Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#771
29.01.2014 - 18:08 Uhr
Ist perfekt:

http://www.fussball-talente.com/Perfekt__Yohan_Cabaye_unterschreibt_bei_PSG_-2-52954-1.html
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#772
29.01.2014 - 18:17 Uhr
Bienvenu a Paris Yohan! :cool
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#773
29.01.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von Belgier:
Hallo zusammen :) ich habe vor ein paar Wochen gelesen das PSG Interesse an Youri Tielemans vom RSC Anderlecht hat! Kann mir einer mehr dazu sagen? Er wird ja von ganz Europa gejagt!!!!

Und meine 2te frage, über welche spieler hört man Gerüchte das sie nach Paris gehen? Würde mich über einer Liste mit vielen Namen wünschen die man so in Paris hört :)

Danke schonmal :)

Kann mir einer mehr dazu sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgier am 29.01.2014 um 19:10 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#774
29.01.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von Belgier:
Zitat von Belgier:
Hallo zusammen :) ich habe vor ein paar Wochen gelesen das PSG Interesse an Youri Tielemans vom RSC Anderlecht hat! Kann mir einer mehr dazu sagen? Er wird ja von ganz Europa gejagt!!!!

Und meine 2te frage, über welche spieler hört man Gerüchte das sie nach Paris gehen? Würde mich über einer Liste mit vielen Namen wünschen die man so in Paris hört :)

Gerüchte gibt es viele. Oftmals ist es dann aber einfach nur Namedropping ...

Pjanic hatte man als Alternative für Cabaye auf dem Zettel, allerdings hat die Roma für den eine absolute Mondsumme (über 50 Mio) verlangt. Das klang doch relativ konkret.

Ansonsten gibt es eben fragwürdige Gerüchte zu Pogba (auch in Zusammenhang mit Tauschspielchen mit Verratti) oder Hazard (die "er hat seinen Mitspielern seinen Wechsel verkündet"-Geschichte). Für Messi soll dann auch irgendwann eine Rekordsumme (250 Mio ?) geboten werden. Naja was sich gelangweilte Sportjournalisten eben zusammenspinnen. Klicks bringen Cash ...

Edit: Was den von dir erwähnten Spieler betrifft, habe ich noch nichts gelesen. Klar erregen Spieler, die in so jungen Jahren bereits Profifußball spielen, Aufmerksamkeit.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 29.01.2014 um 19:49 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#775
29.01.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von steven0904:
Zitat von Belgier:
Zitat von Belgier:

Gerüchte gibt es viele. Oftmals ist es dann aber einfach nur Namedropping ...

Pjanic hatte man als Alternative für Cabaye auf dem Zettel, allerdings hat die Roma für den eine absolute Mondsumme (über 50 Mio) verlangt. Das klang doch relativ konkret.

Ansonsten gibt es eben fragwürdige Gerüchte zu Pogba (auch in Zusammenhang mit Tauschspielchen mit Verratti) oder Hazard (die "er hat seinen Mitspielern seinen Wechsel verkündet"-Geschichte). Für Messi soll dann auch irgendwann eine Rekordsumme (250 Mio ?) geboten werden. Naja was sich gelangweilte Sportjournalisten eben zusammenspinnen. Klicks bringen Cash ...

Edit: Was den von dir erwähnten Spieler betrifft, habe ich noch nichts gelesen. Klar erregen Spieler, die in so jungen Jahren bereits Profifußball spielen, Aufmerksamkeit.

Dankeschön :)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#776
31.01.2014 - 19:23 Uhr
Ich weiß nicht ob das nötig war der Einkauf von Yohan Cabaye wir haben doch mit Blaise Matuidi,Marco Verratti,und mit Adrien Rabiot schon drei im ZM Mittelfeld.Ich hätte lieber einen mehr im Abwehr Zentrum geholt,da zeigen wir mehre male einige schwächen.

Was ist mit Pastore? wie lange will man sich das noch anschauen seit über ein 3/4 Jahr kommt von ihm gar nichts mehr.

Ansonsten sehe ich z.Z keinen Handlungsbedarf noch irgend was zu machen was neu Verpflichtung betrifft.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 31.01.2014 um 19:32 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#777
01.02.2014 - 22:43 Uhr
Ich hoffe meine Frage ist hier in Ordnung. Gibt es einen Shop bei dem man möglichst günstig ein Trikot von Ibrahimovic kaufen kann? Muss nicht das aktuelle Trikot sein.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#778
02.02.2014 - 09:02 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Ich weiß nicht ob das nötig war der Einkauf von Yohan Cabaye wir haben doch mit Blaise Matuidi,Marco Verratti,und mit Adrien Rabiot schon drei im ZM Mittelfeld.Ich hätte lieber einen mehr im Abwehr Zentrum geholt,da zeigen wir mehre male einige schwächen.

Was ist mit Pastore? wie lange will man sich das noch anschauen seit über ein 3/4 Jahr kommt von ihm gar nichts mehr.

Ansonsten sehe ich z.Z keinen Handlungsbedarf noch irgend was zu machen was neu Verpflichtung betrifft.

Naja aber eine Alternative zu den drei erstgenannten ist schon nicht schlecht. Kann immer sein, dass jemand ausfällt oder mal eine Pause braucht. Und dann nur noch Rabiot in der Hinterhand zu haben, ich weiß nicht. Hat zwar gute Ansätze aber ich finde er braucht noch ein wenig. Intelligente Verpflichtung von Cabaye deswegen.

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#779
02.02.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Ronaldinho:

Auch wenn Pastore immernoch zu viele Fehlpässe macht und noch nicht immer die richtige Entscheidung in seinen Aktionen trifft, hat er sich in den letzten 2-3 Spielen gesteigert. Man merkt, dass er wieder mehr Vertrauen in sich selbst hat und das scheint bei ihm enorm wichtig zu sein. Mal schauen wies mit ihm weiter geht.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#780
02.02.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von joeha_jr:
Zitat von Ronaldinho:

Naja aber eine Alternative zu den drei erstgenannten ist schon nicht schlecht. Kann immer sein, dass jemand ausfällt oder mal eine Pause braucht. Und dann nur noch Rabiot in der Hinterhand zu haben, ich weiß nicht. Hat zwar gute Ansätze aber ich finde er braucht noch ein wenig. Intelligente Verpflichtung von Cabaye deswegen.

sehe ich wahrscheinlich ähnlich ... aufjedenfall: wir spielen am besten mit 3 zm/dm und pastore kannst du in spitzenspielen NICHT bringen, also zähl jetzt bitte alle auf und beachte dass rabiot grad verletzt ist, wie viele ersatzspieler hast du? KEINEN EINZIGEN außer Cabaye

Ronaldinho, ich verstehe dich, keiner will, dass es nochmal einen Fall Sakho gibt, du hast die Angst ich hab die Angst und die Spieler haben die Angst trotzdem muss man jede Situation halbwegs objektiv betrachten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 02.02.2014 um 16:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.