Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#641
28.05.2013 - 21:10 Uhr
Vielen dank @alle. :)

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
FC Liverpool |#642
28.05.2013 - 21:17 Uhr
Diesen Transfer kann man wohl erst richtig beurteilen, wenn alle Kaderbewegungen in der Verteidigung abgeschlossen sind und man ein Gesamtbild auf dem Papier hat.

Bis dahin warte ich sehnsüchtig auf den neuen Brecher neben Dani.

Dennoch: Welcome to Anfield, Kolo.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#643
28.05.2013 - 21:21 Uhr
Kp obs hier schon gepostet wurde aber ich mußte es einfach nochmal hier reinstellen. Man möge mir verzeihen :D

http://www.youtube.com/watch?v=kr-UQRYnb24&feature=player_embedded#!

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Liverpool |#644
28.05.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Fiorentina2010:
Kp obs hier schon gepostet wurde aber ich mußte es einfach nochmal hier reinstellen. Man möge mir verzeihen :D

Ich fand den Jagielka-Gesichtsausdruck beim Verteidiger der schwindlig gespielt wurde gut nachgemacht!

Lustiges Video ansonsten! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#645
28.05.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
@ Markus: Wirklich sympathisch wird der gute Kolo dir wohl, wenn er nächste Saison das Siegtor für uns im OT köpft! :D

Es heißt in der OT, also in der Overtime. Und kein Ding; gegen seine Exclubs darf jeder Spieler gerne treffen, der nicht von Manchester United kommt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#646
28.05.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:
@ Markus: Wirklich sympathisch wird der gute Kolo dir wohl, wenn er nächste Saison das Siegtor für uns im OT köpft! :D

Es heißt in der OT, also in der Overtime. Und kein Ding; gegen seine Exclubs darf jeder Spieler gerne treffen, der nicht von Manchester United kommt.

Da darf er dann gerne auch treffen, aber 2 Mal Siegtore in Manchester in einer Saison ist dann doch wohl etwas viel des Guten, auch für Kolo, gegen die blauen Mancs übernimmt das dann Sturr! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#647
28.05.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:

Da darf er dann gerne auch treffen, aber 2 Mal Siegtore in Manchester in einer Saison ist dann doch wohl etwas viel des Guten, auch für Kolo, gegen die blauen Mancs übernimmt das dann Sturr! ;)

...und ich hab dir mal Fußball-Sticker geschickt :rolleyes

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
FC Liverpool |#648
28.05.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Fiorentina2010:

Gutes Video, ist schon ein Hammer wie Luis die Verteidiger schwindelig spielt. ;)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#649
28.05.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:

...und ich hab dir mal Fußball-Sticker geschickt :rolleyes

Ich mag dich doch auch! ;)

Wen du es mal aus Hannoi hierhin schaffst wartet ein kühles Bier und ein Fussballspiel auf dich! ;)

Btt:Ich bin gespannt wie sich das Transferfenster gestaltet, wenn man den Gerüchten glauben dürfte, werden wir wohl nächste Saison wieder Mal 80 Spieler im Kader haben! :D
Ernsthaft ein-2 IV's, ein AV und ein DM müssten es noch sein, dazu die Abgänge die zu erwarten sind adäquat ersetzen.

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#650
28.05.2013 - 22:39 Uhr
Rodgers has made the 21-year-old Schalke player his main defensive target, having cooled on Ashley Williams at his former club Swansea City, and Liverpool may have to pay over £12m to land the coveted centre-back. Schalke prepared for the anticipated departure of Papadopoulos by completing the signing of Felipe Santana from Borussia Dortmund on a three-year contract on Tuesday.
Na schaun ma mal was Schalke jetzt macht und ob da noch demnächst was an Konkurrenz auftaucht. Kann mir nicht vorstellen, dass das (falls überhaupt) bald mal passiert.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.