Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#911
02.06.2013 - 20:01 Uhr
Gute Meldung! Ablöse kassiert, Gehalt gespart, Andy kann in einem System spielen das zu ihm passt, wir können einen neuen Mann holen!

Scheinbar ist Aspas fix, das wäre dann die nächste gute Nachricht dazu Mignolet wird gemunkelt, das wäre ein weiterer guter Transfer!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#912
02.06.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zudem liest man immer unterschiedliches über Suarez, während Barnes meint wir sollten Suarez verkaufen:
http://kopworld.net/lfc-news/barnes-feels-time-is-right-for-suarez-sale/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

meint Souness wir sollten versuchen ihn zu halten:
http://kopworld.net/lfc-news/souness-urges-club-to-keep-suarez/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich bin da eher beim Digger! Champagner-Souey lag oft daneben bei seinen Transfers...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#913
02.06.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Gute Meldung! Ablöse kassiert, Gehalt gespart, Andy kann in einem System spielen das zu ihm passt, wir können einen neuen Mann holen!

bissl die Euphorie bremsen ;) Zitat von Lee Clayton ‏@LeeClayton_:
No deal done yet for Andy Carroll. Player and club some way apart on salary, but still confident deal will eventually be done. #westham

aber wird schon werden :)

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#914
02.06.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:

bissl die Euphorie bremsen ;) Zitat von Lee Clayton ‏@LeeClayton_:
No deal done yet for Andy Carroll. Player and club some way apart on salary, but still confident deal will eventually be done. #westham

aber wird schon werden :)

Hat nix mit Euphorie zu tun, eher um Fakten, wenn denn done deal! ;)
Ein IV von Klasse müsste noch her, wenn Skrtel gehen sollte, eh noch 2 + ein AV! Aber mal abwarten....

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#915
02.06.2013 - 22:47 Uhr
Sturridge wird laut Times die ganze pre-season + Saisonbeginn verpassen.

Friendlies :rolleyes

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#916
02.06.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von YNWA19:

HASS

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#917
02.06.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von YNWA19:

Na super. Und wenn Luis bleibt haben wir zu Saisonbeginn ein kleines Problem da vorne, wenn gleich zwei Leistungsträger fehlen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#918
02.06.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Lullus:
Zitat von YNWA19:

Na super. Und wenn Luis bleibt haben wir zu Saisonbeginn ein kleines Problem da vorne, wenn gleich zwei Leistungsträger fehlen.

Und ich weiss wieder Mal warum ich die Spiele des London FC nicht mag! :grrr
Aspas scheint ja quasi fix, zudem hat man Borini, aber bis Sturr dann wieder auf der Höhe ist, zieht es sich hin! Shice sowas von...

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#919
02.06.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Lullus:
Zitat von YNWA19:

Aspas scheint ja quasi fix, zudem hat man Borini, aber bis Sturr dann wieder auf der Höhe ist, zieht es sich hin! Shice sowas von...

Vielleicht geht es ja auch schneller, aber es ruiniert echt einiges.

Aber echt jedes Jahr der gleiche Müll. Hat mit Lucas und Borini eigentlich gereicht letzte Saison...

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#920
03.06.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Lullus:
Zitat von YNWA19:

Vielleicht geht es ja auch schneller, aber es ruiniert echt einiges.

Aber echt jedes Jahr der gleiche Müll. Hat mit Lucas und Borini eigentlich gereicht letzte Saison...

Er soll bis zu 3 Monate ausfallen, es doch echt eine Frechheit dass uns sowas schon wieder passiert...

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.