Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#131
03.09.2012 - 12:28 Uhr
Ist Hier ein Schweizer Red unterwegs?

Heute sind die ersten Infos raus betreffend Tickets. ( Auf der Young Boys Bern Hompage)
Jetzt weiss ich nicht ob ich das richtig verstanden habe. Sind die Tickets ab dem 06.09.2012 zu haben? Steht ebenfalls das die "Einzel-Tickets" erst 7 Tage vor dem Spiel, sprich am 13.September, zum Verkauf stehen?! Aber bisdahin ist doch das Spiel längst ausverkauft nehme ich mal an.
FC Liverpool |#132
03.09.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von YNWA19:

... Es sollte aber definitiv in Erwägung gezogen werden, Gerrard mal auf die Bank zu setzen...

Finde ich auch. Alleine schon, weil Shelvey wirklich stark gespielt hatte, die paar min. die er durfte, sollte er mal von Beginn an kommen. Der gefiel mir sehr gut, vor allem zieht er ab, was Stevie anscheinend verlernt hat.
Warum können wir nicht einfach Morgan auf die Bank setzen, von mir aus auch Yesil, nur falls der Hut wieder so brennt wie im letzten Spiel.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
FC Liverpool |#133
03.09.2012 - 12:58 Uhr
Hier ein offener Brief von den Ownern an die Fans gerichtet, ob das die Gemüter abkühlt?
Jedenfalls ist die Rede davon dass wir uns in einem Prozess befinden, der dauern wird, Geduld ist gefragt, die finanziell sind wir gesünder aufgestellt...

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/john-henry-s-open-letter-to-fans

Zitat
But a summer window which brought in three young, but significantly talented starters in Joe Allen, Nuri Sahin and Fabio Borini as well as two exciting young potential stars of the future - Samed Yesil and Oussama Assaidi - could hardly be deemed a failure as we build for the future.

Damit gehe ich konform!
Walk On!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#134
03.09.2012 - 13:01 Uhr
Wurde schon gepostet, Boris ;)

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#135
03.09.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von 17zlatan17:

Heute sind die ersten Infos raus betreffend Tickets. ( Auf der Young Boys Bern Hompage)
Jetzt weiss ich nicht ob ich das richtig verstanden habe. Sind die Tickets ab dem 06.09.2012 zu haben? Steht ebenfalls das die "Einzel-Tickets" erst 7 Tage vor dem Spiel, sprich am 13.September, zum Verkauf stehen?! Aber bisdahin ist doch das Spiel längst ausverkauft nehme ich mal an.

Ab dem 6.9. bekommst du Tickets für die Kombination aus allen 3 Spielen. Also keine Einzel, ausser du bist iwie Member oder Gönner oder sonst irgendwas.

Ab dem 13.9 bekommst du dann Tickets für gegen Liverpool, also eine Woche davor.

Ich wart eben auch schon pausenlos darauf. :ugly

Weiss iwie nicht, ob am 13. noch was übrig sein wird.. :/:

•     •     •

++ Liverpool, YB,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McAnfield am 03.09.2012 um 13:17 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#136
03.09.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von 17zlatan17:

Kein Schweizer Red, aber ich hab mich eben auch schon mal bisschen umgesehen. So wie ich das sehe, haben Mitglieder der Young Boys vom 06.09. bis zum 12.09. das Vorverkaufsrecht und können sich um Tickets bemühen, außer du möchtest für alle Gruppenspiele der YB Karten haben, dann darfst auch du in den Vorverkauf. Danach gehen alle verbliebenen Tickets in den freien Verkauf, d. h. solltest du nicht im Besitz einer Dauerkarte oder einer Mitgliedschaft bei den YB's sein, so darfst du erst ab dem 13.09. ins Geschehen eingreifen.

Sofern ich mich nicht verguckt habe, liegen die teuersten Tickets bei 100 Schweizer Franken, Einzelplatzkarte versteht sich. Mal sehen, ob ich 3 Karten ergattern kann :)

•     •     •

Liverpool FC - You'll never walk alone!

SV Bayer 04 Leverkusen - Wir sind die Werkself!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC_05 am 03.09.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#137
03.09.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Dilla:

Glatt überlesen! ;)
Aber egal mir gefällt der Ansatz dass man keine überzogenen Ablösen und Gehälter mehr zahlen will!
Also Geduld und dann vermehrt auf die Academy setzen, wurde hier ja schon des Öfteren gefordert, dann muss man jetzt auch die nötige Geduld aufbringen wenn es mal (wie im Moment) nicht so läuft!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#138
03.09.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Dilla:

Glatt überlesen! ;)
Aber egal mir gefällt der Ansatz dass man keine überzogenen Ablösen und Gehälter mehr zahlen will!
Also Geduld und dann vermehrt auf die Academy setzen, wurde hier ja schon des Öfteren gefordert, dann muss man jetzt auch die nötige Geduld aufbringen wenn es mal (wie im Moment) nicht so läuft!

Unterschreibe ich 1 zu 1. Müssen halt jetzt mit dem Material arbeiten, welches wir haben und ich denke, dass es bergauf gehen wird.

•     •     •

Liverpool FC - You'll never walk alone!

SV Bayer 04 Leverkusen - Wir sind die Werkself!
FC Liverpool |#139
03.09.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Dilla:

Glatt überlesen! ;)

Mit diesen investierten Geldern ist "auf die Academy bauen", sowie "Geduld" natürlich etwas widersprüchlich, fast schon ironisch.. Es bleibt uns zwar bei unserer Sturmsituation nicht viel übrig, aber ich denke, dass sich die FSG mächtig in den Allerwertesten beißt, wenn sie sehen, dass alle Briten, die unter Kenny verpflichtet wurden, entweder schon wieder verhökert wurden oder einen Bankplatz reserviert haben.

edit:
hat mich jetzt noch mal über die Einkäufe nachdenken lassen...

Andy Carroll - 35mio Pfund: nach eineinhalb Jahren zu einem Aufsteiger verliehen, weil er nur noch 3. Wahl fürs Sturmzentrum war und fast unbrauchbar für den neuen Manager.

Stewart Downing - 18mio Pfund: Verpflichtet als der neue Winger, nach dem man sich so lange gesehnt hatte. Nach nur einem Jahr in der Rangordnung hinter ein 17-jähriges Talent und wohl auch hinter 4mio-Neuzugang Assaidi gefallen. Im ersten Jahr immer untergetaucht, 0 Tore, 2 Vorlagen. Heuer schon als LV-Back-Up getestet, weil dort anscheinend nützlicher.

Jordan Henderson - 14,3mio Pfund: Galt als eines der größten Talente im englischen Fußball, U21-Kapitän der Nationalmannschaft. In 37 Spielen nur 2 Tore und 2 Vorlagen, blieb oft völlig unsichtbar. Unter Rodgers in der Rangordnung hinter das Talent Jonjo Shelvey gefallen.

Charlie Adam - 6,4 mio Pfund: Noch die kleinste Fehlinvestition, unter Rodgers aber zu langsam für das Spielsystem. Ging nach nur einem Jahr zu Stoke.

Einzig Enrique und Suarez kann man als Erfolgstransfers bezeichnen, Bellamy natürlich auch. Der wollte aber zurück in die Heimat. Bei Coates muss man noch die Entwicklung abwarten, im Moment hat er es natürlich schwer hinter Skragger auf Einsatzzeit zu kommen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 03.09.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#140
03.09.2012 - 13:37 Uhr
Ich finde die Ansätze von der FSG recht ansprechend, dass keine hohen Gehälter und Ablösen bezahlt werden in der Zukunft. Weiters verstehe ich zu 100% dass der LFC mit seinen Neuaufbau Zeit braucht und er dieses Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den vierten Platz in der Liga erkämpfen wird. Alles braucht Zeit und ist verständlich.

Allerdings lautet meine Fragen: Verstehen es auch Suarez, Johnson, Skrtel und Agger dass wir wieder eine schlechte Saison spielen und erneut der Traum von der CL geplatzt ist? Werden sie Geduld bewahren und auf die richtige Saison warten?

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.