

Lichtsteiner.

Wobei beim Schweizer viel davon abhängen wird, ob Isla nun geht oder nicht. Denn einfach so ohne hochwertihen Ersatz wird Juventus ihn nicht ziehen lassen.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#6
19.06.2013 - 10:46 Uhr
http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/inglaterra/interior.aspx?content_id=828341

PSG und Chelsea haben eine Vereinbarung für David Luiz
Chelsea kassiert 45.000.000 €

"Ich habe viel über die Gestaltung von PSG mit meinen Landsleuten besprochen. Das Team ist sehr gut in der Liga und hat einige gute Spieler wie Lucas Moura, Thiago Motta, Maxwell, Thiago Silva," sagte David Luiz.

Bedeutet das jetzt das Thiago Silva weg geht? wäre doch schade. Stellt euch mal die IV vor Silva und Luiz zusammen Brasilianische Power.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#7
19.06.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:
http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/inglaterra/interior.aspx?content_id=828341

PSG und Chelsea haben eine Vereinbarung für David Luiz
Chelsea kassiert 45.000.000 €

"Ich habe viel über die Gestaltung von PSG mit meinen Landsleuten besprochen. Das Team ist sehr gut in der Liga und hat einige gute Spieler wie Lucas Moura, Thiago Motta, Maxwell, Thiago Silva," sagte David Luiz.

Bedeutet das jetzt das Thiago Silva weg geht? wäre doch schade. Stellt euch mal die IV vor Silva und Luiz zusammen Brasilianische Power.

Wenn das mit den 45 Millionen wirklich stimmen würde, wäre das ein weiterer Grund diesen Transfer abzulehnen. Ich finde Luiz nicht so dringend, wie weiter oben bereits erwähnt, vor allem nicht für 45 Millionen.

Und nein, wenn Luiz kommen würde, wäre er nur "Back-Up", da eig. Sakho und Silva Stamm-IV sind. Für einen Back-Up sind 45 Millionen definitiv zu viel. Silva wird natürlich bleiben, einer der besten, wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger weltweit.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#8
19.06.2013 - 14:48 Uhr
Die Verhandlungen mit Fabio Capello als nachfolger von CA laufen

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/psg-negociations-en-cours-pour-fabio-capello-19-06-2013-2910473.php
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#9
19.06.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von Parigo4Life:

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/psg-negociations-en-cours-pour-fabio-capello-19-06-2013-2910473.php

Wäre wohl ein Guter, dem ich mehr zutraue als Ancelotti. Ein Franzose würde mir dennoch besser gefallen.

Eins sollte klar sein bezüglich D. Luiz: Wenn er tatsächlich für einen vergleichbaren Preis, wie die spekulierten 45mio, wechselt, dann kommt er als Stammspieler.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein so professioneller Club, wie PSG, ernsthaft Verhandlungen mit anderen Vereinen/Spielern führt, bevor ein neuer Trainer vorgestellt wird. Der entscheidet schließlich über sein Team.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#10
19.06.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von Parigo4Life:

Capello wäre von all den Kandidaten die gerüchteweise kursierten der schlechteste. Der lebt einzig von seinen Erfolgen lang vergangener Tage. Laudrup, Hiddink, AVB und sogar Benitez hielte ich für bessere Kandidaten.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.