FC Liverpool
18.11.2012 - 16:30 Uhr
23.01.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von EmreColak52:
Zitat von LFC-Fan_77:
Och nö bitte nicht Benaglio! Da schaust du wohl zu sehr durch die schwyzer Brille! ;)
Er hat doch bis 2016 verlängert. ;)
Hab ich gelesen, war auch eher eine prinzipielle Antwort! ;)
Alles klar :)
Zitat von EmreColak52:
Zitat von LFC-Fan_77:
Och nö bitte nicht Benaglio! Da schaust du wohl zu sehr durch die schwyzer Brille! ;)
Er hat doch bis 2016 verlängert. ;)
Hab ich gelesen, war auch eher eine prinzipielle Antwort! ;)
Alles klar :)
23.01.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von Baklaava:
Wie würdet ihr fürs Weekend gegen Watford aufstellen? Ne B-11 sollte reichen:
---------------Jones--------------------
Wisdom--Carra--Coates---Robinson
------Shelvey-----Allen----------------
---------------Suso---------------------
Sterling------Sturridge-----Borini-----
Je nach Spielstand könnte man den einen oder anderen Jungspund einsetzen (Coady, Yesil und CO.)
Oldham ;)
Yo, danke Bro! Ist halt Mittwoch Abend :/: :D
Zitat von Baklaava:
Je nach Spielstand könnte man den einen oder anderen Jungspund einsetzen (Coady, Yesil und CO.)
Oldham ;)
23.01.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Baklaava:
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von Baklaava:
Oldham ;)
Schnittwoch ;) :D
Was die Aufstellung betrifft hoffe ich zumindest auf Robinson, Suso, Sterling und Coates. Borini und Sturridge sollten so viel Spielzeit, wie möglich ist für die beiden, bekommen.
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von Baklaava:
Oldham ;)
Schnittwoch ;) :D
Was die Aufstellung betrifft hoffe ich zumindest auf Robinson, Suso, Sterling und Coates. Borini und Sturridge sollten so viel Spielzeit, wie möglich ist für die beiden, bekommen.
24.01.2013 - 00:12 Uhr
Langsam nervt die ganze Sache um Coutinho doch schon etwas:
Ein mal heißt es er will bleiben, Inter hat ihn für unverkäuflich erklärt. Gestern hatte Southampton 12 Mio Pfund geboten, heute haben sie 10,2Mio Pfund geboten und das soll angenommen worden sein. Wir sollen jetzt übrigens 8 Mio Pfund geboten haben.
Inter und Liverpool sehe ich momentan auf Augenhöhe, Southampton wäre dann doch tiefer anzusiedeln.
Ein mal heißt es er will bleiben, Inter hat ihn für unverkäuflich erklärt. Gestern hatte Southampton 12 Mio Pfund geboten, heute haben sie 10,2Mio Pfund geboten und das soll angenommen worden sein. Wir sollen jetzt übrigens 8 Mio Pfund geboten haben.
Inter und Liverpool sehe ich momentan auf Augenhöhe, Southampton wäre dann doch tiefer anzusiedeln.
24.01.2013 - 00:19 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Sieht danach aus das Southampton coutinho bekommt. Inter nahm deren Angebot von 10.2 Mio £ an ( bin ueber Handy on darum kann ich erst spaetet Links posten :/ )
Tony Barrett says Southampton are willing to pay about £10 million, but Coutinho’s preference is a move to Anfield.
Sieht danach aus das Southampton coutinho bekommt. Inter nahm deren Angebot von 10.2 Mio £ an ( bin ueber Handy on darum kann ich erst spaetet Links posten :/ )
Tony Barrett says Southampton are willing to pay about £10 million, but Coutinho’s preference is a move to Anfield.
24.01.2013 - 00:54 Uhr
Könnte der Junge uns überhaupt weiterhelfen?
24.01.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Klingt sehr vielverprechend alles was ich von ihm gesehen und vor allem was ich von ihm gehört habe soll wohl "The next Kaka" sein, naja aber zu solchen wird ja alle zwei jahre jemand gekrönt.
Happy Birthday Luis!
YNWA
Klingt sehr vielverprechend alles was ich von ihm gesehen und vor allem was ich von ihm gehört habe soll wohl "The next Kaka" sein, naja aber zu solchen wird ja alle zwei jahre jemand gekrönt.
Happy Birthday Luis!
YNWA
24.01.2013 - 01:20 Uhr
Falls Coutinho tatsächlich zu Southhampton wechseln sollte wäre ich wieder ziemlich happy: 1) Wir würden nicht wieder bei irgendeinem behinderten Wettbieten die Schatzkammer plündern. 2) Mit Suso und Teixera hat man 2 Talente auf dieser Position, ob sie besser oder schlechter sind, sei mal dahingestellt, aber die Verpflichtung eines weiteren Talents einer ähnlichen Alterskategorie hätte zur Folge, dass einer der beiden gehen müsste (per Leihe und wahrscheinlich Suso).
Happy Bday Pistolero :)
Happy Bday Pistolero :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 24.01.2013 um 01:20 Uhr bearbeitet
24.01.2013 - 13:05 Uhr
http://www.deloitte.com/view/en_GB/uk/industries/sportsbusinessgroup/sports/football/deloitte-football-money-league/c0d0cc64dac5c310VgnVCM3000003456f70aRCRD.htm
Von deloitte ist der Bericht Football Money League 2013 erschienen, welcher die 20 Vereine mit den größten Einnahmen aus Matchday, Commercial und Broadcasting auflistet.
Liverpool verbleibt wie in Vorjahresausgabe auf Platz 9, mit einer Steigerung der Einnahmen um knapp 30 Millionen €. Überwiegend bedingt durch die zwei langen Pokalteilnahmen der letzten Saison und natürlich dem neuen Trikotsponsor.
Der zweite Platz der höchsten kommerziellen Einnahmen in England ging indes an City und deren Etihad-Deal verloren.
Von deloitte ist der Bericht Football Money League 2013 erschienen, welcher die 20 Vereine mit den größten Einnahmen aus Matchday, Commercial und Broadcasting auflistet.
Liverpool verbleibt wie in Vorjahresausgabe auf Platz 9, mit einer Steigerung der Einnahmen um knapp 30 Millionen €. Überwiegend bedingt durch die zwei langen Pokalteilnahmen der letzten Saison und natürlich dem neuen Trikotsponsor.
Der zweite Platz der höchsten kommerziellen Einnahmen in England ging indes an City und deren Etihad-Deal verloren.
24.01.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Überwiegend bedingt durch die zwei langen Pokalteilnahmen der letzten Saison und natürlich dem neuen Trikotsponsor.
Kleine Korrektur, die Zahlen, auf die sich der Bericht stützt, sind von der 11/12er Saison. Warrior müsste da noch gar nicht eingerechnet sein, die sind ja erst seit der aktuellen Saison Sponsor.
Überwiegend bedingt durch die zwei langen Pokalteilnahmen der letzten Saison und natürlich dem neuen Trikotsponsor.
Kleine Korrektur, die Zahlen, auf die sich der Bericht stützt, sind von der 11/12er Saison. Warrior müsste da noch gar nicht eingerechnet sein, die sind ja erst seit der aktuellen Saison Sponsor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.