Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#11
28.05.2013 - 22:39 Uhr
Rodgers has made the 21-year-old Schalke player his main defensive target, having cooled on Ashley Williams at his former club Swansea City, and Liverpool may have to pay over £12m to land the coveted centre-back. Schalke prepared for the anticipated departure of Papadopoulos by completing the signing of Felipe Santana from Borussia Dortmund on a three-year contract on Tuesday.
Na schaun ma mal was Schalke jetzt macht und ob da noch demnächst was an Konkurrenz auftaucht. Kann mir nicht vorstellen, dass das (falls überhaupt) bald mal passiert.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#12
30.05.2013 - 16:13 Uhr
As far as MARCA knows, the deal - which we must clarify, has not been finalised - would be for four years and would include a significant pay-rise for the player, as per the position he would play in, that of a Real Madrid centre-forward.
WTF ... :/: :/: :/:

Done Deal, wie sie schreiben oder der nächste Akt im Sommertheater um LUIS ???

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#13
31.05.2013 - 11:36 Uhr
LIVERPOOL are lining up a stunning move for West Brom striker Romelu Lukaku - regardless of whether Luis Suarez stays or goes.
....

Borussia Dortmund, Swansea and Arsenal have been linked with a move for the 20-year-old but now Liverpool are also reportedly interested.
Quelle, naja, auch nicht besser als COS, aber aktueller (von gestern)... und bei Everton spricht man wohl auch über ihn ... verstehe irgendwie nicht so recht, warum Mou ein Thema mit ihm hat, wobei die Forderung nach Spielzeit, bzw. Startelfgarantie oder sowas schon schräg ankommen können, wer weiß was Jose bei Chelsea so vorhat?!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#14
01.06.2013 - 21:13 Uhr
Madrid. Gonzalo Higuains Bruder und Berater Nicola hat einen italienischen Medienbericht dementiert, wonach sich der Stürmer von Real Madrid bereits mit Juventus über einen Wechsel einig sei.
Zitat von danyal92:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von danyal92:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von JamieCarragher1892:
http://www.sports.fr/football/transferts/scans/liverpool-suarez-au-real-pour-58-millions-plus-higuain-639720/

58 Mio + Higuain, den Medien muss langweilig sein. :p

Hach wäre das schön...

Ich mag Higuain, aber ob er UNABHÄNGIG von den Zahlen überhaupt Bock auf uns hat?

Vermutlich gibt es nicht mal einen Anhaltspunkt für dieses Gerücht...

Higuain soll doch schon fix bei Juventus sein..

Okay, das wusste ich nicht. Danke für die Info.

Stimmt aber nicht.

Nicht dass ich dir nicht glauben würde aber Quelle mit dementi parat?

Aspas spielt gerade und hat irgendeine Klausel, weswegen er billiger wäre, wenn sie heute absteigen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 01.06.2013 um 21:14 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#15
07.06.2013 - 18:47 Uhr
"I left Liverpool at a young age and felt it was the right thing to do. I do not regret that decision and sometimes it is about timing.
"I will sit down with dad and the chairman and I will talk through what is best for me. If I stay, then great. I will give exactly what I did this season and more.
"If not, we'll see what happens."
Zitat von MaxCrax:

Bin allerdings auch der Meinung, dass man Mkhitaryan nur durch einen Luis-Verkauf realisieren kann. Die Frage ist, ob man ihn dann noch 1 zu 1 ersetzen will, oder Sturridge in die Spitze zieht, dann stellt sich die Frage, wer über rechts kommen soll. Downing? Hat sich zwar unter Rodgers stark gebessert, allerdings braucht es da mehr, jedenfalls für die Ansprüche, die der Verein in Zukunft stellen wird. Allerdings scheint der Aspas-Deal so gut wie fix.

Der Aspas Deal sieht Fix aus was für mich für einen Verkauf von Luis spricht:
Aspas soll wohl vom Charakter her Luis entsprechen, er wird öfters als "Monster von Vigo" aber auch als "Messi von Vigo" bezeichnet. Er kann auf den selben Positionen wie Luis spielen und könnte bei dem Preis von 8,5~9,5Millionen zu einer Sensation werden.

Was Downing angeht, so glaube ich das er die Anfield Road im Sommer verlassen könnte, Rodgers is immer noch nicht überzeugt von Downing. Ich könnte mir gut vorstellen das in diesem Sommer letztlich Tom Ince zurückgeholt wird, er soll sich über seine Zukunft laut espn noch nicht im klaren sein und überlegt im Sommer ob er bleibt oder zu Liverpool wechselt (siehe Quelle).

•     •     •

"70% of the earth is covered by water, the rest is covered by Jordan Henderson."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ynoth am 07.06.2013 um 18:48 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#16
12.06.2013 - 17:19 Uhr
Ivan ‘flattered’ by Reds link

IVAN RAKITIC admits he would be interested in a move to Liverpool.
The Croatia international has told Sevilla they must bolster their squad this summer to have any chance of keeping hold of him.
And Brendan Rodgers is thought to be weighing up a bid to bring the unsettled midfielder to Anfield.
Rakitic, 25, said: “I’m really flattered that I’m being linked with such a big club like Liverpool.
“I heard that something is happening, but for now there is no concrete offer.
“My brother, who is taking care of my career, is doing all the business about my future.
“I will only stay at Sevilla if they will strengthen the team.
“I made it quite clear about that and they know that they have to buy some good players.”
Seit etwas mehr als einer Woche, lese ich immer wieder Geruechte, dass sich Liverpool um Ivan Rakitic bemueht. In dieser Quelle steht, dass Rakitic nur gehen werde, wenn sich FC Sevilla nicht gross verstaerken werde nach den Abgaengen u.a. Navas.

Ist das hier im Forum gar kein Thema, denn in den letzten Seiten wurde gar nichts ueber Rakitic erwaehnt?
FC Liverpool |#17
14.06.2013 - 17:24 Uhr
Liverpool's Iago Aspas move BLOCKED by Spanish Football Federation

Liverpool’s signing of Iago Aspas is being blocked by the Spanish Football Federation in a legal row over the player’s representation.

And according to emails seen by MirrorSport, Kop managing director Ian Ayre continued to negotiate with unauthorised agents over the deal even after discovering that he was not dealing with the player’s official FIFA-licensed representatives.
:ugly

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#18
17.06.2013 - 13:32 Uhr
Liverpool Football Club has appointed Andy Hughes as chief financial officer to lead the club's financial operations. [...] Andy will join the club on Monday, July 8, 2013 and will be part of the club's senior management team.
Vielleicht hat jemand da mehr Erfahrung mit der Materie, der was dazu sagen kann. Ist das gut, schlecht, was bedeutet das für die Zukunft?

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#19
19.06.2013 - 10:39 Uhr
Der FC Liverpool steht laut der englischen Tageszeitung „Mirror“ unmittelbar vor einer Verpflichtung von Henrikh Mkhitaryan (Foto). Wie das Blatt zu berichten weiß, soll der offensive Mittelfeldspieler von Shakhtar Donetsk noch in dieser Woche zur medizinischen Untersuchung nach Liverpool reisen.
Interessanter Mann, den ihr da erwartet! Und eine beeindruckende Statistik für einen 10er/S2...

Kostet zwar nen Batzen Kohle, aber ich fande ihn schon in der laufenden Saison interessant...

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
FC Liverpool |#20
20.06.2013 - 13:15 Uhr
Liverpool captain Steven Gerrard has returned to training at Melwood this week as he steps up his recovery from shoulder surgery.
sehr erfreulich!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.