Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#2091
22.01.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von Venividivici:
Italienische Medien berichten, dass der Manager von Diakite diese Woche noch nach England fliegen soll um mit euch zu verhandeln, statt ablösefrei im Sommer soll er nun noch im Januar für ca. 1,5mio € zu euch wechseln.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/lazio/2013/01/21-296611/Lazio,+presto+un+incontro+col+Liverpool+per+Diakit%C3%A8

würde mir gefallen!
FC Liverpool |#2092
22.01.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Venividivici:
Italienische Medien berichten, idass der Manager von Diakite diese Woche noch nach England fliegen soll um mit euch zu verhandeln, statt ablösefrei im Sommer soll er nun noch im Januar für ca. 1,5mio € zu euch wechseln.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/lazio/2013/01/21-296611/Lazio,+presto+un+incontro+col+Liverpool+per+Diakit%C3%A8

Seriös?

Naja Seriösität und italienische Medien ist so ne Sache, aber ja generell eher einer der seriöseren. :)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
FC Liverpool |#2093
22.01.2013 - 11:01 Uhr
Und was könnt ihr so zu dem Spieler sagen? Beginnen wir doch mit der Frage, warum sein Vertrag ausläuft und er keinen neuen von Lazio angeboten bekommt / haben will.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 22.01.2013 um 11:01 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2094
22.01.2013 - 11:10 Uhr
Liverpool target Philipe Coutinho insists he is hoping to stay at Inter Milan for the remainder of the season, despite speculation that the Premier League side have made a formal offer for the Brazilian.
Naja, abwarten. Hier heißt es, dass er gern bei Inter bleiben würde...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
FC Liverpool |#2095
22.01.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Und was könnt ihr so zu dem Spieler sagen? Beginnen wir doch mit der Frage, warum sein Vertrag ausläuft und er keinen neuen von Lazio angeboten bekommt / haben will.

Das neue Gehaltsangebot unseres Präsidenten erschien Diakite zu gering, weshalb vor ca. 1 Woche sein Berater verkündete, dass die Verhandlungen endgültig gescheitert seien und Mo den Verein im Sommer verlassen werde...

•     •     •

O NOI, O LUI !
FC Liverpool |#2096
22.01.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von YNWA19:

Sneijder on loan? No way, Inter wollte Cash, ansoonsten hätten sie ihn wohl kaum zum Spottpreis verscherbelt.

Ist aber auch ein Widerspruch. Denke eher, dass Inter froh ist, sein Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen, deswegen auch der Spottpreis.

Diakite für 1,5 Mio hört sich erstmal nicht so schlecht an. Kann mir jemand den Spieler etwas genauer beschreiben?

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#2097
22.01.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:

Diakite für 1,5 Mio hört sich erstmal nicht so schlecht an. Kann mir jemand den Spieler etwas genauer beschreiben?

Kopfballstark, Schnell, ganz ok in der Spieleröffnung, kann was mit dem Ball anfangen (Technik): zeigt diese Szene hier eig. ganz gut

http://www.youtube.com/watch?v=0tjIQOoGej0

ansonsten stell die frage doch mal bei uns im thread, dan kriegste wahrscheinlich noch mehr meinungen/ansichten...

•     •     •

O NOI, O LUI !
FC Liverpool |#2098
22.01.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Wolfsjunge:

Kopfballstark, Schnell, ganz ok in der Spieleröffnung, kann was mit dem Ball anfangen (Technik): zeigt diese Szene hier eig. ganz gut

ansonsten stell die frage doch mal bei uns im thread, dan kriegste wahrscheinlich noch mehr meinungen/ansichten...

Danke dir.
Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn er wirklich gut ist und für uns eine ernste Alternative in der IV sein kann, wird man den Spieler wieder mit einem ordentlichen Gehalt locken müssen... wir sind ja nicht der einzige Verein, der noch einen IV sucht. Dazu kommt, dass ihm Lazio anscheinend zu wenig geboten hat, wie du schreibst.

•     •     •

Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#2099
22.01.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von Venividivici:
Zitat von Wolfsjunge:

Danke dir.
Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn er wirklich gut ist und für uns eine ernste Alternative in der IV sein kann, wird man den Spieler wieder mit einem ordentlichen Gehalt locken müssen... wir sind ja nicht der einzige Verein, der noch einen IV sucht. Dazu kommt, dass ihm Lazio anscheinend zu wenig geboten hat, wie du schreibst.

Ich weiß ja nicht was für eure Verhältnisse ein "ordentliches Gehalt " ist, aber wenn ich das alles noch richtig auf die reihe kriege, hat Diakite bei uns momentan noch seinen quasi 1.Profivetrag und verdient etwas um die 300.000 Netto, Das Angebot vom Verein lag bei 750.000 + Bonus für einen CL Platz, Diakites Vorstellungen gingen eher auf die 1. Mio + Bonus zu....

•     •     •

O NOI, O LUI !
FC Liverpool |#2100
22.01.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von Venividivici:
Zitat von Wolfsjunge:

Danke dir.

Ich weiß ja nicht was für eure Verhältnisse ein "ordentliches Gehalt " ist, aber wenn ich das alles noch richtig auf die reihe kriege, hat Diakite bei uns momentan noch seinen quasi 1.Profivetrag und verdient etwas um die 300.000 Netto, Das Angebot vom Verein lag bei 750.000 + Bonus für einen CL Platz, Diakites Vorstellungen gingen eher auf die 1. Mio + Bonus zu....

Hätte ich mit deutlich mehr gerechnet. Trotzdem wird auch die Konkurrenz nicht schlafen bei so einem Preis.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.