Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#731
30.05.2013 - 16:23 Uhr
Tut sich ja doch schon einiges im Offensivbereich, und das schon vor Beginn der Transferperiode! Echt krass, aber zumindest hat man dazugelernt vom letzten Sommer.

Zitat von TheFab11:
Die Offensiv-verpflichtungen sind für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass Suarez für die 40Mio zu Real wechselt.
Riskant deshalb, weil Aspas zwar ein sehr guter Spieler sein mag, aber sein Können noch nie in einem größeren Team unter Beweis stellen konnte!
Luis Alberto wäre natürlich auch ein Spieler aus ähnlicher Kategorie, bei ihm bin ich allerdings viel zuversichtlicher, dass er einschlägt!

Und warum bist du da zuversichtlicher? Hast du schon ein Spiel von ihm gesehen? Ich wüsste nicht, warum das Kriterium bei Aspas gelten sollte, bei Luis Alberto aber nicht.

Suarez' Wechsel ist noch lange nicht durch. Ich denke aber mittlerweile auch, dass er leider wechseln wird. Das würde uns total nach hinten hauen im Kampf um die CL. Ich sehe unsere Chancen damit weit fallen.
Von mir aus kann er echt überall hin, nur bitte weg von der PL. Und niemals unter 40mio Pfund verkaufen. Suarez ist in der Kategorie "Weltklasse", solche Stürmer gibt es ganz wenige.

Zu Aspas kann ich leider gar nichts sagen, hab die Primera Division kaum verfolgt diese Saison, Stats und Profilbeschreibungen, die man so liest, klingen aber ganz gut. Wer weiß, vielleicht trifft man ja damit genau ins Schwarze, die Swans haben es letztes Jahr mit Michu vorgemacht. Die Vorangehensweise und das Schema, nach dem man jetzt scoutet, gefallen mir aber sehr gut! :)

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#732
30.05.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von giorginho:
www.marca.com:
As far as MARCA knows, the deal - which we must clarify, has not been finalised - would be for four years and would include a significant pay-rise for the player, as per the position he would play in, that of a Real Madrid centre-forward.
WTF ... :/: :/: :/:

Done Deal, wie sie schreiben oder der nächste Akt im Sommertheater um LUIS ???

In meinen Augen völlig logische Konsequenz aus der letzten Saison.
Suarez ist Weltklasse, aber wenn man von der ganzen Liga wie eine Hexe zum Scheiterhaufen gejagt wird, hat man irgendwann auch keine Lust mehr. Da kann die Liebe zum Verein und den Fans noch so groß sein. Dazu die ungleiche Behandlung durch die FA&Presse
-------->Südamerikaner haben im Gegensatz zu Engländern eben schlechtere Karten bei Bestrafungen.

Insgesamt ist Suarez ein "trauriger Held" in unserer Vereinsgeschichte.
Klar hat er sich durch seine Aktionen damals selbst ins Gespräch gebracht, aber die Hexenjagd haben weite Teile der englischen Liga veranlasst.
Sollte er gehen, mache ich ihm keinen Vorwurf, denn er war ehrlich und hat gesagt ihm würde ein "NEIN" zu Real schwer fallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheFab11 am 30.05.2013 um 16:29 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#733
30.05.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Dilla:
Tut sich ja doch schon einiges im Offensivbereich, und das schon vor Beginn der Transferperiode! Echt krass, aber zumindest hat man dazugelernt vom letzten Sommer.

Zitat von TheFab11:
Die Offensiv-verpflichtungen sind für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass Suarez für die 40Mio zu Real wechselt.
Riskant deshalb, weil Aspas zwar ein sehr guter Spieler sein mag, aber sein Können noch nie in einem größeren Team unter Beweis stellen konnte!
Luis Alberto wäre natürlich auch ein Spieler aus ähnlicher Kategorie, bei ihm bin ich allerdings viel zuversichtlicher, dass er einschlägt!

Und warum bist du da zuversichtlicher? Hast du schon ein Spiel von ihm gesehen? Ich wüsste nicht, warum das Kriterium bei Aspas gelten sollte, bei Luis Alberto aber nicht.

Suarez' Wechsel ist noch lange nicht durch. Ich denke aber mittlerweile auch, dass er leider wechseln wird. Das würde uns total nach hinten hauen im Kampf um die CL. Ich sehe unsere Chancen damit weit fallen.
Von mir aus kann er echt überall hin, nur bitte weg von der PL. Und niemals unter 40mio Pfund verkaufen. Suarez ist in der Kategorie "Weltklasse", solche Stürmer gibt es ganz wenige.

Zu Aspas kann ich leider gar nichts sagen, hab die Primera Division kaum verfolgt diese Saison, Stats und Profilbeschreibungen, die man so liest, klingen aber ganz gut. Wer weiß, vielleicht trifft man ja damit genau ins Schwarze, die Swans haben es letztes Jahr mit Michu vorgemacht. Die Vorangehensweise und das Schema, nach dem man jetzt scoutet, gefallen mir aber sehr gut! :)

Ich schaue ab und zu Barcelona B Spiele und er ist mir bis jetzt immer sowas von positiv aufgefallen, er ist ein genialer Spieler.
Ich befürchte eben, dass Aspas wieder ein Spieler ist, der gute Zuspiele braucht, die wir ihm eben meistens nicht liefern können, allerdings könnte natürlich Alberto genau der Spieler sein, der diese Zuspiele liefert!
Schwer zu sagen eben... ich denke man wird genaueres dann erst am 1. Spieltag sagen können.
Es kann grandios werden, es kann aber auch ein Reinfall werden.
FC Liverpool |#734
30.05.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von TheFab11:

-------->Südamerikaner haben im Gegensatz zu Engländern eben schlechtere Karten bei Bestrafungen.

"trauriger held"? es gab selten einen spieler in der liga, der sich sein schlechtes image so hart erabeitet hat, wie suarez... und der sowenig dafür getan hat, aus der ecke wieder rauszukommen. den jetzt hier als "traurigen helden" zu glorifizieren und die rassismus-kiste aufzumachen, weil "südamerikaner schlechtere karten" haben, ist mal voll daneben....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#735
30.05.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von TheFab11:

Ich befürchte eben, dass Aspas wieder ein Spieler ist, der gute Zuspiele braucht, die wir ihm eben meistens nicht liefern können, allerdings könnte natürlich Alberto genau der Spieler sein, der diese Zuspiele liefert!
Aspas ist eher ein Spieler, der viel in Bewegung ist und meist aus dem Raum kommt und sich somit selbst Chancen erarbeitet.
FC Liverpool |#736
30.05.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von TheFab11:

"trauriger held"? es gab selten einen spieler in der liga, der sich sein schlechtes image so hart erabeitet hat, wie suarez... und der sowenig dafür getan hat, aus der ecke wieder rauszukommen. den jetzt hier als "traurigen helden" zu glorifizieren und die rassismus-kiste aufzumachen, weil "südamerikaner schlechtere karten" haben, ist mal voll daneben....

komm schon... Rassismus kommt in jeder Gesellschaft vor und beginnt im Kleinen...
Rassismus muss nicht immer irgend eine Gewalthetze sein, sondern kann natürlich auch "versteckter" angewandt werden, wie im Fall Suarez.
Er wurde beim PFA ausgebuht, die Zeitungen haben ihn zum Kannibalen gemacht und und und...
Ich werfe nicht allen Medien in England diese Motive vor, aber sicherlich gab es ein paar schwarze Schafe.
Ich hab ehrliche Menschen lieber, auch wenn sie manchmal unbequeme Dinge machen oder sagen, deswegen bin ich auch großer Joey Barton Fan! ;)

Suarez ist einer dieser ehrlichen Spieler und ein Großteil in England hat ihn aufgrund von blankem Neid rausgeekelt.
Jedes Team wünscht sich einen Suarez ;)
FC Liverpool |#737
30.05.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von TheFab11:

Aspas ist eher ein Spieler, der viel in Bewegung ist und meist aus dem Raum kommt und sich somit selbst Chancen erarbeitet.

Ja in der Theorie schon, allerdings traue ich der Sache noch nicht so ganz.
In den Compilations im Internet macht er auch Kopfballtore, aber diese Flanken wird er bei uns nicht bekommen.
FC Liverpool |#738
30.05.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von TheFab11:

komm schon... Rassismus kommt in jeder Gesellschaft vor und beginnt im Kleinen...
Rassismus muss nicht immer irgend eine Gewalthetze sein, sondern kann natürlich auch "versteckter" angewandt werden, wie im Fall Suarez.
Er wurde beim PFA ausgebuht, die Zeitungen haben ihn zum Kannibalen gemacht und und und...
Ich werfe nicht allen Medien in England diese Motive vor, aber sicherlich gab es ein paar schwarze Schafe.
Ich hab ehrliche Menschen lieber, auch wenn sie manchmal unbequeme Dinge machen oder sagen, deswegen bin ich auch großer Joey Barton Fan! ;)

Suarez ist einer dieser ehrlichen Spieler und ein Großteil in England hat ihn aufgrund von blankem Neid rausgeekelt.

fehlt eigentlich nur noch, dass wir bei barton auch noch diese "Rassismus im Kleinen" schiene hinbekommen, dann passt das oder? hat der nicht irgendwo irische Vorfahren? :rolleyes

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#739
30.05.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von TheFab11:

fehlt eigentlich nur noch, dass wir bei barton auch noch diese "Rassismus im Kleinen" schiene hinbekommen, dann passt das oder? hat der nicht irgendwo irische Vorfahren? :rolleyes

komm lass gut sein!
Lass uns lieber über die aktuellen Transfers (Gerüchte) diskutieren und mal überlegen, ob man nächstes Jahr auch ohne Suarez was nettes auf die Beine stellen könnte ...
Ich meine ja, wenn man das Geld sinnvoll re-investieren könnte, was natürlich ohne internationalen Wettbewerb schwer wird. Stu und Cou könnten bei unserem top 4 Vorhaben tragende Säulen werden.
Denkt ihr Carroll kommt zurück, wenn Suarez geht?
Möglich wäre es oder?
FC Liverpool |#740
30.05.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von TheFab11:
Ja in der Theorie schon, allerdings traue ich der Sache noch nicht so ganz.
In den Compilations im Internet macht er auch Kopfballtore, aber diese Flanken wird er bei uns nicht bekommen.

Man kann doch nicht über einen Spieler urteilen, wenn man sich einfach Videos über ihn ansieht.

Zitat von TheFab11:

Denkt ihr Carroll kommt zurück, wenn Suarez geht?
Möglich wäre es oder?

Er hat ihm letzte Saison schon keine Chance gegeben, wieso sollte er es jetzt bei einer breiteren Auswahl an Stürmern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.