FC Liverpool
18.11.2012 - 16:30 Uhr
24.01.2013 - 14:39 Uhr
Und der Chevrolet Deal!
24.01.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Mr-Brightside:
Überwiegend bedingt durch die zwei langen Pokalteilnahmen der letzten Saison und natürlich dem neuen Trikotsponsor.
Kleine Korrektur, die Zahlen, auf die sich der Bericht stützt, sind von der 11/12er Saison. Warrior müsste da noch gar nicht eingerechnet sein, die sind ja erst seit der aktuellen Saison Sponsor.
Wir hatten doch mit Standard Chatered einen neuen Trikotsponsor, Warrior ist nur ein neuer Ausrüster, so hab ich es zumindest verstanden.
Zitat von Mr-Brightside:
Überwiegend bedingt durch die zwei langen Pokalteilnahmen der letzten Saison und natürlich dem neuen Trikotsponsor.
Kleine Korrektur, die Zahlen, auf die sich der Bericht stützt, sind von der 11/12er Saison. Warrior müsste da noch gar nicht eingerechnet sein, die sind ja erst seit der aktuellen Saison Sponsor.
Wir hatten doch mit Standard Chatered einen neuen Trikotsponsor, Warrior ist nur ein neuer Ausrüster, so hab ich es zumindest verstanden.
24.01.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Mr-Brightside:
Der Warrior Deal soll wohl ein Volumen von 150 Mio € haben, also der zweitbest dotierte Ausrüstervertrag nach dem FC Barcelona. So ist mein Kenntnisstand.
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Mr-Brightside:
Der Warrior Deal soll wohl ein Volumen von 150 Mio € haben, also der zweitbest dotierte Ausrüstervertrag nach dem FC Barcelona. So ist mein Kenntnisstand.
24.01.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Ja das ist vollkommen richtig, ich hatte SC als Hauptsponsor und Warrior als Trikotsponsor im Sinn. Aber Ausstatter ist natürlich treffender formuliert. ;)
€: Soweit stehen 25 Millionen Pfund über 6 Jahre im Raum im Vergleich zu den vorherigen 12 von adidas.
Ja das ist vollkommen richtig, ich hatte SC als Hauptsponsor und Warrior als Trikotsponsor im Sinn. Aber Ausstatter ist natürlich treffender formuliert. ;)
€: Soweit stehen 25 Millionen Pfund über 6 Jahre im Raum im Vergleich zu den vorherigen 12 von adidas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 24.01.2013 um 15:18 Uhr bearbeitet
24.01.2013 - 15:31 Uhr
Hi,
bin neu hier und leidenschaftlicher Scouser.
Habe den Thread schon länger verfolgt und mich entschlossen, der Diskussion beizutreten und mich anzumelden.
So, um nicht zu viel abzulenken :D zurück zum Thema.
Transfers:
Was haltet ihr von Jack Butland (Birmingham) als Reina Ersatz? Gibt ja genug Gerüchte die in den Medien kursieren.
http://www.crunchsports.com/category/Soccer/Liverpool-FC-target-Jack-Butland-hoping-to-secure-move-agent-201301240005/
Habe den Thread schon länger verfolgt und mich entschlossen, der Diskussion beizutreten und mich anzumelden.
Transfers:
Was haltet ihr von Jack Butland (Birmingham) als Reina Ersatz? Gibt ja genug Gerüchte die in den Medien kursieren.
http://www.crunchsports.com/category/Soccer/Liverpool-FC-target-Jack-Butland-hoping-to-secure-move-agent-201301240005/
24.01.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von TheReds96:
Hi,
Transfers:
Dann erstmal herzlich willkommen im namen aller!
Jack Butland brauch ich persönlich hier nicht, hoffe da eher auf ein Deutsches Talent(Ter Stegen, Leno), ausserdem zahlst du bei Butland nochmal drauf weil er engländer ist.
Hi,
Transfers:
Dann erstmal herzlich willkommen im namen aller!
Jack Butland brauch ich persönlich hier nicht, hoffe da eher auf ein Deutsches Talent(Ter Stegen, Leno), ausserdem zahlst du bei Butland nochmal drauf weil er engländer ist.
24.01.2013 - 15:49 Uhr
Ja stimmt schon, aber hab gehört, dass wir den relativ "günstig" bekommen würden, da Birmingham dringend das Geld benötigen würde.
Und wenn er wirklich das angekündigte Talent ist und sich dementsprechend entwickelt, hat man erstens eventuell einen zukünftigen Nationaltorwart, der die englische Spielweise schon kennt hinten drin und man kann ihn auch sehr teuer, da englischer Spieler, weiterverkaufen!
Ja stimmt schon, aber hab gehört, dass wir den relativ "günstig" bekommen würden, da Birmingham dringend das Geld benötigen würde.
Und wenn er wirklich das angekündigte Talent ist und sich dementsprechend entwickelt, hat man erstens eventuell einen zukünftigen Nationaltorwart, der die englische Spielweise schon kennt hinten drin und man kann ihn auch sehr teuer, da englischer Spieler, weiterverkaufen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheReds96 am 24.01.2013 um 15:50 Uhr bearbeitet
24.01.2013 - 15:55 Uhr
In England gilt man ja auch schon als TW-Talent wenn man einen Ball dreimal fehlerlos aufnehmen kann. :D
Aber ich sehe das genauso, würde hier auch lieber einen Ter Stegen oder Leno sehen, wobei ich bei Ter Stegen denke dass sein Weg nach Barcelona führt. Aber auch ein Rene Adler ist ne Überlegung wert. Auf jeden Fall sollte Pepe dann so langsam aus den Pötten kommen und für Klarheit sorgen dass man beginnen kann sich zu kümmern.
Aber ich sehe das genauso, würde hier auch lieber einen Ter Stegen oder Leno sehen, wobei ich bei Ter Stegen denke dass sein Weg nach Barcelona führt. Aber auch ein Rene Adler ist ne Überlegung wert. Auf jeden Fall sollte Pepe dann so langsam aus den Pötten kommen und für Klarheit sorgen dass man beginnen kann sich zu kümmern.
24.01.2013 - 15:59 Uhr
Coutinho hat sich offenbar noch nicht erledigt - jedenfalls vermeldet es spox.com unter Berufung auf die Times.
15 . 45 Uhr : Nach Informationen der
" Times " hat der FC Liverpool sein Angebot
für Coutinho von Inter Mailand noch
einmal angehoben . Rund zehn Millionen
Euro waren den Nerazzuri nicht genug ,
der FC Southampton soll sogar zwölf
Millionen geboten haben. Coutinho selbst
bevorzugt aber angeblich einen Wechsel
zu den " Reds " .
15 . 45 Uhr : Nach Informationen der
" Times " hat der FC Liverpool sein Angebot
für Coutinho von Inter Mailand noch
einmal angehoben . Rund zehn Millionen
Euro waren den Nerazzuri nicht genug ,
der FC Southampton soll sogar zwölf
Millionen geboten haben. Coutinho selbst
bevorzugt aber angeblich einen Wechsel
zu den " Reds " .
24.01.2013 - 16:03 Uhr
Relativ billig zu haben, naja ansichtssache waren doch um die 8Mio Pfund im gespräch, also war das letzte was ich noch in erinnerung habe sind um die 9,5 Mio Euro und das für einen 19 jährigen der nur zweite Liga gekickt hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.