Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#951
04.06.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Kaestorfer:
Glaube ich auch nicht, dass Eriksen erst in 2-.3 Jahren so stark sein sollte. Eriksen ist schon ein guter Mann.

Dein Ernst? Ich glaub Eriksen ist das größere Talent, sein Markwert ist nicht umsonst fast gleich hoch, obwohl er 3 Jahre jünger ist. Mkhitaryan tut sicher mehr für die Scorerwertung, Eriksen halte ich aber wichtiger für das Spiel im allgemeinen!

edit: nur so zum allgemeinen Vergleich http://www.transfermarkt.at/de/basics/spielervergleich/basics_69633_55735.html

Gut, ich hatte die beiden nun nicht direkt verglichen. Dachte Mkhitaryan wäre jünger. Ich halte schon seit 2-3 Jahren viel von Eriksen. Die Zeit sollte nun reif für einen Wechsel sein. Würde es natürlich sehr begrüßen. Das man beide holt ist wohl unwahrscheinlich. Hätte aber auch etwas. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Liverpool |#952
04.06.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Kaestorfer:
Glaube ich auch nicht, dass Eriksen erst in 2-.3 Jahren so stark sein sollte. Eriksen ist schon ein guter Mann.

Dein Ernst? Ich glaub Eriksen ist das größere Talent, sein Markwert ist nicht umsonst fast gleich hoch, obwohl er 3 Jahre jünger ist. Mkhitaryan tut sicher mehr für die Scorerwertung, Eriksen halte ich aber wichtiger für das Spiel im allgemeinen!

edit: nur so zum allgemeinen Vergleich http://www.transfermarkt.at/de/basics/spielervergleich/basics_69633_55735.html

Gut, ich hatte die beiden nun nicht direkt verglichen. Dachte Mkhitaryan wäre jünger. Ich halte schon seit 2-3 Jahren viel von Eriksen. Die Zeit sollte nun reif für einen Wechsel sein. Würde es natürlich sehr begrüßen. Das man beide holt ist wohl unwahrscheinlich. Hätte aber auch etwas. :cool

ja gut beide wär natürlich ein hammer, aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich :P

Mkhitaryan wäre auf Grund seiner immens Geschwindigkeit mit und ohne Ball, und seiner Torgefährlichkeit sicher toll.

Eriksen is halt sicher ein guter Spielführer mit guter Übersicht und auch sicher einer gewissen Spielstärke, nur glaub ich, dass beide schwer zu bekommen sein werden. hoffen wir auf das Beste :cool

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#953
04.06.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Dotmund ist doch sehr an Eriksen interessiert, so was man doch gelesen hat .........

Hat sich auch überaus positiv gegenüber Dortmund geäußert.

Und wenn der BVB ernst macht und er sich für die sportliche Perspektive entscheidet, dann ist er auch beim BVB.

Denke hinter Eriksen kann amn nen Haken machen. Der trägt nächstes Jahr schwarz gelb.
FC Liverpool |#954
04.06.2013 - 19:42 Uhr
LFC Fans Corner ‏@LFCFansCorner 19m
BREAKING: Liverpool reach an agreement for Henrikh Mkhitaryan. The reported fee is £22m.

Quelle: Ukrainisches Radio.

Wäre klasse wenn man den Transfer dann jetzt auch so schnell wie möglich offiziell macht, am besten heute noch. :p

Wenn man ihn verpflichtet, bin ich mir nicht mal sicher ob man Luis, wenn er denn geht, ersetzen muss, mit Sturridge hat man ja schon ein guten MS und dann mit Coutinho und ihn hätte man auch gute Offensivleute und die Bank ist in der Breite auch gut, Aspas scheint ja auch zu kommen.

Dann sollte man die Luis Millionen, wenn man sie denn kriegt, in die IV investieren und eventuell in einen Mittelfeldspieler, aber das wäre nicht so nötig, wenn man natürlich noch Geld über hat und das investieren will... :p

Noch mal zu den Eriksen Vergleich: Versteht mich nicht falsch, Eriksen ist ein klasse Fußballer und ein riesen Talent, aber wir brauchen Leute, die uns jetzt stark verstärken und aktuell sehe ich Mkhitaryan vor ihm, außerdem ist er auch noch recht jung.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 04.06.2013 um 19:44 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#955
04.06.2013 - 20:11 Uhr
Henrikh wäre ein Traum :D Aber eben, ein bis zwei weitere IV müssen schon noch her! Schade auch, dass wir mit kaum einem gescheiten DM in Verbindung gebracht werden. Hoffe persönlich immer noch auf Schneiderlin oder Diamé :)

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#956
04.06.2013 - 21:00 Uhr
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/401902_10151767087632573_1580130126_n.jpg

Unser offizielles Trikot...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 04.06.2013 um 21:00 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#957
04.06.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/401902_10151767087632573_1580130126_n.jpg

Das Teil sieht aus, wie aus 'nem kaputten Drucker!
Das third Shirt ist noch schlimmer! Ich frage mich wer solche Designs durchwinkt!
Dabei ist das First Kit sehr gelungen genau wie das TW-Shirt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#958
04.06.2013 - 21:05 Uhr

Kotzwürg.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#959
04.06.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Das Teil sieht aus, wie aus 'nem kaputten Drucker!
Das third Shirt ist noch schlimmer! Ich frage mich wer solche Designs durchwinkt!
Dabei ist das First Kit sehr gelungen genau wie das TW-Shirt!

https://pbs.twimg.com/media/BL8BFcBCQAAzNaf.jpg:large

Ja...

Alleine weil die Trikots so hässlich sind, muss heute noch ein Mkhitaryan offiziell gemacht hat. :p

•     •     •

FC Liverpool |#960
04.06.2013 - 21:07 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/revealed-lfc-s-2013-14-away-kit

Bei aller Liebe und so gut das home auch geworden ist, es kann doch wohl nicht so schwer sein mal 3 brauchbare Trikots heraus zu bringen oder? :ugly
Absolut grauenhaft das Teil, dagegen sah das letztjährige 3. noch besser aus.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.