Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#741
30.05.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von TheFab11:

Suarez ist einer dieser ehrlichen Spieler und ein Großteil in England hat ihn aufgrund von blankem Neid rausgeekelt.
Jedes Team wünscht sich einen Suarez ;)

Suarez hat doch sogar vor Gericht gelogen... Was ist denn für dich ehrlich?

Und tut mir leid, aber ich wünsche mir charakterlich keinen Suarez, sportlich natürlich schon.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#742
30.05.2013 - 17:34 Uhr
Suárez stand in England (noch) nicht vor Gericht, ergo kann er da auch nicht gelogen haben. Also ruhig mal den Kopf anschalten (oder ggf. nach recherchieren), bei dem was man so von sich gibt. Kann im echten Leben gerne mal daneben gehen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#743
30.05.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von TheFab11:

Suarez ist einer dieser ehrlichen Spieler und ein Großteil in England hat ihn aufgrund von blankem Neid rausgeekelt.
Jedes Team wünscht sich einen Suarez ;)

Suarez hat doch sogar vor Gericht gelogen... Was ist denn für dich ehrlich?

Und tut mir leid, aber ich wünsche mir charakterlich keinen Suarez, sportlich natürlich schon.

Du kannst es nicht leugnen!
JEDER Verein der Welt wünscht sich insgeheim einen Suarez!

Ich meine "ehrlich" im Sinne von "emotional" und "von Emotionen geleitet", er ist unverfälscht so wie er ist und er ist ein netter Kerl. fertig.
FC Liverpool |#744
30.05.2013 - 17:36 Uhr
Zitat
komm lass gut sein!
Lass uns lieber über die aktuellen Transfers (Gerüchte) diskutieren und mal überlegen, ob man nächstes Jahr auch ohne Suarez was nettes auf die Beine stellen könnte ...
Ich meine ja, wenn man das Geld sinnvoll re-investieren könnte, was natürlich ohne internationalen Wettbewerb schwer wird. Stu und Cou könnten bei unserem top 4 Vorhaben tragende Säulen werden.
Denkt ihr Carroll kommt zurück, wenn Suarez geht?
Möglich wäre es oder?

Luis würde zwar ne große Lücke hinterlassen aber mit dem geld kann man ihn wohl ersetzen :b
Und Carroll sollte weg bleiben die Zeit mit ihm is endlich vorbei :D
Wie du sagtest.. Stu und Cou werden vermutlich tragende Säulen .. dahinter Lucas(?) , Hendo, Allen und Gerrard (hoffentlich noch lange).
Und Abwehr/Tor ist noch ziemlich schwebend mMn.

BTW: Habe Dienstag im LFC-Shop das Home-kit mit unsrer Nummer 10 bestellt! Sieht sehr geil aus und das krasse ist dass es Heute (Donnerstag) schon da ist trotz standard versand. RESPEKT :3
FC Liverpool |#745
30.05.2013 - 17:39 Uhr
dann warst du ja garnicht mehr im Vorbesteller Zeitraum für Europa oder???
Ich habe verpennt meines zu bestellen... Es geht immer sehr schnell über die LFC HP, allerdings bestelle ich des Preises wegen meistens auf Sportsdirect.
Bist du zufrieden mit der Größe und der Verarbeitung?
FC Liverpool |#746
30.05.2013 - 17:42 Uhr
Jawohl ;) Schwein gehabt :x

Größe passt (bei mir) ziemlich gut und Verarbeitung gibts bisher auch ncihts zu meckern (:

Und das Gratisshirt im Lieferumfang is auch net schlecht :D
FC Liverpool |#747
30.05.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Suárez stand in England (noch) nicht vor Gericht, ergo kann er da auch nicht gelogen haben. Also ruhig mal den Kopf anschalten (oder ggf. nach recherchieren), bei dem was man so von sich gibt. Kann im echten Leben gerne mal daneben gehen.

Vielleicht solltest du mal den Kopf anschalten, welches "Gericht" ich meine.

Ist doch offensichtlich.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#748
30.05.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Zodwar:

Ist doch offensichtlich.

Nein, denn ein Gericht ist ein Gericht. Irgendwelche Sitzungen, Ausschüsse und Veranstaltungen, die von der FA einberufen wurden sind das nicht. Wenn du behauptest er lügt vor Gericht, was zwangsläufig heißt das jenes Gericht dies bemerkt und publiziert hat, folgt sicher auch in England eine Geld- oder Haftstrafe. Die gab es nicht.

Und soweit ich mich erinnere, hat Suárez auch nicht vor dem Ausschuss der FA gelogen, sondern dort zugegeben, dass er im Vorfeld falsch ausgesagt hat, er habe Evra nicht rassistisch beleidigt (wer Langeweile hat, kann sich ja noch mal durch den Bericht wühlen).

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#749
30.05.2013 - 17:57 Uhr
Laut dem Daily Express sind wir jetzt auch noch an Jesus Navas dran.
Ich lege mich fest.
Adios Suarez!
FC Liverpool |#750
30.05.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Zodwar:

Ist doch offensichtlich.

Nein, denn ein Gericht ist ein Gericht. Irgendwelche Sitzungen, Ausschüsse und Veranstaltungen, die von der FA einberufen wurden sind das nicht. Wenn du behauptest er lügt vor Gericht, was zwangsläufig heißt das jenes Gericht dies bemerkt und publiziert hat, folgt sicher auch in England eine Geld- oder Haftstrafe. Die gab es nicht.

Siehst du, du weisst was ich meine. :)

Zitat von BreiteSeite:
Und soweit ich mich erinnere, hat Suárez auch nicht vor dem Ausschuss der FA gelogen, sondern dort zugegeben, dass er im Vorfeld falsch ausgesagt hat, er habe Evra nicht rassistisch beleidigt (wer Langeweile hat, kann sich ja noch mal durch den Bericht wühlen).

Soweit ich mich erinnere hat er das schon, er hat mehrmals seine Geschichte angeglichen und Dinge dran geändert... Z.B hiess es mal, dass er von Evra auch rassistisch beleidigt wurde (Südamericano oder what ever).

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.