Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#131
29.04.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von mollrops:
Zitat von CharlesMundi:
Ich hab auch in keiner Weise die Aktion von Suarez verharmlost, geschweige denn behauptet Evra hätte Schuld daran! Nur darf sich niemand der das unterstützt sich wundern, wenn die Geschichte nie ein Ende findet.

Die Geschichte findet nur in den Pool-Foren der Welt kein Ende. So sehr ich die Angelegenheit evtl. mit ner Fanbrille betrachte..... ihr tut das auch ;)

Aber es kommen auch Fans aller Lager in "unser" Forum um mitzudiskutieren, also liegts wohl nicht ganz nur bei uns ;)

Jaja, ganz nach dem Motto: Buhu, der andere hat doch angefangen, buhu, glaub mir doch Mutti.
Teilweise echt erbärmlich. Sorry, da hab ich keinen Bock mehr hier was zu schreiben.

Ah, und bewusst provokant also. Ich nenns ja einfach nur dumm.

was hat das mit "der andere hat doch angefangen" zutun? Ich hab nur darauf hingewiesen, dass es nicht nur die Liverpoolfans sind die das Thema warm halten, wie er es indirekt behauptet hat

und schön wenn du das so siehst, juckt mich relativ wenig, ich kanns mir nach der 1. unnötigen Aktion vorstellen und glaub auch nicht, dass alle rein zufällig gleichzeitig gebuht haben.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#132
29.04.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Einmal Pauschalisierungen für alle. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Meine Fresse, ihr dreht euch nun zum drölf-millionsten mal im Kreis. Wirklich jeder hat inzwischen seine unfassbar wichtige Meinung, ergänzt durch unendliches "Insiderwissen" mittels Telepathie über den Ärmelkanal in die Gedankengänge der jeweiligen Personen zu dem Thema Evra-Suárez abgegeben.

Das hat genau ein User gemacht, charlesmundi. Und das wars auch schon wieder. Die Thematik "Suarez wird bei den PFAs ausgebuht" ist ein neuer Aspekt der "Suarez - bad boy"-Saga und darf ja wohl diskutiert werden. Wenn das nicht mal 2 Seiten füllen darf... meine Güte. :rolleyes Ist doch echt halb so wild. Ist ja außerdem nicht so, dass sich sonst so viel tut mitten in der Woche, zwischen den Spielen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#133
29.04.2013 - 23:05 Uhr
Bridge vs Terry gab es auch eine Verweigerung des Händedrucks, ich kann mich nicht erinnern dass damals so ein Fass aufgemacht wurde.

Ausbuhen eines Arbeitskollegen bei den PFA's finde ich ziemlich peinlich, erwachsene Männer die sich so etwas leisten, das sollte man vielleicht mal hinterfragen statt hier wieder mit der Keule auf Luis einzudreschen.

Wir wissen dass Luis schon öfter Mist gebaut hat und wir entschuldigen uns hiermit in aller Form, so bald wieder Schnee liegt werde ich mich als Busse barfuss nach Canossa begeben um einen Ablass, für die Sünde einen grossartigen Verein zu supporten, zu bekommen!
Wenn ich dann noch 18 Kerzen (pro Spiel Sperre 1) in der Kathedrale von Manchester angezündet habe wird Luis hoffentlich vergeben sein!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#134
29.04.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Bridge vs Terry gab es auch eine Verweigerung des Händedrucks, ich kann mich nicht erinnern dass damals so ein Fass aufgemacht wurde.

Will mich hier nicht zu gross an der Diskussion beteiligen, aber der Vergleich ist doch ned ernst gemeint?

Bridge hat den Handschlag zu Terry verweigert, weil Terry bei der Frau von Bridge gescored hat.

Und wieso hat Suarez den Handschlag verweigert? Weil Evra gepetzt hat? Weil Evra sich beleidigt fühlt, wenn ihn jemand Negro nennt? Es wäre verständlich, wenn Evra den Handschlag verweigert, aber umgekehrt nicht.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#135
29.04.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Dilla:
Das hat genau ein User gemacht, charlesmundi. Und das wars auch schon wieder. Die Thematik "Suarez wird bei den PFAs ausgebuht" ist ein neuer Aspekt der "Suarez - bad boy"-Saga und darf ja wohl diskutiert werden. Wenn das nicht mal 2 Seiten füllen darf... meine Güte. :rolleyes Ist doch echt halb so wild. Ist ja außerdem nicht so, dass sich sonst so viel tut mitten in der Woche, zwischen den Spielen.

Nützt nur wenig wenn zu jedem neuen Aspekt die "neue" Diskussion in dem selben Quatsch ausartet wie immer (Evra hat aber bla ... Suárez hat aber blub ...). Mag sein das dir davon auch 8 Seiten gefallen würden, mir jedenfalls nicht mal eine halbe.

Und das unter der Woche nicht viel los ist, muss man ja eher schon als willkommene Abwechslung sehen. Wem langweilig ist, hier was zum Lesen: http://swissramble.blogspot.de/2013/04/show-me-money.html

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#136
29.04.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von LFC-Fan_77:

Will mich hier nicht zu gross an der Diskussion beteiligen, aber der Vergleich ist doch ned ernst gemeint?

Bridge hat den Handschlag zu Terry verweigert, weil Terry bei der Frau von Bridge gescored hat.

Und wieso hat Suarez den Handschlag verweigert? Weil Evra gepetzt hat? Weil Evra sich beleidigt fühlt, wenn ihn jemand Negro nennt? Es wäre verständlich, wenn Evra den Handschlag verweigert, aber umgekehrt nicht.

Über die Gründe wird doch gar nicht diskutiert, es geht darum dass bei jeder Aktion von Luis ein Fass aufgemacht wird, es wird ihm unterstellt dass er sich nicht bessert und bei jeder noch so kleinen Aktion, wird wieder das gesamte Spektrum ausgepackt und ich muss ehrlich sagen dass es mir mittlerweile gewaltig auf die N.uts geht mit welcher Hypocrisie einige User hier agieren, aber das ist halt deren Ding!

Es geht als nur um das Verweigern des Händedrucks und der Reaktion des jeweiligen Gegenspielers und um nicht mehr! Btw wenn ich mich nicht irre hat auch Ferdinand Terry die Hand nicht gegeben.

Zum Rumgehampel und Aufmerksammachen von Evra darf ich ja nix sagen denn sonst heisst es ich würde Luis wieder in Schutz nehmen, aber no way, man sollte immer beide Seiten der Medaille sehen, aber einige sind scheinbar auf objektiven Seite blind...

Ich habe den Weg nach Canossa schon gegoogelt...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#137
29.04.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von Mr-Brightside:
Einmal Pauschalisierungen für alle. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Meine Fresse, ihr dreht euch nun zum drölf-millionsten mal im Kreis. Wirklich jeder hat inzwischen seine unfassbar wichtige Meinung, ergänzt durch unendliches "Insiderwissen" mittels Telepathie über den Ärmelkanal in die Gedankengänge der jeweiligen Personen zu dem Thema Evra-Suárez abgegeben.

ja gut entschuldige ich mich hiermit euer kostbare Zeit mit meinem zusammenhanglosen Kommentar gestohlen zu haben..

Ändert nichts daran, dass es mit Sicherheit eine ausgemachte Aktion war, oder glaubt ihr dass alle gleichzeitig die Idee hatten ihn auszubuhen? Bei Gott nicht.

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#138
29.04.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
aber no way, man sollte immer beide Seiten der Medaille sehen, aber einige sind scheinbar auf objektiven Seite blind...

Solltest du mich gemeint haben, will ich auch nur nochmal betonen, dass ich Suarez keineswegs in Schutz nehme, sondern nur die Reaktionen gegen ihn kritisiere. Sollte ich es falsch verstanden haben, entschuldige ich mich für die Unterstellung

Aja Liverpool hat es das erste Mal in der Premier League in einer Saison 4 mal 5-oder-mehr Tore geschossen, zeigt auch die Systemänderung gegenüber dem frühen LFC :P

•     •     •

FC Liverpool |#139
29.04.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
ja gut entschuldige ich mich hiermit euer kostbare Zeit mit meinem zusammenhanglosen Kommentar gestohlen zu haben..

Ändert nichts daran, dass es mit Sicherheit eine ausgemachte Aktion war, oder glaubt ihr dass alle gleichzeitig die Idee hatten ihn auszubuhen? Bei Gott nicht.

Der war nicht ohne Zusammenhang, der war einfach mal so behauptet.

Genauso wie mit der Absprache, du weißt es schlichtweg nicht. Kann sein, kann nicht sein. Wozu da eine Diskussion vom Zaun brechen, deren Ende schon im Vorfeld bekannt ist? Wahrscheinlich weil wir uns hier ja in einem Forum sind, da muss man ja diskutieren ... sei die Diskussion noch so müßig, redundant oder von der Ferndiagnostik der Geisteszustände von Personen behaftet die hier niemand kennt.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#140
29.04.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von CharlesMundi:

Der war nicht ohne Zusammenhang, der war einfach mal so behauptet.

Genauso wie mit der Absprache, du weißt es schlichtweg nicht. Kann sein, kann nicht sein. Wozu da eine Diskussion vom Zaun brechen, deren Ende schon im Vorfeld bekannt ist? Wahrscheinlich weil wir uns hier ja in einem Forum sind, da muss man ja diskutieren ... sei die Diskussion noch so müßig, redundant oder von der Ferndiagnostik der Geisteszustände von Personen behaftet die hier niemand kennt.

Natürlich weiß ich es nicht, aber wenn da wirklich viele gleichzeitig auf die Idee kommen, dann muss er ja wirklich gehasst werden..so kann es zumindest als Protestaktion verstanden werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.