Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#771
30.05.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von ScotlandBeanie:
Also wenn man bei einem Verkauf an Real dabei irgendwie Higuain mitnehmen könnte, wär ich mehr als zufrieden. :)

Total unrealistisch. Higuain geht zu Juventus oder Arsenal, eher Juve, warum sollte er zu uns, wenn er da hin kann? Wir werden keinen Spieler, der nur etwas mit Luis mithalten kann, mehr kriegen, solang wir nicht CL Spielen, oder irgendein Scheich kommt, und das wäre ja noch schlimmer, höchstens wenn die FSG richtig Geld investiert, mit wie viel rechnet ihr denn so? In letzter Zeit stellten sie ja immer viel zu Verfügung.

Benzema kommt auch nie im Leben. Höchstens Alonso wäre was, sonst vielleicht Spieler wie Jese, was ja auch nicht schlecht wäre, aber wir brauchen keine weiteren Offensivtalente, sondern Spieler die sofort helfen.

Wenn Luis aber bleibt, man noch 2-3 qualitative Verstärkungen kauft, sehe ich Positiv für die Zukunft.

Übrigens sagte Luis Agent wohl auch, das seine Aussagen von gestern so nicht gesagt wurden, sondern ziemlich aus dem Kontext gerissen wurden.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 30.05.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#772
30.05.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von ScotlandBeanie:
Also wenn man bei einem Verkauf an Real dabei irgendwie Higuain mitnehmen könnte, wär ich mehr als zufrieden. :)

Total unrealistisch. Higuain geht zu Juventus oder Arsenal, eher Juve, warum sollte er zu uns, wenn er da hin kann? Wir werden keinen Spieler, der nur etwas mit Luis mithalten kann, mehr kriegen, solang wir nicht CL Spielen, oder irgendein Scheich kommt, und das wäre ja noch schlimmer, höchstens wenn die FSG richtig Geld investiert, mit wie viel rechnet ihr denn so? In letzter Zeit stellten sie ja immer viel zu Verfügung.

Benzema kommt auch nie im Leben. Höchstens Alonso wäre was, sonst vielleicht Spieler wie Jese, was ja auch nicht schlecht wäre, aber wir brauchen keine weiteren Offensivtalente, sondern Spieler die sofort helfen.

Wenn Luis aber bleibt, man noch 2-3 qualitative Verstärkungen kauft, sehe ich Positiv für die Zukunft.

Übrigens sagte Luis Agent wohl auch, das seine Aussagen von gestern so nicht gesagt wurden, sondern ziemlich aus dem Kontext gerissen wurden.
Sicher ist das total unrealistisch. Nur wenn man sich für Suarez einen von Real wünschen könnte, würde ich eben Higuain bevorzugen. Keine Ahnung wieviel Geld wir zur Verfügung haben werden. Ich arbeite (leider) nicht für den Verein. :)
Ob Suarez nun geht, oder nicht. Ich hätte das gerne schnell geklärt. Es ist zum Kotzen, wenn sich sowas immer über Wochen oder Monate hinzieht.
FC Liverpool |#773
30.05.2013 - 21:30 Uhr
Zitat
Luis Suarez: "It is not true I have an agreement with Real Madrid. I am thinking about my future but I haven't decided anything yet"

Vor ein paar Wochen klang das noch anders... :/:

@ScotlandBeanie
Wenn Suarez Liverpool klar gemacht hat, das er bei passenden Angebot geht, wird Liverpool sich hinter den Kulissen schon Gedanken machen, vielleicht gibt es auch schon welche, die kommen wenn Luis geht. Naja, hoffentlich bleibt er.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#774
30.05.2013 - 21:47 Uhr
Gut, ich denke aus dem 'ob' ist mittlerweile ein 'wann' geworden.

Wäre halt ganz nett, wenn er dann mal seine Klappe hält.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#775
30.05.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Ich bin ziemlich sicher dass Luis wechseln wird, ob uns das jetzt um Lichtjahre zurückwerfen wird wage ich mal zu bezweifeln ...

Wieso das? Das man den Laden nicht gleich dicht macht, absteigt oder so ok, aber das wird einen um Jahre (also in dem Fall dann die echte Zeit, nicht die Distanz ;) )nach hinten werfen, die der Haufen an Talenten für die Entwicklung braucht. Von daher wird es wie gesagt ein ziemlicher Genickbruch für die nächsten paar Jahre (ob nun diesen Sommer oder innerhalb der nächsten 2). Wird aber witzig für mich, mich mit Fulham "um-die-Wette-zu-deprimieren". ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#776
30.05.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von LFC-Fan_77:
Ich bin ziemlich sicher dass Luis wechseln wird, ob uns das jetzt um Lichtjahre zurückwerfen wird wage ich mal zu bezweifeln ...

Wieso das? Das man den Laden nicht gleich dicht macht, absteigt oder so ok, aber das wird einen um Jahre (also in dem Fall dann die echte Zeit, nicht die Distanz ;) )nach hinten werfen, die der Haufen an Talenten für die Entwicklung braucht. Von daher wird es wie gesagt ein ziemlicher Genickbruch für die nächsten paar Jahre (ob nun diesen Sommer oder innerhalb der nächsten 2). Wird aber witzig für mich, mich mit Fulham "um-die-Wette-zu-deprimieren". ;)

Das glaube ich nicht.
Wenn eine Persönlichkeit das Team verlässt die auch oftmals alleine im Fokus stand, positiv oder negativ, dann wirkt der Abgang manchmal fürs ganze Team wahnsinnig befreiend!
Wir haben in der Saison oft genug gesehen, dass wir auch gegen die "kleineren Teams", die uns ja oft den letzten Nerv geraubt haben auch ohne oder vor allem ohne Suarez gut ausgesehen haben. Fakt ist: Wir haben genügend Spieler, die Torgefährlich sein können und wenn sie ein bisschen aus dem Schatten eines Weltklassestürmers treten, können sie sich erst voll entfalten.
Ich habe lieber eine Torgefährliche Mannschaft, als eine schüchterne Mannschaft hinter einem torgefährlichen Stürmer.
Würden wir jetzt international spielen würde ich sagen, dass die individuelle Klasse, die von einem LS7 ausgeht, sehr wichtig für den Erfolg ist.
Da wir jetzt aber die Chance haben mit einem jungen Team und ein paar Erfahrenen zusammen etwas auf die Beine zu stellen, brauchen wir keine idividuelle Klasse. Wir brauchen ein funktionierendes, perfekt eingespieltes Team und das geht definitiv auch ohne einen Suarez!
FC Liverpool |#777
30.05.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von LFC-Fan_77:

Also 1. kann ich das Rumgeflenne nicht ab, 2. kam Luis zu uns ohne dass wir CL gespielt haben, ergo sollte es möglich sein Spieler der gleichen Qualität zu holen, wenn das Projekt stimmt und das Gehalt!

Ich sehe aktuell ein Konzept Rodgers das eh noch 2-3 Jahre brauchen wird bis man wieder ganz oben angreifen kann, alles andere ist Bonus!
Ist ja jetzt nicht so dass wir das Spielzeugs eines superreichen Investors wären, die FSG investiert zwar, aber das Projekt LFC sollte sich in deren Augen schon refinanzieren!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#778
30.05.2013 - 23:28 Uhr
Da das mit Aspas anscheinend ziemlich konkret und auch weit ist, glaub ich mittlerweile schon das ein Suarez Wechsel nicht unrealistisch ist.
Real will mit Spielern nachbesetzen die derzeit zu den Besten gehören, da sind Bale und Suarez wohl die wahrscheinlichsten Kanidaten.
Auch wenn Suarez für mich derzeit zu den besten Spielern der Welt zählt, könnte ich mit einem Wechsel bei einer Summe von über 40 Millionen € leben, sofern man eben Aspas holt und dann auf den wirklichen Baustellen stark nachbesetzt(vor allem einmal ein junger Top-IV).

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
FC Liverpool |#779
31.05.2013 - 07:39 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Also 1. kann ich das Rumgeflenne nicht ab, 2. kam Luis zu uns ohne dass wir CL gespielt haben, ergo sollte es möglich sein Spieler der gleichen Qualität zu holen, wenn das Projekt stimmt und das Gehalt!

Suárez war schlichtweg ein Glücksgriff in Sachen Qualität. So etwas tätigt man irgendwann mal, ist aber nicht beliebig reproduzierbar, schon gar nicht für einen Stürmer.

Zitat von LFC-Fan_77:
Ich sehe aktuell ein Konzept Rodgers das eh noch 2-3 Jahre brauchen wird bis man wieder ganz oben angreifen kann, alles andere ist Bonus!
Ist ja jetzt nicht so dass wir das Spielzeugs eines superreichen Investors wären, die FSG investiert zwar, aber das Projekt LFC sollte sich in deren Augen schon refinanzieren!

Sehe ich auch so, nur halt schon mit Suárez. Ohne diese Qualität wird es meiner Einschätzung nach wesentlich länger dauern und da kommt wieder der Punkt mit dem Durchhaltevermögen seitens der FSG zum Tragen.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#780
31.05.2013 - 08:02 Uhr
Ich sehe das ganze mit Suarez nicht so wild, vor allem da mir die Achse Sturr-Coutinho ohne Suarez viel besser gefiel. Damit will ich nicht sagen, dass ich glücklich wäre wenn Luis weg ist, aber für mich wäre es bei 40 mio kein Beinbruch.

Man könnte andere Baustellen schliessen und die Breite weiter verstärken.

Ich bin natürlich nicht für einen Suarez verkauf, jedoch würden sich bei mir die Schmerzen in Grenzen halten.

Ich glaube allerdings dass wir ihn niemals adäquat ersetzen könnten, aber man weiss ja nie, Coutinho war auch ein Geniestreich von Rodgers :)

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.