Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#691
29.05.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von tw33k:
Spox schreibt im Tagesticker von einem 14 Mio. € Angebot für Skrtel durch Arsenal und beruft sich dabei auf die s**.

Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es meines Erachtens ein fairer Deal, zumal Skrtels Leistungen bis auf 2011/2012 tendenziell zu wünschen ließen.

aber an einen direkten Konkurrent um die CL Plätze, die wir ja anpeilen sollten/wollen, halte ich nicht für sonderlich intelligent :/:

Klingt zu schön um wahr zu sein, sonst würde ich ihn sofort mit einer Schleife schmücken und verkaufen um den Preis.

Er hätte es nicht gerade leicht bei den Gunners überhaupt zu einem Stammplatz zu kommen.
Außerdem sind wir der Underdog geworden wenn's um die CL-Plätze geht, also ein wenig bescheiden bleiben ist die Devise.

und wir werden auch Underdog bleiben, wenn wir ihnen gute Spieler verkaufen. Ich denke, dass wir in unserer Lage versuchen sollten, keine Spieler an Konkurrenten abzutreten..

Ganz ehrlich:Skrtl hat bis auf eine gute Saison nie wirklich uebrzeugt. Der war immer fuer einen Klops gut und ist daher ein Unsicherheitsfaktor gewesen. Ich sehe Skrtl nicht als Spieler mit CL-Niveau u daher weder als grossen Verlust fuer uns noch als Gewinn fuer Arsenal. Wenn der Preis stimmt, soll er daher ruhig dorthin und bitte so spielen wie ueber weite Strecken bei und. So hilft er uns am meisten
FC Liverpool |#692
29.05.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Legend77:
Weitere Zitate des Interviews tauchen vermehrt auf:
Zitat
"I love #LFC, but I have a wife and daughter, and I'm not prepared to tolerate the English press any more."
Sieht wirklich nach (laut den Aussagen) Abschied aus - vllt. auch daher der schnelle Wechsel von Aspas? Kann natürlich auch alles wieder ein Übersetzungsfehler sein...

Ich will ja nicht alles zu Positiv sehen, aber selbst wenn er es gesagt hat, heißt es ja nicht unbedingt, das er geht.

Ich will nicht das er geht :(

und diesen Aspas brauch ich auch nicht wirklich, weil wenn schon ein Highlight Video nicht überzeugt... wenn er geht (Gott behüte!!) dann bitte mind. gleichwertigen Ersatz, sonst kann man die CL ja gleich vergessen :/:

Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz auf diesem Planeten. Die eigentliche Frage des Sommers ist, wer im Zweifelsfall um die 50 Millionen blecht (gut zumindest hoffe ich man taxiert intern seinen Wert so in der Richtung ..). Gibt es da wirklich jemanden der das tun würde, denn er kauft das Gesamtpaket Luis Suárez. Wenn nicht: gut. Wenn ja: was solls, cash is king.

nicht genau ihn, aber seine Weltklasse die eine Kluft in unser Team reisst schon, weil ohne so einen Weltklasse spieler wirds dann wohl nix. Aber wenn verkauf, dann hast du recht, spült er viel Geld rein, hoff investieren sie richtig!

Ich persönlich würde mich dann um Jovetic bemühen, Rafa wollte ihn ja schon vor ein paar Jahren holen, das ging ja scheinbar nicht!
Aber wie Brighty sagt Cash ist Boss!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 29.05.2013 um 22:29 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#693
29.05.2013 - 22:30 Uhr
Die Frage, die sich mir ergibt: Wenn man Luis verkauft, wer wäre denn überhaupt auf dem Markt, der seine Klasse besitzt? Spontan fällt mir eben auch niemand ein :/:

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#694
29.05.2013 - 22:38 Uhr
Ich wäre nicht abgeneigt. Mit Suarez' Abgang würde dann endlich Ruhe einkehren. Meiner Meinung nach war er spätestens nach dem verweigerten Handschlag nicht mehr tragbar, aber nun gut. Mit ~ 35 Mio. könnte man eine Menge machen.
FC Liverpool |#695
29.05.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Baklaava:
Die Frage, die sich mir ergibt: Wenn man Luis verkauft, wer wäre denn überhaupt auf dem Markt, der seine Klasse besitzt? Spontan fällt mir eben auch niemand ein :/:

+1 für

Zitat von LFC-Fan_77:

Ich persönlich würde mich dann um Jovetic bemühen

Meiner Meinung nach könnte er den Luis am ehesten ersetzen, nur heißt es ja nicht (!), dass wir als Nachfolger einen Spieler auf ähnlich hohem Niveau holen müssen, man kann ja auch auf anderen Positionen investieren.
Dieser Aspas-Transfer (sollte er denn schon fix sein) gefällt mir sehr gut, vor allem häte man keinen Mondpreis bezahlt.
FC Liverpool |#696
29.05.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ich wäre nicht abgeneigt. Mit Suarez' Abgang würde dann endlich Ruhe einkehren. Meiner Meinung nach war er spätestens nach dem verweigerten Handschlag nicht mehr tragbar, aber nun gut. Mit ~ 35 Mio. könnte man eine Menge machen.

Zum Beispiel einen Spieler wie Caroll kaufen...

Ich hoffe, dass Luis bleibt. Auch wenn ich ihm gerne einen Dachschaden attestiere, ist er dennoch Weltklasse und macht den Unterschied. Davon brauchen wir mehr statt weniger Spieler u bei unserer Situation kriegen wir kaum adaequaten Ersatz. Welcher Weltklassemann geht schon zum Tabellensiebten, selbst wenn wir 35 Mio zahlen?
FC Liverpool |#697
29.05.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:

Spinnst jetzt auch an dieser Legende? :ugly

Man könnte für die Kohle die Luis generieren würde schon den Kader qualitativ aufrüsten, einen 1-1 Ersatz gibt es kaum, aber das Team besteht nicht nur aus Luis!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#698
29.05.2013 - 22:51 Uhr
Warum muss es denn gleich ein Weltklassespieler sein? Ein Spieler auf dem Weg dahin wäre mir persönlich lieber. Hinzu kommt, dass dies eher dem Konzept der FSG entspricht. Die Position des Mittelstürmers dürfte mit Sturridge, Iago und Borini gedeckt sein. Ein Winger ist allerdings ein muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 29.05.2013 um 22:52 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#699
29.05.2013 - 22:56 Uhr
Warum muss es denn gleich ein Weltklassespieler sein? Ein Spieler auf dem Weg dahin wäre mir persönlich lieber. Hinzu kommt, dass dies eher dem Konzept der FSG entspricht. Die Position des Mittelstürmers dürfte mit Sturridge, Iago und Borini gedeckt sein. Ein Winger ist allerdings ein muss.

Agree, ausserdem gibt es andere Baustellen im Kader die geschlossen werden müssen, ein weiterer Winger würde uns in der Tat sehr gut tun!
Ist Incey nicht mehr heiss? Von MacManaman habe ich auch schon länger nix mehr gehört!

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#700
29.05.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von club_kaenguruh:

Spinnst jetzt auch an dieser Legende? :ugly

Man könnte für die Kohle die Luis generieren würde schon den Kader qualitativ aufrüsten, einen 1-1 Ersatz gibt es kaum, aber das Team besteht nicht nur aus Luis!

Tue ich nicht, aber ich kann ueber Handy leider keine Smileys anfuegen, die zeigen, dass mein Kommentar nicht ganz ernst gemeint war.

Mit dem Geld koennte man zwar 2-3 Spieler holen. Dennoch muesste dieses Geld sehr gut angelegt werden, damit die staerkere Mannschaft den Verlust des absoluten Toptorjaegers auffaengt. Schon ein Transferflop bei den neuen koennte diese Rechnung kippen und da habe ich angesichts des sicheren immensen Qualitaetsverlusts riesige Bedenken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.