FC Liverpool
25.04.2013 - 22:01 Uhr
27.04.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von RonVlaar4:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Dilla:
http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/763201351.jpg
Here we go, das meinte ich. :cool
Ich liebe diesen Torjubel, hab aber keine Ahnung was es bedeutet :D
Also ich will keine Diskussion oder so anfangen. Aber das kommt mir wie " BEIß mir auf die Hand...
Bei Borini hat dieser Jubel doch irgendwas mit Piraten und "bis an die Zähne bewaffnet sein" zu tun, oder irre ich mich da?
Schnell gegooglet: Inzaghi und die Messer
Beim Torjubel legt sich Borini, der die Nummer 29 bei Liverpool tragen wird, die Hand flach zwischen die Zähne und deutet damit ein Messer an. Er setzt sich selbst zum Ziel, in jedem Spiel zu treffen. Daher auch sein exzentrischer Jubel: „In Italien bedeutet 'Ein Messer zwischen den Zähnen zu haben', dass du etwas so sehr erreichen möchtest, dass du wütend wirst, um deine Ziele zu erreichen“, wird Borini von liverpoolfc.com zitiert. Diese Einstellung und die Tatsache, dass es bei seinen bisherigen Engagements nicht nur bei den schönen Worten blieb, ließen ihn schnell zum Publikumsliebling werden.
@Zottel
:)
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Dilla:
http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/763201351.jpg
Here we go, das meinte ich. :cool
Ich liebe diesen Torjubel, hab aber keine Ahnung was es bedeutet :D
Also ich will keine Diskussion oder so anfangen. Aber das kommt mir wie " BEIß mir auf die Hand...
Bei Borini hat dieser Jubel doch irgendwas mit Piraten und "bis an die Zähne bewaffnet sein" zu tun, oder irre ich mich da?
Schnell gegooglet: Inzaghi und die Messer
Beim Torjubel legt sich Borini, der die Nummer 29 bei Liverpool tragen wird, die Hand flach zwischen die Zähne und deutet damit ein Messer an. Er setzt sich selbst zum Ziel, in jedem Spiel zu treffen. Daher auch sein exzentrischer Jubel: „In Italien bedeutet 'Ein Messer zwischen den Zähnen zu haben', dass du etwas so sehr erreichen möchtest, dass du wütend wirst, um deine Ziele zu erreichen“, wird Borini von liverpoolfc.com zitiert. Diese Einstellung und die Tatsache, dass es bei seinen bisherigen Engagements nicht nur bei den schönen Worten blieb, ließen ihn schnell zum Publikumsliebling werden.
@Zottel
:)
28.04.2013 - 01:42 Uhr
Hallo! Super Spiel heute, habe vor lauter Freude beim 5:0 fast mein Bier umgeschmissen. :)
MOTM natürlich Coutinho. Obwohl ich es Sturridge oder Hendo auch gegönnt hätte, die ein klasse Spiel gemacht haben.
Man darf das 6:0 nicht überbewerten, da Newcastle irgendwie den Eindruck gemacht hat, dass sie dieses Spiel schon vor dem Anpfiff verloren hätten. Nächstes Spiel gegen Everton geht es um viel Prestige und auch diesen verdammten nicht gegeben Treffer von Suarez in der Hinrunde zu rächen :)
Ich habe hier noch eine interessante news, obwohl ich da nicht weiss ob sie realistisch ist oder kompletter Müll. Wäre jedenfalls interessant.
http://www.sport360.com/football/liverpool-line-major-qatari-investment-reports
MOTM natürlich Coutinho. Obwohl ich es Sturridge oder Hendo auch gegönnt hätte, die ein klasse Spiel gemacht haben.
Man darf das 6:0 nicht überbewerten, da Newcastle irgendwie den Eindruck gemacht hat, dass sie dieses Spiel schon vor dem Anpfiff verloren hätten. Nächstes Spiel gegen Everton geht es um viel Prestige und auch diesen verdammten nicht gegeben Treffer von Suarez in der Hinrunde zu rächen :)
Ich habe hier noch eine interessante news, obwohl ich da nicht weiss ob sie realistisch ist oder kompletter Müll. Wäre jedenfalls interessant.
http://www.sport360.com/football/liverpool-line-major-qatari-investment-reports
28.04.2013 - 02:06 Uhr
Das Spiel heute war echt verdammt geil, Coutinho finde ich der Hammer, könnte der beste Transfer seit Suarez gewesen sein, seine leichtfüßigkeit und seine Genialität am Ball sind schon beeindruckend und das ganze für so wenig Geld.
Sturridge und Hendo waren auch sau stark, aber oft frage ich mich bei Sturridge wieso nicht einfach mal abzieht, anstatt noch 10 mal hin und her zu gehen, erinnert doch sehr an Suarez letzte Saison.
Sturridge und Hendo waren auch sau stark, aber oft frage ich mich bei Sturridge wieso nicht einfach mal abzieht, anstatt noch 10 mal hin und her zu gehen, erinnert doch sehr an Suarez letzte Saison.
28.04.2013 - 02:10 Uhr
Ich habe mich heute richtig für euch gefreut. Obwohl ihr in dieser Saison wohl nichts mehr erreichen könnt, bin ich zuversichtlich, dass der geilste PL-Verein mit den geilsten Fans nächstes Jahr richtig durchstarten wird. Eure Truppe hat ein ungeheueres Potenzial und ist zu großen Dingen fähig.
28.04.2013 - 11:08 Uhr
Auch wenn Newcastle gestern nicht wirklich ein Gegner war, haben wir über 80-85min. das Spiel dominiert und selbst kleinere Fehler auf unserer Seite haben uns nicht wirklich ins Schwanken gebracht.
Die Pässe von Coutinho sind absolut wow!
Also ich bin fast fest der Überzeugung, dass Sturridge was gegen unsere Nr.10 hat :D Der hat nicht einen Ball an Coutinho abgegeben, obwohl dieser oft in aussichtsreicherer Position war, fand ich persönlich sehr schade.
Stärkste Spieler am Platz: Coutinho, Henderson, Sturridge
Schwächste Spieler von uns gestern: Johnson, Enrique
Die Pässe von Coutinho sind absolut wow!
Also ich bin fast fest der Überzeugung, dass Sturridge was gegen unsere Nr.10 hat :D Der hat nicht einen Ball an Coutinho abgegeben, obwohl dieser oft in aussichtsreicherer Position war, fand ich persönlich sehr schade.
Stärkste Spieler am Platz: Coutinho, Henderson, Sturridge
Schwächste Spieler von uns gestern: Johnson, Enrique
28.04.2013 - 18:16 Uhr
Zitat
The Blues power-brokers believe the 40-year-old Irishman fulfils all the criteria they deem essential – like a willingness to blood young players early, media skills, and European experience – and the ace in his pack is that he is fluent in both English and Spanish.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-city-want-liverpool-boss-1857804
City ist angeblich an Rodgers interessiert.
The Blues power-brokers believe the 40-year-old Irishman fulfils all the criteria they deem essential – like a willingness to blood young players early, media skills, and European experience – and the ace in his pack is that he is fluent in both English and Spanish.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-city-want-liverpool-boss-1857804
28.04.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von Swarley92:
Zitat
Ja nee ist klar! Ich konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen, ich musste mein Handballteam zum Finale des europäischen Challenge-Cup supporten, btw geglückt HB Esch olé! :cool
Geil ist natürlich dass nach einem 6-0 hier wieder die Euphorie ausbricht! :D
@Toni: Na wenn das kein Treuebekenntnis von Luis ist, weiss ich auch nicht...
Zitat
Ja nee ist klar! Ich konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen, ich musste mein Handballteam zum Finale des europäischen Challenge-Cup supporten, btw geglückt HB Esch olé! :cool
29.04.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Unglaublich, ich komme auch aus Esch! Wusste gar nicht dass hier auch Luxemburger aktiv sind!
Unglaublich, ich komme auch aus Esch! Wusste gar nicht dass hier auch Luxemburger aktiv sind!
29.04.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von Chillah:
Zitat von LFC-Fan_77:
Ich komme auch aus Esch! ;)
Bekennender Fan der Jeunesse und des HB Esch! Ist aber OT, kannst ja PN schicken wenn du magst!
Komm doch mal im Luxemburg Forum vorbei! ;)
Laut Inet wollen wir Loïc Rémy holen, weiss nicht so Recht was ich davon halten soll, ich denke wir haben andere Baustellen im Team!
Zitat von LFC-Fan_77:
Ich komme auch aus Esch! ;)
Bekennender Fan der Jeunesse und des HB Esch! Ist aber OT, kannst ja PN schicken wenn du magst!
Komm doch mal im Luxemburg Forum vorbei! ;)
Laut Inet wollen wir Loïc Rémy holen, weiss nicht so Recht was ich davon halten soll, ich denke wir haben andere Baustellen im Team!
29.04.2013 - 14:17 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11669/8679420/Luis-Suarez-s-name-booed-twice-at-PFA-Player-of-the-Year-awards
Luis wurde von anderen Spielern ausgebuht bei der PFA Wahl.
Megapeinlich. Sowas sollen erwachsene Männer sein, die mit einer Wahlstimme umgehen dürfen. Man sollte die, die gepfiffen haben, nach vorne holen und interviewen was das soll. (Wird natürlich nicht passieren)
Wie will man die Besserung eines Menschen erreichen, wenn man ihm, nachdem er sich entschuldigt hat und seinen Fehler ganz offensichtlich eingesehen hat, jetzt noch immer nicht in seiner Würde wahrnimmt?
Und das von anderen Fußballern, die wissen sollten, wie stark einen der öffentliche Druck belasten kann. Bäh.
Luis wurde von anderen Spielern ausgebuht bei der PFA Wahl.
Megapeinlich. Sowas sollen erwachsene Männer sein, die mit einer Wahlstimme umgehen dürfen. Man sollte die, die gepfiffen haben, nach vorne holen und interviewen was das soll. (Wird natürlich nicht passieren)
Wie will man die Besserung eines Menschen erreichen, wenn man ihm, nachdem er sich entschuldigt hat und seinen Fehler ganz offensichtlich eingesehen hat, jetzt noch immer nicht in seiner Würde wahrnimmt?
Und das von anderen Fußballern, die wissen sollten, wie stark einen der öffentliche Druck belasten kann. Bäh.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.