Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#991
05.06.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Naja, auch wenn es sauhässlich ist, ist es ja sicher nicht ohne Hintergedanken entstanden. Die Parallelen zum eigentlichen Standbein von Warrior sind unverkennbar. Von daher ist das Heimtrikot für den Rest der Welt und das Auswärtstrikot vielleicht für den US-Markt zugeschnitten. Ich meine die Hockey-Ausrüster würden ja von selbst aufhören solche Dinger zu fabrizieren wenn es keinen Markt dafür gäbe, aber irgendwer kauft das ja offensichtlich.

Eine Floskel meines BWL-Lehrers damals war immer: "Marktwirtschaft ist gnadenlos." Jetzt weiß ich was er damit meinte und er hat gottverdammt nochmal recht gehabt. :ugly
FC Liverpool |#992
05.06.2013 - 18:03 Uhr
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lfc-stars-model-new-away-kit

Unsere jungs mit dem neuen Kit.
Seht euch Reina's Gesicht an der heult ja fast :D

Und schlagt mich aber ich finde an Agger siehts ziemlich gut aus! :o
Das sind bestimmt die Tattoos :D
FC Liverpool |#993
05.06.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Wieso Alderweireld Target Nr.1 sein soll, kapier ich nicht ganz. Habe ich da was verpennt? Den wirklich konkret wurde der Belgier zuletzt mit dem AS Rom in Verbindung gebracht. Und das ist auch schon ein paar Wochen her.
Also bis auf das er hier vor Monaten von mir und LFC-Opa77 vorgeschlagen wurde und jetzt Wunschkanditat für die CB Position geworden ist, ist auch nichts weiteres Nennenswertes passiert.

Also ich kann nur für meinen Post sprechen, und ich meinte ihn als Target Nr. 1 nach Papa, weil er (Fab11) meinte dass er und Agger zu wenig wären. aber du hast Recht, mittlerweile hört man von Llori mehr als letzten IV Kauf!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#994
05.06.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von HiiRNTOAST:
Und schlagt mich aber ich finde an Agger siehts ziemlich gut aus! :o
Das sind bestimmt die Tattoos :D

Ich glaub hauptsächlich, weil er es nicht (wie die Anderen) reingekrempelt hat, was das Ganze noch viel dämlicher aussehen lässt!

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#995
05.06.2013 - 18:13 Uhr
Was mich ein bisschen wundert ist, das Skrtel dort aufgelistet ist. Vllt ein kleines Indiz für einen Verbleib? oder ist es so gut wie sicher das er wechselt. Wäre ein teurer BackUp aber würde mir gefallen und dazu einen Alderweireld und man könnte Coates und/oder Wisdom verleihen um Spielpraxis zu sammeln.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Liverpool |#996
05.06.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:
Was mich ein bisschen wundert ist, das Skrtel dort aufgelistet ist. Vllt ein kleines Indiz für einen Verbleib? oder ist es so gut wie sicher das er wechselt. Wäre ein teurer BackUp aber würde mir gefallen und dazu einen Alderweireld und man könnte Coates und/oder Wisdom verleihen um Spielpraxis zu sammeln.

ich glaub eher, dass sie ihn dazu genommen haben, weil hätten sie es nicht getan, dann wären sich alle sicher dass er nicht bleibt :P

•     •     •

FC Liverpool |#997
05.06.2013 - 18:30 Uhr
Das beste Trikot ever! :D

Das ist immer noch nur ein Trikot, mehr nicht. Klar, es ist nicht wunderschön, aber das ist nur nebensächlich. Wenn Warrior damit leben kann, das dieses Trikot kein Verkaufshit wird kann es uns egal sein.
Ich sehe es übrigens schon kommen: wir spielen am letzten Spieltag auswärts mit diesem Trikot und machen den CL Platz in letzter Minute klar :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almir_15 am 05.06.2013 um 18:32 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#998
05.06.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von almir_15:
Das beste Trikot ever! :D

Das ist immer noch nur ein Trikot, mehr nicht. Klar, es ist nicht wunderschön, aber das ist nur nebensächlich. Wenn Warrior damit leben kann, das dieses Trikot kein Verkaufshit wird kann es uns egal sein.
Ich sehe es übrigens schon kommen: wir spielen am letzten Spieltag auswärts mit diesem Trikot und machen den CL Platz in letzter Minute klar :D

"Verkauf(s)hit" ist schon ganz treffend. :D
FC Liverpool |#999
05.06.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
LFC-Opa77

Vorsicht walten lassen du musst junger Padawan! ;)

Alderweireld wäre mein persönlicher Wunschspieler für die IV, dass die Roma jetzt dran ist, ist schade, ist halt eine schöne Stadt (immerhin hat man da 2x den Grossohrigen geholt! :D Remember 77 an 84 (The Grobelaarlegs = epic!)

Der Typ der die Shirts designed hat gehört gekreuzigt, derjenige der es durchgewunken hat auch!
Ich werde mir diese Saison das 1st Kit holen und gut ist!
Das 2nd wäre gar nicht übel gewesen ohne diese komischen Rauten unten, das 3. geht ja mal gar nicht! Und das 2. Tw-Shirt ist noch furchtbarer als dieser Camouflage-Look den LCS dem guten Tim Howard mal verpasst hat!

Sehr gelungen und gediegen finde ich allerdings das TW-Heimshirt und das rote Teil, was mich allerdings nervt ist dass wir jetzt nach nur 1 Saison schon wieder das Design ändern, American Merchandising olé! :angry

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1000
05.06.2013 - 19:10 Uhr
Denkt dran nachher Sport1 einzuschalten. Wisdom, Shelvey, Henderson und Borini spielen mit ihren Mannschaften England und Italien. Anpfiff ist 20.30 ;)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.