Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#671
29.05.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von CharlesMundi:

ja nur glaube ich, dass nicht sie nicht die einzigen sind, die sich um ihn bemühen werden. Zudem, hat er durchaus das Potenzial in der Stammelf zu stehen, und bei Arsenal könnte es auch Abgänge geben, aber wir werden eh sehen, wie sich BR entscheidet.

Hier denke ich wohl wirtschaftlich.
Lieber gebe ich ihn an Arsenal ab für die genannte Summe, als zu warten bis Vereine kommen die wirklich konkretes Interesse haben, um anschließend nur Verhandlungen für jeden Cent zu führen.
Ist aber sowieso nur Gossip Bullshit... :rolleyes

ja natürlich sollte man ihn verkaufen, wenn sie sich melden, aber mir wär der Beigeschmack zu bitter

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#672
29.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von england5germany1:
Iago Aspas kommt wohl von Celta Vigo.

Und darüber sollte man sich freuen. War eigentlich schon ziemlich sicher bei Swansea, aber nun scheint es wohl Liverpool zu werden. Toller Transfer! Vielleicht als Ersatz für (man mag es nicht aussprechen).

Wobei die Glückwünsche für den Transfer mehr in die Richtung "Immerhin verschwenden sie nicht mehr massiv ihr Geld und kriegen was angemessenes für die bezahlten Ablösen" anstelle von "Hey, starker Schritt nach vorne in sportlicher Hinsicht" gehen, ne?

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#673
29.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von YNWA19:

Und darüber sollte man sich freuen. War eigentlich schon ziemlich sicher bei Swansea, aber nun scheint es wohl Liverpool zu werden. Toller Transfer! Vielleicht als Ersatz für (man mag es nicht aussprechen).

Luis Abgang wahrscheinlich?

Aspas, von dem was ich so gelesen habe, sehr beweglicher Spieler der sich gerne fallen lässt, technisch stark und gut im Dribbling, dazu ein klasse Linksfuß - dementsprechend außen einsetzbar. Lesen würd sich das zumindest mal gut.

Dazu:
James Pearce ‏@JamesPearceEcho 2m

#LFC have agreed a fee of 9 million euros for Celta Vigo forward Iago Aspas. Full story on Echo site shortly

Ein weiterer MS würde wohl nicht wirklich Sinn machen, ich rechne deshalb mit einem Abgang eines Stürmers und so viele Kandidaten bleiben da nicht...

Auch wenn man Aspas auf Aussen einsetzen könnte!

Skrtel ist wohl auch on his way out,mir wäre allerdings lieber er ginge nach St Petersburg als nach London!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#674
29.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:

Luis Abgang wahrscheinlich?

Aspas, von dem was ich so gelesen habe, sehr beweglicher Spieler der sich gerne fallen lässt, technisch stark und gut im Dribbling, dazu ein klasse Linksfuß - dementsprechend außen einsetzbar. Lesen würd sich das zumindest mal gut.

Dazu:
James Pearce ‏@JamesPearceEcho 2m

#LFC have agreed a fee of 9 million euros for Celta Vigo forward Iago Aspas. Full story on Echo site shortly

Ein weiterer MS würde wohl nicht wirklich Sinn machen, ich rechne deshalb mit einem Abgang eines Stürmers und so viele Kandidaten bleiben da nicht...

Auch wenn man Aspas auf Aussen einsetzen könnte!

Skrtel ist wohl auch on his way out,mir wäre allerdings lieber er ginge nach St Petersburg als nach London!

Stand jetzt kann ich auch mit diesem Transfer wenig bis nichts anfangen. Naja, so what...

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#675
29.05.2013 - 20:12 Uhr
Was ist so schlecht daran 4 potentielle MS im Kader zu haben, die noch dazu auch auf außen spielen können?

Meintewegen Borini als Stur BU und Aspas als jener für Suarez, oder eben zusammen. mMn sehr sinnvoll ;)
Dafür wäre jetzt eine Verpflichtung von Atsu bspw etwas zu viel des guten, selbst wenn Assaidi und Downing gehen, tummeln sich da ja noch einige Jungspunde, wodurch das mMn schon passen würde.

Scheint ja fast so als würde man mal was richtig machen ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#676
29.05.2013 - 20:30 Uhr
Laut dem User DynamoFan1953 aus dem Valencia Forum wurde angeblich vor ein paar Tagen ein Angebot von 12 Mio Euro für Feghouli abgelehnt.
Keine Ahnung ob an der Sache was dran ist.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#677
29.05.2013 - 20:42 Uhr
Suarez on Uruguayan radio: "I have a contract with Liverpool. It would be hard to say no to Real Madrid."

Keine Ahung,ob das nur jemand erfunden hat oder er das tatsächlich gesagt hat.. Schade wärs

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
FC Liverpool |#678
29.05.2013 - 20:58 Uhr
Hätte zwar lieber Antoine Griezmann bei uns gesehen. Liegt aber auch daran, dass ich diesen Spieler mehr als einmal gesehen habe, wohingegen Aspas nichts sagt. Brendan wird schon wissen, was er von ihm hat.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#679
29.05.2013 - 21:15 Uhr
Ich bin gar nicht froh über den warscheinlichen Aspas Transfer, eher traurig, das er ein Luis Ersatz wäre... Und dieses Interview... Ich hoffe er hat es nicht gesagt.

Finde es aber auch komisch, ich weiß das Spieler auch mal lügen, aber Luis muss doch gewusst haben, das auch Klubs wie Real kommen könnten, als er immer wieder (!) unaufgefordert betont hat, das er bleibt.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#680
29.05.2013 - 21:21 Uhr
Kann hier jemand spanisch? Ist nämlich auch eine Tonspur des Interviews aufgetaucht. Sieht schon alles ziemlich wahr aus.

Er hat desweiteren anscheinend noch erwähnt,dass er Liverpool zwar liebe und glücklich hier ist,aber das vergangene Jahr ein schwieriges für seine Familie und ihn war. AUch noch soetwas in der Art,dass er genug von den Journos in England hat.

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simidachecka am 29.05.2013 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.