Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#1371
19.06.2013 - 08:36 Uhr
ich bin ebenfalls extrem gespannt und glaube BR wird die ein oder andere Überraschung parat halten.
Er hatte ja letztes Jahr nicht die großen Möglichkeiten.
Mit dem VK von Big Andy und eventuell den Suarez Mio. (Hoffe es sehr), sowie den 20 Mio (habe ich iwo gelesen) die er zur Verfügung hat wären das wohl ca. 80-90 Mio für eine größere Breite und Tiefe an gewissen Positionen..da kann ordentlich was kommen.

•     •     •

"When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield.
I was born there and will die there."

Steven Gerrard
FC Liverpool |#1372
19.06.2013 - 09:26 Uhr
Weiß eigentlich jemand was über den aktuellen Stand von Sterling?
WUndere mich, dass er kaum gespielt hat und eigentlich seine Leistung gebracht hat..Bis auf das Körperl und der Abschluss. Würde mir mehr Einsatzzeit für ihn wünschen oder eine Leihe zu den Saints für den Rest der Saison o.ä

•     •     •

Steven Gerrard
FC Liverpool |#1373
19.06.2013 - 09:46 Uhr
Ich sehe nicht, warum Atsu sich hier durchsetzen könnte, wenn es Assaidi schon nicht schafft. Ich hoffe, es wird nur als Druckmittel gegen Sevilla benutzt, da die angeblich wieder eine höhere Ablöse sehen wollen :/:
FC Liverpool |#1374
19.06.2013 - 09:52 Uhr
Atsu wäre für mich auch ein absoluter Fehlkauf..Seine Trefferquote sagt schon vieles und die portugiesische Liga ist ein paar klassen unter der PL..dazu spielt er mit Porto bei einer DER Mannschaften und macht da schon kaum Tore.
Wir haben ja eigentlich gute Karten..wir haben ein relativ hohes Budget und in Europa wird z.Z besonders im Sturm stark aufgerüstet..da werden teilweise richtig gute Stürmer aufs Abstellgleis gepackt.

•     •     •

Steven Gerrard
FC Liverpool |#1375
19.06.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
1.st Spieltag atg Home gegen Stoke

Liverpool's first game of the season will be at home to Stoke City!

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/full-2013-14-fixtures-revealed

also wenn unser Spielplan nicht geil ist, weiß ich auch nicht. Viel besser kann es zum in-Fahrt-kommen für die Saison nicht werden, oder seht ihr das anders?

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1376
19.06.2013 - 10:16 Uhr
Joah kann man nicht meckern, nur der Dezember wird etwas hart.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1377
19.06.2013 - 10:19 Uhr
Auf das Spiel von Liverpool am 17.Mai freue ich mich schon. ;)

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#1378
19.06.2013 - 10:39 Uhr
Der FC Liverpool steht laut der englischen Tageszeitung „Mirror“ unmittelbar vor einer Verpflichtung von Henrikh Mkhitaryan (Foto). Wie das Blatt zu berichten weiß, soll der offensive Mittelfeldspieler von Shakhtar Donetsk noch in dieser Woche zur medizinischen Untersuchung nach Liverpool reisen.
Interessanter Mann, den ihr da erwartet! Und eine beeindruckende Statistik für einen 10er/S2...

Kostet zwar nen Batzen Kohle, aber ich fande ihn schon in der laufenden Saison interessant...

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
FC Liverpool |#1379
19.06.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von miepilinho:
www.transfermarkt.de:
Der FC Liverpool steht laut der englischen Tageszeitung „Mirror“ unmittelbar vor einer Verpflichtung von Henrikh Mkhitaryan (Foto). Wie das Blatt zu berichten weiß, soll der offensive Mittelfeldspieler von Shakhtar Donetsk noch in dieser Woche zur medizinischen Untersuchung nach Liverpool reisen.
Interessanter Mann, den ihr da erwartet! Und eine beeindruckende Statistik für einen 10er/S2...

Kostet zwar nen Batzen Kohle, aber ich fande ihn schon in der laufenden Saison interessant...

Naja, der Mirror ist ja auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss, auch wenn alle größeren Zeitungen meinen Liverpool sei ernsthaft interessiert. Wie dem auch sei, sollte es so kommen, sähe es stark danach aus als würde man sich erst verstärken und dann das Tafelsilber veräußern.
Würde mir fast schon wieder gefallen, sofern man es dann auch (angemessen) verkauft kriegt. :p

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 19.06.2013 um 11:06 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1380
19.06.2013 - 12:14 Uhr
ja meine freuinde ich habe aus eigene quellen erfahren das transfer von Henrik perfect ist und es ist sogar möglich das mann heute officiel bestätigt! ist jemand aus Liverpool ? dan kann man shon fotos von Mkhitaryan machen wenn er aufpasst ))) :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.