FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
17.05.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von FC_Hauschi
Hätte es aber sinnvoll gefunden die 2. Mannschaft etwas zu verstärken.
Zitat von Buelent
Gerhardt war doch auf der Bank ?!? Zumindest laut Kicker.
Achja? Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen und irgendwo (Kicker, Twitter, Facebook, keine Ahnung) hatte ich Gerhardt weder in der Startelf noch auf der Bank gesehen. Möglicherweise ein Tippfehler. Ich hab nicht falsch gelesen - auf keinen Fall. Zitat von FC_Hauschi
Zitat von Koelner-boy
Heute um 14 Uhr im FranzKremerstadion spielt die U21 gegen Hennef um den Klassenerhalt!
Also wer Zeit und Lust hat die Amas zu unterstützen, ruhig hin gehen
Ist Gerhardt dabei oder warum war er gestern nicht im Kader?Heute um 14 Uhr im FranzKremerstadion spielt die U21 gegen Hennef um den Klassenerhalt!
Also wer Zeit und Lust hat die Amas zu unterstützen, ruhig hin gehen

Gerhardt war doch auf der Bank ?!? Zumindest laut Kicker.
Hätte es aber sinnvoll gefunden die 2. Mannschaft etwas zu verstärken.
Der FC selber hat ihn bei Facebook nicht im Kader gelistet, da waren aber auch nur sechs Reservespieler eingetragen. Bei der Bild wird ja immer dieser Spielbericht als Bild hochgeladen, da ist Gerhardt auch drauf. Deshalb denke ich, dass er zumindest offiziell im Kader stand.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er heute die U21 unterstützt. Anders könnte ich mir nicht erklären, dass er nicht gespielt hat (außer er war angeschlagen), er ist jung genug für die U21 und Wiebe fällt ja aus, sodass man auf der 6 ja auch dringend jemanden braucht, der einspringt.
17.05.2015 - 13:34 Uhr
Keiner von den Profis dabei!
Nur mesi und cueto
Cueto wohl aber auf der Bank wenn ich das beim warm machen sehe... Dafür hartel, klünter und kühlwetter aus der u19 von Beginn an
Nur mesi und cueto
Cueto wohl aber auf der Bank wenn ich das beim warm machen sehe... Dafür hartel, klünter und kühlwetter aus der u19 von Beginn an
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 17.05.2015 um 13:37 Uhr bearbeitet
17.05.2015 - 14:31 Uhr
Klünter überläuft alle über rechts zieht in den Strafraum legt quer und Jesic schiebt ein1:0
17.05.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Klünter überläuft alle über rechts zieht in den Strafraum legt quer und Jesic schiebt ein1:0
Klingt doch schon mal gut.
17.05.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von Koelner-boy
Ja das Tor war gut gemacht. Das Spiel ist aber jetzt kein Leckerbissen...
Ganze Aufstellung
Mesenhöler-Klünter, Tuncer, Nikolaou, Wallenborn- Hartel, Budimbu, Zinke, Jesic- Laux, Kühlwetter.
Am besten zur Pause wissen bisher die 3 aus der U19 zu gefallen und Budimbu.
Hartel ist sehr agil, bringt sehr viel Gefahr vor dem 16er und ist stark am Ball. Zudem erkämpft er viele Bälle! (Sieht vielversprechend aus der Junge)
Klünter wirkt auch sehr sicher. Gewinnt eigentlich jeden Zweikampf und sobald es ins laufduell geht haben die Hennefer Probleme.
Kühlwetter geht auch häufig drauf. Zudem gefällt er mir ganz gut weil er die Bälle gut verteilt!
Budimbu aus dem Zentrum einfach 10mal besser als wenn er rechts agieren muss! Spielt super diagonalbälle und wirkt sicher im 1gegen1!
Jesic gefällt mir bisher gar nicht, wird einmal von kühlwetter frei gespielt und vergeigt die groß Chance kläglich. Die Standards sind bisher mäßig, Gefahr auch mal dabei aber nur weil Hennef gar keine Zuordnung hat. Und beim Tor, gut den macht jeder rein, bzw. sollte jeder aus 5m machen können...
17.05.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Ganze Aufstellung
Mesenhöler-Klünter, Tuncer, Nikolaou, Wallenborn- Hartel, Budimbu, Zinke, Jesic- Laux, Kühlwetter.
Hartel ist sehr agil, bringt sehr viel Gefahr vor dem 16er und ist stark am Ball. Zudem erkämpft er viele Bälle! (Sieht vielversprechend aus der Junge)
Klünter wirkt auch sehr sicher. Gewinnt eigentlich jeden Zweikampf und sobald es ins laufduell geht haben die Hennefer Probleme.
Kühlwetter geht auch häufig drauf. Zudem gefällt er mir ganz gut weil er die Bälle gut verteilt!
Budimbu aus dem Zentrum einfach 10mal besser als wenn er rechts agieren muss! Spielt super diagonalbälle und wirkt sicher im 1gegen1!
Jesic gefällt mir bisher gar nicht, wird einmal von kühlwetter frei gespielt und vergeigt die groß Chance kläglich. Die Standards sind bisher mäßig, Gefahr auch mal dabei aber nur weil Hennef gar keine Zuordnung hat. Und beim Tor, gut den macht jeder rein, bzw. sollte jeder aus 5m machen können...
Zitat von rudy dyer
Zitat von Koelner-boy
Ganze Aufstellung
Verlässt uns Jesic nicht sowieso?
17.05.2015 - 15:16 Uhr
Ja tut er aber macht fast das 2:0 rettet einer auf der Linie, aber Ne halbe Minute später ist der Ball drin. hartel knallt drauf der Keeper lässt prallen und budimbu netzt ein
Jesic in der 2ten Hz überragend!
Macht nach tollem doppelpass mit Kühlwetter das 3:0! Klasse eingeleitet über hartel und starkem solo von Jesic
Jesic in der 2ten Hz überragend!
Macht nach tollem doppelpass mit Kühlwetter das 3:0! Klasse eingeleitet über hartel und starkem solo von Jesic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 17.05.2015 um 15:22 Uhr bearbeitet
17.05.2015 - 15:23 Uhr
Und weil Jesic gerade so Spaß hat. Alleine vorm Tor nach zuspiel von Laux 4:0
17.05.2015 - 16:27 Uhr
Damit ist der Klassenerhalt dann fix :)
Den 15. Platz spielen Uerdingen und Wattenscheid unter sich aus und die Relegation wird bei Gladbachs 2. gespielt.
Steht schon fest, wie viele Teams aufsteigen werden/ wollen?
Den 15. Platz spielen Uerdingen und Wattenscheid unter sich aus und die Relegation wird bei Gladbachs 2. gespielt.
Steht schon fest, wie viele Teams aufsteigen werden/ wollen?
18.05.2015 - 13:20 Uhr
Sehr schönes Interview mit Frank Schaefer
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-interview-frank-schaefer-sote-koeln,15188010,30702264,item,1.html
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-interview-frank-schaefer-sote-koeln,15188010,30702264,item,1.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.