Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#241
18.07.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von bobo96:
@Bright: Ich meine Mazzari, den er ja als den besten Trainer bezeichnet hat unter dem er gespielt hat.

Wenn Walter ihn aus eigener Tasche zahlt :D
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#242
18.07.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Roquentin:
www.le10sport.com:
Interrogé par le site brésilien Lancenet, le frère du joueur Luan Aoas a expliqué que les deux parties étaient finalement tombées d’accord.
« Nous avons attendu toute la nuit pour trouver un accord et nous avons finalement réussi. C’est très bien pour tout le monde », explique le frère de Marquinhos.
Laut Marquinhos Bruder hat man sich mit dem PSG geeinigt.

Sehr fein, es wird schön was aufgebaut auf IV, Silva als Leitwolf und marq und sakho stehen je nach form an seiner seite, wachsen schön langsam in seine Fußstapfen und könnten in 2-3 Jahren ein kongeniales IV-Duo bilden .... und spätestens wenn sich silva verletzen sollte klopfen auch die letzen kritikeer nasser auf die schulter für diesen Transfer ... und zum thema 35 millionen ... aufwachen leute, die zeiten haben sich geändert!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#243
18.07.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von vie2bgd:
aufwachen leute, die zeiten haben sich geändert!

Ja das stimmt, wenn man auf nem Berg Geld sitzt und jeder davon weiß, ist verhandeln ziemlich schwierig. :D ;)

War bei Chelsea und City nicht anders, hat dort auch gedauert bis man einen guten Kader hatte und dann auch aufs Geld bei den Neueinkaufen geachtet hat.

35 mio ist mMn definitiv überbezahlt, wieviel zuviel und warum kann jeder selbst interpretieren... Er wid schon ein guter Spieler sein, aber ähnlich wie damals Pastore wohl über Marktwert gekauft.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#244
18.07.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von vie2bgd:
aufwachen leute, die zeiten haben sich geändert!

Ja das stimmt, wenn man auf nem Berg Geld sitzt und jeder davon weiß, ist verhandeln ziemlich schwierig. :D ;)

War bei Chelsea und City nicht anders, hat dort auch gedauert bis man einen guten Kader hatte und dann auch aufs Geld bei den Neueinkaufen geachtet hat.

35 mio ist mMn definitiv überbezahlt, wieviel zuviel und warum kann jeder selbst interpretieren... Er wid schon ein guter Spieler sein, aber ähnlich wie damals Pastore wohl über Marktwert gekauft.

Nicht wie Pastore, auch wie Cavani und der ganze andere Rest. Die Frage ist, ist z.B. ein Neymar auch seine 60 Millionen wert? Gut, dass kann man erst im Laufe der Zeit beurteilen, was ich damit sagen will ist, dass so gut wie kein Spieler in naher Vergangenheit, außer mMn CR7, sein Geld wert war.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#245
19.07.2013 - 08:29 Uhr
Lt. Die spanische "Sport" schreibt, dass Zlatan Ibrahimovic auf einen Wechsel zu Real Madrid drängt. Nachdem bereits Neapels Präsident Aurelio de Laurentiis wissen wollte, dass Ibrahimovic bei Paris nicht mit Edinson Cavani zusammenstürmen werde, schlug der spanische Journalist Alfredo Duro vor kurzem in die gleiche Kerbe: "Er hat mit seinem Berater Mino Raiola gesprochen und ihn gebeten, Ancelotti mitzuteilen, dass er bereit ist für einen Wechsel."

Was soll dieser Quatsch, ich wüste nicht das Ibra sich da zu geäusert hat, er selbst sagte doch das er bei PSG bleiben würde. Oder weiss jemand mehr ?

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#246
19.07.2013 - 10:50 Uhr
Alors que le FC Barcelone tente de recruter le défenseur central brésilien du PSG, Thiago Silva, le président du club parisien, Nasser Al-Khelaïfi a réagi à cet intérêt du Barça: ‘Si le Barça essaye de lever la clause de Thiago Silva, je lèverai celle de Messi‘, a-t-il déclaré
psg wird mir immer sympathischer :P
auch eine art, die konkurrenz an abwerbungsversuchen eigener spieler zu hindern.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#247
19.07.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von costa111:
www.actusports.fr:
Alors que le FC Barcelone tente de recruter le défenseur central brésilien du PSG, Thiago Silva, le président du club parisien, Nasser Al-Khelaïfi a réagi à cet intérêt du Barça: ‘Si le Barça essaye de lever la clause de Thiago Silva, je lèverai celle de Messi‘, a-t-il déclaré
auch eine art, die konkurrenz an abwerbungsversuchen eigener spieler zu hindern.

Richtig, ich denke dass mit der Aussage Nasser nicht wirklich die Absicht hat Messi (zu dem Preis) zu kaufen, sondern Barca einfach zu zeigen wo die Grenzen liegen und man nicht irgend ein zweitklassiger Club ist, dessen Top-Spieler man einfach mal so abwirbt wenn man Lust dazu hat.

Bien fait Nasser :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 19.07.2013 um 13:17 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#248
19.07.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Lt. Die spanische "Sport" schreibt, dass Zlatan Ibrahimovic auf einen Wechsel zu Real Madrid drängt. Nachdem bereits Neapels Präsident Aurelio de Laurentiis wissen wollte, dass Ibrahimovic bei Paris nicht mit Edinson Cavani zusammenstürmen werde, schlug der spanische Journalist Alfredo Duro vor kurzem in die gleiche Kerbe: "Er hat mit seinem Berater Mino Raiola gesprochen und ihn gebeten, Ancelotti mitzuteilen, dass er bereit ist für einen Wechsel."

Was soll dieser Quatsch, ich wüste nicht das Ibra sich da zu geäusert hat, er selbst sagte doch das er bei PSG bleiben würde. Oder weiss jemand mehr ?

Natürlich haben de Laurentiis (der übrigens in Neapel wohnt) und ein spanischer Sportjournalist (der übrigens in Spanien wohnt) Ahnung, was Zlatan (der in Paris wohnt) zu Raiola (der in Monaco wohnt) gesagt hat.

Spanischer Sportjournalismus ist Dreck auf niedrigstem Niveau. Solche Zeitungen nimmt man nicht einmal zum Feueranzünden her.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#249
19.07.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von costa111:
www.actusports.fr:

Genau, wenn Barca oder Real anklopft immer schön kuschen und am besten die Spieler umsonst dahin schicken... :rolleyes

Ich finde es eher sympathisch, wenn man gegen die selbsternannten besten Klubs der Welt mal eine breite Brust zeigt.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#250
19.07.2013 - 13:54 Uhr
Es ist mal wieder sehr amüsant zu sehen, wie die Leute auf die Aussage von Al-Khelaïfi hier auf TM abgehen. Da ist alles dabei, die Moralapostel, die typischen Scheich-Hater und natürlich die lauten Aufschreie nach den financial fairplay, und das alles auf eine Aussage, die man gar nicht richtig ernst verstehen muss, sondern einfach Barca die Grenzen zeigen soll, dass man nicht alles mit sich machen lässt und dass sich die Machtverhältnisse in den letzten Jahren im Fußball geändert haben.
Ich finde es eigentlich Schade, wie die Berichtserstattung sich immer mehr den Axel-Springer-Verlag Niveau anpasst und man ganz klar merkt wie hier Meinungsbildung gegen Invesoren oder ähnliches gemacht wird, wo ganz außer Acht gelassen wird, welche Vorteile Investionen in den Fußballl haben. Man sieht es doch in der Ligue 1, die Liga ist wieder deutlich attraktiver geworden in den letzten Jahren, wodurch jeder Verein in der Liga profitiert. Von Außen wird es so dargestellt, als wäre PSG richtig locker Meister geworden und nächstes Jahr wird es ein Zweikampf zwischen M;onaco und Paris und der Rest ist nur Statistik. Es wird vielleicht sogar ein Zweikampf der beiden nächstes Jahr aber das heißt noch lange noch nicht, dass in Frankreich spanische Verhältnisse herrschen.
Ich freue mich richtig auf die neue Saison und es denke es wird knapper als es von den mesiten vorrausgesagt wird :)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.