Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1971
16.11.2012 - 08:33 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:

Also bitte, erklärt mir einer wonach dieses Ranking gemacht ist, denn für mich sieht es mehr nach WIllkür und Namedropping oder Würfeln aus, vielleicht auch ein Trinkspiel, ach wer weiß.

Wenn du in nur einer Minute die Beiträge überflogen hättest, wärst du mit der Nase draufgefallen.
Zitat
Die Score-Werte geben den Einfluss der Spieler auf die Tordifferenz an. Je höher der Score, desto besser war die Tordifferenz wenn der Spieler auf dem Platz war im Vergleich zu den Spielen seiner Mannschaft ohne ihn.
FC Liverpool |#1972
16.11.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:

Dass Pepe Reina nach nicht offen gelegten Faktoren unser bester Spieler sei? Quasi einen richtig großen (OWN)Goalimpact hat.

Es geht um die Tordifferenz. Bei Pepe Reina vermutlich mehr durch das verhindern von Gegentoren.

Zitat von vierfuenfeins:

Dass ein Joe Cole mit sehr wenigen Einsätzen doch einen relativ hohen Score bekommt?

Das wird nicht bewertet. *Wenn* er auf dem Platz ist, ist er gut. Kann sein dass er das nicht mehr so oft und lange schafft, aber das wird nicht bewertet. Der Score zeigt halt nicht die ganze Wahrheit, sondern nur einen Teil - wie andere Statistiken a la Zweikampfquote und gelaufene Kilometer auch.
FC Liverpool |#1973
16.11.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Sydal:
www.goalimpact.com:
Angesichts des schwachen Starts in die Saison, neige ich dazu hier die Marktwerte für überschätzt zu halten und eher der Statistik zu trauen.
Danach wäre es besser Martin Skrtel als Suarez zu verkaufen.

Was soll dieser Beitrag jetzt sagen ?!

Und warum sollten wir Skrtel verkaufen ?! :ugly :rolleyes

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1974
16.11.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Wieder einen Fanliebling verkaufen und ihn zu einem Hassobjekt machen? Bitte nicht.

Wer wurde denn verkauft und zum Hassobjekt gemacht in deinen Augen? Wenn du auf Torres anspielen willst, der hatte bereits im Sommer ein Transferrequest eingereicht welches die Owner ignoriert haben, im Winter war er nicht mehr zu halten! Er WOLLTE weg man hat ihn nicht vom Hof gejagt, btw wäre es bei der Ablöse fahrlässig gewesen ihn zu behalten!

Ausserdem hat Elda Recht! Zurücklehnen, Tee trinken entspannen wie gesagt

Länderspielpause=Märchenstunde!

Er wurde trotz allem verkauft und somit zum Hassobjekt, da er zu einem direkten Konkurrenten und noch dazu zu einem der unbeliebtesten gewechselt ist. Und sowas soll nicht nochmal passieren, da schwächt man sich fast dreifach.

no one is bigger than the Club

ja eben, es schadet dem Verein.
1. Ein guter Spieler weg
2. einen direkten Konkurrenten verstärkt
3. die Fans unglücklich gemacht

und??? niemand bleibt für ewig .......... wer das denkt ist falsch in den Business Fussball.
Was ich eigentlich meine ist das: Es gab ein vorher und ein nachher und wenn einige denken Luis bleibt ewig? Hört auf zu träumen ......... vll bleibt er vll auch nicht lets see what happen in January ;)

redet auch keiner von ewig, tdm muss man ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen oder??

In welcher Hinsicht sprichst du von einem direkten Konkurrenten?

Zum Gerücht an sich: ganz offensichtlich gibt es bei City keinerlei Bedarf im Sturm (4+1 sind vorhanden) - aber, Mancini ist alles zuzutrauen. Allerdings wurden ihm bereits im Sommer nicht die Mittel zur Verfügung gestellt die er gerne gehabt hätte um seine Wunschspieler zu erwerben. Von daher: Suarez im Winter zu City? No way!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
FC Liverpool |#1975
16.11.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Sydal:
www.goalimpact.com:
Angesichts des schwachen Starts in die Saison, neige ich dazu hier die Marktwerte für überschätzt zu halten und eher der Statistik zu trauen.

Und warum sollten wir Skrtel verkaufen ?!

Sag ich doch gar nicht. Ich sage es wäre BESSER Skrtel zu verkaufen als Suarez nach dem Maßstab der Seite. Die beiden Namen fielen ein paar Beiträge über meinem Post, der aus dem Zusammenhang gerissen wohl etwas unverständlich wirkt.
FC Liverpool |#1976
16.11.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Sydal:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Sydal:
www.goalimpact.com:

Und warum sollten wir Skrtel verkaufen ?!

Sag ich doch gar nicht. Ich sage es wäre BESSER Skrtel zu verkaufen als Suarez nach dem Maßstab der Seite. Die beiden Namen fielen ein paar Beiträge über meinem Post, der aus dem Zusammenhang gerissen wohl etwas unverständlich wirkt.

Achso, dann Sorry.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1977
16.11.2012 - 13:23 Uhr
Quelle: www.spox.com
Stewart Downing kann den FC Liverpool im Winter verlassen. Dies berichtet der "Mirror". Der 28-Jährige wechselte erst vergangenes Jahr für 22,8 Millionen Euro von Aston Villa zu den Reds, spielt unter Trainer Brendan Rodgers nun aber keine Rolle mehr. Daher soll der Engländer wohl mit großem Verlust verkauft oder verliehen werden. Downing lief 40 Mal für Liverpool in der Premier League auf, konnte dabei allerdings keinen eigenen Treffer erzielen.
Stewart Downing kann den FC Liverpool im Winter verlassen.
FC Liverpool |#1978
16.11.2012 - 14:20 Uhr
Muss ja endlich mal sein. Obwohl wir einen ziemlich dünnen Kader haben, können wir auf Downing verzichten. Einem guten Spiel folgen immer mindestens 5 Einsätze, in denen er kaum Impact auf unser Spiel hat. Ich denke da hatten sich einige mehr erhofft. In seinem Alter sollte er eigentlich Führungsspieler sein und unserer jungen Mannschaft etwas Halt geben in kritischen Situationen. Das Gegenteil ist der Fall. Sogar nach der Verletzung von Borini kam so gar nichts nach.
Rodgers hats versucht, gab ihm sogar als LV Einsätze.. Aber er ist und bleibt ein teures Missverständnis.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 16.11.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1979
16.11.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Eldarim:

darüber hinaus gewöhn dir den e5g1 stil wieder ab... wenn du was zu sagen hast, mach das nicht mit 4 punkten und einem "not", sondern versuchs in ganzen sätzen.

...bitte was? :D Ich gebe dir in deinen Punkten vollkommen recht und mir geht es hier nicht um das Suarez-Gerücht als Einzellfall. Du hast gesagt, jede Zeitung die so ein Gerücht aufnimmt, wäre ein Klatschblatt. Ich habe dir den Link zweier Qualitätszeitungen darunter gestellt, die in aller Kürze diesen einzelnen deiner Sätze entkräftet...ich brauche keinen ellenlangen Text, um darzustellen, dass Guardian und Telegraph kein Klatschblatt sind. Um mehr gings mir zunächst nicht.

Zitat von Eldarim:

das ist völlig korrekt unter dem hintergrund sollte man, grade solche bericht IMMER mit skepsis betrachten. aber wenn du tatsächlich meinst, dass keine dieser zeitung die luftnummern (grade im bereich der transfergerüchte) übernimmt, wirst du wohl schwer entäuscht werden ....

Ich bin seit vier Jahren - und mittlerweile Hauptberuflich - Fußballschreiber und weiß insofern ganz gut, wie der Hase läuft. Deine Darstellung ist in vielen Fällen zutreffend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 16.11.2012 um 14:38 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1980
16.11.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Eldarim:

darüber hinaus gewöhn dir den e5g1 stil wieder ab... wenn du was zu sagen hast, mach das nicht mit 4 punkten und einem "not", sondern versuchs in ganzen sätzen.

...bitte was? :D Ich gebe dir in deinen Punkten vollkommen recht und mir geht es hier nicht um das Suarez-Gerücht als Einzellfall. Du hast gesagt, jede Zeitung die so ein Gerücht aufnimmt, wäre ein Klatschblatt. Ich habe dir den Link zweier Qualitätszeitungen darunter gestellt, die in aller Kürze diesen einzelnen deiner Sätze entkräftet...ich brauche keinen ellenlangen Text, um darzustellen, dass Guardian und Telegraph kein Klatschblatt sind. Um mehr gings mir zunächst nicht.

Zitat von Eldarim:

das ist völlig korrekt unter dem hintergrund sollte man, grade solche bericht IMMER mit skepsis betrachten. aber wenn du tatsächlich meinst, dass keine dieser zeitung die luftnummern (grade im bereich der transfergerüchte) übernimmt, wirst du wohl schwer entäuscht werden ....

Ich bin seit vier Jahren - und mittlerweile Hauptberuflich - Fußballschreiber und weiß insofern ganz gut, wie der Hase läuft. Deine Darstellung ist in vielen Fällen zutreffend.
Noch dazu ist der Titel: "e5g1 stil" doch quasi eher eine Art Ritterschlag ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.