FC Liverpool
25.04.2013 - 22:01 Uhr
30.05.2013 - 10:30 Uhr
Hier wird groß in der Gerüchteküche gebrodelt. Wer sind denn die wirkliche heißen Kandidaten? Oder was sind die sicheren Abgänge? Manche Gerüchte sind ja abgeflacht.
Sorry wenn ich hier rumnerve.
Sorry wenn ich hier rumnerve.
30.05.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Maxi Rodriguez hat die Newells Old Boys gerade im Elfmeterschießen ins Halbfinale der Copa Libertadores geschossen. Er traf den entscheidenden Elfmeter zum 14-13 für Newells beim Sieg über die Boca Juniors.
:) Guter Mann! Was wurden wir ausgelacht als wir ihn aus MAdrid eholt haben, im Nachhinein ein sehr guter Griff!
Sparky geht nach Stoke?!? Na da bin ich dann mal gespannt!
Happy Bday Cheffe!
Maxi Rodriguez hat die Newells Old Boys gerade im Elfmeterschießen ins Halbfinale der Copa Libertadores geschossen. Er traf den entscheidenden Elfmeter zum 14-13 für Newells beim Sieg über die Boca Juniors.
:) Guter Mann! Was wurden wir ausgelacht als wir ihn aus MAdrid eholt haben, im Nachhinein ein sehr guter Griff!
Sparky geht nach Stoke?!? Na da bin ich dann mal gespannt!
Happy Bday Cheffe!
30.05.2013 - 11:24 Uhr
Auch von mir ein: Happy Birthday Cheffe ...http://www.youtube.com/watch?v=qjh7Fq7f4v4
http://www.youtube.com/watch?v=elVt-NszDtI
"GERRRRRRRAAAARRRRRRDDDDD, OAAAAHHHHH YAAAA BEAUTTTYYYYYYYY, WHAT A HIT SON, WHAT A HIT!"
http://www.youtube.com/watch?v=elVt-NszDtI
"GERRRRRRRAAAARRRRRRDDDDD, OAAAAHHHHH YAAAA BEAUTTTYYYYYYYY, WHAT A HIT SON, WHAT A HIT!"
30.05.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von giorginho:
Geilster Kommentar ever!
Auch Carra ging nach dem Tor ab wie ein Zäpfchen, da sieht man dass er manchmal mehr Fan als Spieler war!
http://www.youtube.com/watch?v=AvMfq4OGnRc
Immer wieder Pipi in den Augen bei dem Clip!
Geilster Kommentar ever!
Auch Carra ging nach dem Tor ab wie ein Zäpfchen, da sieht man dass er manchmal mehr Fan als Spieler war!
http://www.youtube.com/watch?v=AvMfq4OGnRc
Immer wieder Pipi in den Augen bei dem Clip!
30.05.2013 - 11:48 Uhr
Laut Guillem Balague ist man sich wohl scheinbar mit dem nächsten Spieler einig, Luis Alberto aus der Barca Jugend. Er ist zumindest ziemlich begeistert von ihm, vergleicht ihn gar mit Iniesta/Xavi. Naja mal sehen, frage mich wo dann bspw ein Suso verbleibt, oder warum ihn die abgeben sollten wenn er so gut ist, aber gut.
30.05.2013 - 11:51 Uhr
Captain, oh Captain... Alles alles alles Gute!! Best Captain of all time :cool
33 liest sich bei einem Kicker schon alt :ugly :D
33 liest sich bei einem Kicker schon alt :ugly :D
30.05.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von YNWA19:
Laut Guillem Balague ist man sich wohl scheinbar mit dem nächsten Spieler einig, Luis Alberto aus der Barca Jugend. Er ist zumindest ziemlich begeistert von ihm, vergleicht ihn gar mit Iniesta/Xavi. Naja mal sehen, frage mich wo dann bspw ein Suso verbleibt, oder warum ihn die abgeben sollten wenn er so gut ist, aber gut.
Eriksen scheint auch wieder heisser zu werden, das würde dann in die Gerüchte passen dass man Klein-Voldemort zu den Hammers abgeben möchte!
Bisher hat sich schon viel getan, mir fehlt aber noch der Kracher in der Abwehr den wir uns alle wünschen und die Begovic-Geschichte geht mir auch nicht aus dem Kopf!
Eriksen scheint auch wieder heisser zu werden, das würde dann in die Gerüchte passen dass man Klein-Voldemort zu den Hammers abgeben möchte!
Bisher hat sich schon viel getan, mir fehlt aber noch der Kracher in der Abwehr den wir uns alle wünschen und die Begovic-Geschichte geht mir auch nicht aus dem Kopf!
30.05.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von YNWA19:
Luis Alberto ist nur an Barca B verliehen gewesen in dieser Saison. Er gehört dem FC Sevilla.
Zitat
But Suarez's agent, Pere Guardiola, has told Sky Sports News' chief news reporter, Bryan Swanson, that the forward remains "happy" at Liverpool and has no plans to leave in this summer's transfer window.
http://sulia.com/channel/liverpool-fc/f/ce9d1bc5-fd1a-46cc-98d0-3867c80a56a8/
Wenn Luis bleibt ist gut, wenn er geht ist es auch gut, wenn man einen ordentlichen Deal macht und in weiterer Folge das Geld sinnvoll wieder investiert.
Aspas könnte das Ende von Downing in Liverpool bedeuten.
Luis Alberto ist nur an Barca B verliehen gewesen in dieser Saison. Er gehört dem FC Sevilla.
Zitat
But Suarez's agent, Pere Guardiola, has told Sky Sports News' chief news reporter, Bryan Swanson, that the forward remains "happy" at Liverpool and has no plans to leave in this summer's transfer window.
http://sulia.com/channel/liverpool-fc/f/ce9d1bc5-fd1a-46cc-98d0-3867c80a56a8/
Wenn Luis bleibt ist gut, wenn er geht ist es auch gut, wenn man einen ordentlichen Deal macht und in weiterer Folge das Geld sinnvoll wieder investiert.
Aspas könnte das Ende von Downing in Liverpool bedeuten.
30.05.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von YNWA19:
Potentieller Stammspieler mit vielen Qualitäten auf fast allen Offensivpositionen? Hilft uns viel mMn ;) Kannst du mir ein wenig über Aspas sagen? Vor allem, ist er die 9 Mio. wert?
Potentieller Stammspieler mit vielen Qualitäten auf fast allen Offensivpositionen? Hilft uns viel mMn ;) Kannst du mir ein wenig über Aspas sagen? Vor allem, ist er die 9 Mio. wert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joergen am 30.05.2013 um 13:04 Uhr bearbeitet
30.05.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Joergen:
Zitat von YNWA19:
Hab grad den Link nicht, aber auf this is anfield ist ein guter Artikel zu ihm. Scheint ein guter zu sein.
@Kärntner: Chapeu!
Zitat von YNWA19:
Hab grad den Link nicht, aber auf this is anfield ist ein guter Artikel zu ihm. Scheint ein guter zu sein.
@Kärntner: Chapeu!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.