Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1901
14.11.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
Zitat von Eldarim:
Zitat von Anfield1884alonso:
Edin Dzeko?! Im Rahmen des Möglichen dass wir ihn im Winter holen, wie sieht ihr diese Chance für uns?

ich würde hier mal auf stark "nicht-existent" tippen...

Glaubst wirklich Eldarim? Hohe Chancen sehe ich natürlich nicht für den FC Liverpool, allerdings bestünde eine minimale Möglichkeit, isn't?

ich hab in all den jahren gelernt, niemals "niemals" zu sagen.... aber dzeko ist perfekt für city. ein spieler der auch von der bank kommend konstant trifft, ist in einem verein der einen solch großen kader hat wie city ,einfach mit geld nicht aufzuwiegen.
dzeko mag mit der rolle nicht immer ganz zu frieden sein, düfte dafür aber auch sehr großzügig finanziell entschädigt werden.

unterm strich dürften sowohl das mangelnde interesse citys dzeko abzugeben, als auch die finanziellen vorstellungen des vereins für den fall das bzw die finanziellen vorstellungen dzekos selbst, einen wechsel zu liverpool sehr unwahrscheinlich machen. darüber hinaus ... das wintertransferfenster ist etwas für verzweifelte. das schlägt sich doppelt im preis nieder....

natürlich sucht pool verzweifelt nach einem stürmer ... der wird aber wohl wahrscheinlich nicht dzeko heissen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#1902
14.11.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Eldarim:
[ ... das wintertransferfenster ist etwas für verzweifelte. das schlägt sich doppelt im preis nieder....

Hehe wie verzweifelt muss der gute Arsène denn sein? Angeblich haben die Gunners Interesse an Pepe...

Mal sehen wie sich das Wintertransferfenster entwickelt, wenn man sich geschickt anlegt, kann man vielleicht ein Winterschnäppchen ergattern...allerdings sollte man sich dann verstärkt um Spieler bemühen die im Sommer ablösefrei zu haben wären, das dann (im Sommer) zu zahlende Handgeld wiegt in vielen Fällen die Ablösesumme auf, die man jetzt aufbringen müsste.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1903
14.11.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Eldarim:
das wintertransferfenster ist etwas für verzweifelte. das schlägt sich doppelt im preis nieder....

Das mag in Einzelfällen stimmen, alles in allem halte ich das für Unfug.
FC Liverpool |#1904
14.11.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Eldarim:
das wintertransferfenster ist etwas für verzweifelte. das schlägt sich doppelt im preis nieder....

Das mag in Einzelfällen stimmen, alles in allem halte ich das für Unfug.

ich sehs genau anders rum. es mag in einzelnen fällen nicht der fall sein, in der regel treibt die vereine im winter die verzweiflung auf den transfermarkt.

vereine reagiern dort nur wenn sie müssen, da man sonst gefahr läuft das saisonziel zu verfehlen.

und welche spieler sind denn auf dem markt? doch nur welche, die aus irgendwelchen gründen nicht zufrieden sind mit ihrer aktuellen rolle im verein. spieler mit auslaufendem vertrag? wollen lieber auf den sommer warten, da die nachfrage dort deutlich besser ist und sich deutlich mehr geld verdienen lässt. stammspieler? die gibt kaum ein verein ab, da es ungleich schwerer ist die zu ersetzen und die neuen spieler gleichwertig zu integrieren.

es mag gute deals geben, aber meisst haben die eine geschichte... jelavic letztes jahr? ohne die finanzielle situation der rangers nicht denkbar. gibson? was für ein deal... aber hier geht es um einen bankdrücker ohne perspektive bei united

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Liverpool |#1905
14.11.2012 - 17:13 Uhr
Edin halte ich auch für ein reines Gerücht.
Ausnahme: Stammplatzgarantie und immenses Gehalt.

Bitte keine weiteren überteuerten Engländer mehr.

GK:
- Marc ter Stegen

DF:
- Ersatz für Carra muss leider her, Eine Saison gebe ich ihm noch.

FW:
- Huntelaar ist schwierig, er braucht Heimatnähe, so wie es scheint.

Hier würde ich gerne jemanden sehen, der schon fertig ist.
Kostet zwar Geld, aber es bringt uns Tore.

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#1906
14.11.2012 - 17:32 Uhr
Ich denke Walcott,Sturridge,Hunter,Ba werden wir nicht als Neuverpflichtungen begrüssen dürfen,aber positiv stimmt mich das neben Rodgers nun auch andere(bessere) Scouts für den LFC arbeiten!Hoffe das sie im Winter (und auch Sommer)hungrige ,junge Spieler verpflichten die uns nach vorne bringen!
Für die Defensive würde mir Wanyama gut gefallen!
Bony, Eriksen und Remy sind sehr interessant!
Gespannt bin ich allerdings auch was sich auf der Torhüterposition tun wird!
Torres will ich nicht mehr in Rot sehen!
Walk On!
FC Liverpool |#1907
14.11.2012 - 19:25 Uhr
Wie es scheint will der FC Liverpool Martin Harnik unbedingt noch in der Winterpause verpflichten. Notfalls im Sommer. Weiß nicht wo die Schmerzgrenze beim VfB liegt, denn Harnik scheint nicht abgeneigt. Vor Wochen soll Harnik sich mit Bobic ausgetauscht haben und ein klares NEIN! bekommen haben. Seitdem ist die Stimmung zwischen den Parteien wohl im Eimer.
FC Liverpool |#1908
14.11.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Driti:
Wie es scheint will der FC Liverpool Martin Harnik unbedingt noch in der Winterpause verpflichten. Notfalls im Sommer. Weiß nicht wo die Schmerzgrenze beim VfB liegt, denn Harnik scheint nicht abgeneigt.

Milan Jovanovic 2.0? Klingt vernünftig!
FC Liverpool |#1909
14.11.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Driti:
Wie es scheint will der FC Liverpool Martin Harnik unbedingt noch in der Winterpause verpflichten. Notfalls im Sommer. Weiß nicht wo die Schmerzgrenze beim VfB liegt, denn Harnik scheint nicht abgeneigt.

Milan Jovanovic 2.0? Klingt vernünftig!

Eher Pedro 0.5 :)

edit:

Zitat von fabiano11:

Also bitte, Liverpool sollte andere Ambitionen haben, als Martin Harnik für gefühlte 7 - 10 Millionen zu verpflichten.

Jo sollten mindestens 20 sein! Man muss seinen Status festigen :cool

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 14.11.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1910
14.11.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von Driti:
...

gegen Harnik hät ich nichts einzuwenden ist nen guter ;) aber wer weiss wieviel Warheit dahinter steckt ;)

Also bitte, Liverpool sollte andere Ambitionen haben, als Martin Harnik für gefühlte 7 - 10 Millionen zu verpflichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.