Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#551
11.08.2012 - 10:06 Uhr
Mal was zu Joe Allen:
Also 15 Millionen sind schon ein heftiges Sümmchen, an dieser Stelle muss man schon die PL ein wenig kritisieren, weil die britischen Spieler einfach immer automatisch sofort das dreifache Wert sind. Allen ist mal unter uns eher die 10-12 wert, das Sümmchen, das dazu floss war die Rodgers Fee.
Dennoch ist das ein starker Transfer, einfach weil er jung ist, ein sehr starker Spieler ist und genau das ist, was Liverpool braucht. Das ist etwas wahnsinnig gutes.

Und alle, die Liverpool an dieser Stelle Miswirtschaft vorwerfen, müssen das gesamte Package betrachten. 15 Millionen gibt es direkt, das ist viel, das ist allen bewusst. Man sollte aber dazu betrachten, dass der junge Mann einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, der ihm 40.000 £ pro Woche bringt. Damit ist das Gehalt mal deutlich geringer als es eigentlich sein sollte.

Insgesamt ist der Transfer also völlig im Rahmen, und Gnade Gott sollte Allen noch besser werden, dann hat Pool einen richtig starken Deal gemacht.

Von daher immer ruhig Blut, aber durchaus eine gute Verpflichtung.

Was mir dabei auffällt: Das ist das Revival des Mittelfelds Mascherano, Alonso, Gerrard. Und das Mittelfeld war saustark. Schauen wir mal, wie sehr Allen Alonso und Lucas Mascherano ist.

Allenso. Patent beantragt,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dezi1907 am 11.08.2012 um 10:07 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#552
11.08.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von befbg:
sag mal lernt liverpool nichts?!!!

Jetzt zahlen sie schon wieder viel zuviel für irgendein spieler

Allen ist sicher nicht soviel wert
ebenso wie borini

dummes Transferbusiness

Borini ist das Geld Wert!

das wird sich erst noch zeigen...
FC Liverpool |#553
11.08.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Wieder dasselbe wie bei Carroll, wir geben viel zu viel Geld für Spieler aus, dass macht sonst niemand. Außer vll PSG oder Chelsea, aber die müssen auch kein Gefühl für Geld haben...der muss erst mal zeigen dass er so viel wert is, aber über den Spieler an sich freu ich mich sehr :D

Pff und täglich grüsst das Murmeltier...

Ich denke Allen ist ein guter und sinnvoller Transfer, man muss für die Zeit nach Stevo gerüstet sein, ich bin der Meinung dass unser Captain ab nächster Saison nicht mehr unbedingt Starter sein wird, dann hätte man in der Mitte Jonjo, Hendo, Charlie (wenn er denn bleibt) und Allen, junge entwicklungsfähige Spieler, also ist Allen ein Transfer der wohl auch perspektivisch gedacht ist, Rodgers hat scheinbar Visionen, gut so!

ja ich denke auch dass er ein super transfer is, nur hab ich einfach das gefühl dass sich lvp in letzter zeit spieler sucht, und die dann um jeden preis haben will.. ich wünsche mir ja, dass Allen und Carroll ihre Ablösesumme blass ausschauen lassen werden! YNWA

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#554
11.08.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von dezi1907:
Mal was zu Joe Allen:
Also 15 Millionen sind schon ein heftiges Sümmchen, an dieser Stelle muss man schon die PL ein wenig kritisieren, weil die britischen Spieler einfach immer automatisch sofort das dreifache Wert sind. Allen ist mal unter uns eher die 10-12 wert, das Sümmchen, das dazu floss war die Rodgers Fee.
Dennoch ist das ein starker Transfer, einfach weil er jung ist, ein sehr starker Spieler ist und genau das ist, was Liverpool braucht. Das ist etwas wahnsinnig gutes.

Und alle, die Liverpool an dieser Stelle Miswirtschaft vorwerfen, müssen das gesamte Package betrachten. 15 Millionen gibt es direkt, das ist viel, das ist allen bewusst. Man sollte aber dazu betrachten, dass der junge Mann einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, der ihm 40.000 £ pro Woche bringt. Damit ist das Gehalt mal deutlich geringer als es eigentlich sein sollte.

Insgesamt ist der Transfer also völlig im Rahmen, und Gnade Gott sollte Allen noch besser werden, dann hat Pool einen richtig starken Deal gemacht.

Was mir dabei auffällt: Das ist das Revival des Mittelfelds Mascherano, Alonso, Gerrard. Und das Mittelfeld war saustark. Schauen wir mal, wie sehr Allen Alonso und Lucas Mascherano ist.

Guter Beitrag. War bei Allen zuerst auch eher negativ eingestellt wegen der relativ hohen Ablöse, aber 10m wäre er wohl jedem hier wert gewesen und dass man einen Bonus zahlen muss für solche Spieler ist klar. Dazu ein vernünftiges Gehalt, das passt schon so.

Lucas in Form ist jetzt schon ein stärkerer 6er als Mascherano es in Pool war mMn. Wenn ich denke, was der letztes Jahr vor seiner Verletzung abgeräumt hat... und wie es aussieht ist er schon am besten Weg diese Form wieder zu erlangen.

Allen wird spielerisch wohl die Rolle von Xabi einnehmen, aber um auch solche Leistungen zu zeigen braucht der Junge noch die eine oder andere Saison, wenn alles optimal läuft. Potenzial hat er jedenfalls.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#555
11.08.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von dezi1907:
Mal was zu Joe Allen:

Guter Beitrag. War bei Allen zuerst auch eher negativ eingestellt wegen der relativ hohen Ablöse, aber 10m wäre er wohl jedem hier wert gewesen und dass man einen Bonus zahlen muss für solche Spieler ist klar. Dazu ein vernünftiges Gehalt, das passt schon so.

Lucas in Form ist jetzt schon ein stärkerer 6er als Mascherano es in Pool war mMn. Wenn ich denke, was der letztes Jahr vor seiner Verletzung abgeräumt hat... und wie es aussieht ist er schon am besten Weg diese Form wieder zu erlangen.

Allen wird spielerisch wohl die Rolle von Xabi einnehmen, aber um auch solche Leistungen zu zeigen braucht der Junge noch die eine oder andere Saison, wenn alles optimal läuft. Potenzial hat er jedenfalls.

Ganz so weit sehe ich Lucas noch nicht, aber vielleicht in einem Jahr...

Bei Allen muss man mal gucken, aber das er an Alonso dran kommt glaub ich nicht, vielleicht schafft er es aber aufs gleiche Level...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#556
11.08.2012 - 12:59 Uhr
Sehr guter Beitrag, dezi!

Zitat von Wolfsjunge:

Hier muss man aber konstatieren, dass Allen diese Rolle anders interpretieren wird als Xabi. Dessen Hollywood-Pässe über 30-40m punktgenau in den Lauf werden wir von Allen eher selten erleben.
Joe Allen ist sehr gedankenschnell, kann auf engstem Raum sehr gute Entscheidungen treffen und ist sehr passsicher. Dazu ein starker Dribbler und auch defensiv geschult. Rodgers hält große Stücke auf ihn, und ich traue ihm zu, diese Rolle im ZM als Ballverteiler auszufüllen. Bin schon extrem gespannt, gegen Leverkusen wird er wohl gleich eingesetzt werden.. Welcome to Liverpool, Joe! :)
http://www.youtube.com/watch?v=gGZ9Oq5XXVE

Nach dem Abgang von Bellars ist es jetzt allerhöchste Eisenbahn, dass wir noch einen Winger verpflichten. Im Moment haben wir nach den Stammspielern Downing und Borini nur noch Sterling, und im absoluten Notfall Suarez (der wohl für die Mitte eingeplant ist) und Cole! Das ist eine extrem dünne Besetzung, da _müssen_ zwangsweise noch 1-2 Spieler kommen. Hier könnte uns eine Leihe weiterhelfen, von der Rodgers ja sprach.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#557
11.08.2012 - 13:03 Uhr
"We were all singing Agger songs from KOP end to lower cent and around the whole stadium eventually. All we did against gomel was sing about agger, Suarez and AC9"

Zitat eines Dauerkartenbesitzers....Ich hoffe, dass man sich das alles vor Augen führt und einfach niemanden verkauft!
FC Liverpool |#558
11.08.2012 - 13:12 Uhr
11.32 Uhr: UPDATE Wie der "Mirror" berichtet, kostet Allen Liverpool sogar gut 19 Millionen Euro. Für Neu-Trainer Rodgers trotzdem "ein Schnäppchen". Die Reds wollen nun noch drei Spieler holen: Clint Dempsey, Adam Johnson und Nuri Sahin sollten die Top-Kandidaten sein.

von spox.com

Zu Johnson hätte ich gerne mal eine Quelle (habe nur was von einer Mutmaßung des Mirrors im Kopf - Verrechnung mit einem Agger-Tranfser).

Sahin macht bei unserer Überbesetzung im ZM keinen Sinn mehr.

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
FC Liverpool |#559
11.08.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von tw33k:
11.32 Uhr: UPDATE Wie der "Mirror" berichtet, kostet Allen Liverpool sogar gut 19 Millionen Euro. Für Neu-Trainer Rodgers trotzdem "ein Schnäppchen". Die Reds wollen nun noch drei Spieler holen: Clint Dempsey, Adam Johnson und Nuri Sahin sollten die Top-Kandidaten sein.

von spox.com

Zu Johnson hätte ich gerne mal eine Quelle (habe nur was von einer Mutmaßung des Mirrors im Kopf - Verrechnung mit einem Agger-Tranfser).

Sahin macht bei unserer Überbesetzung im ZM keinen Sinn mehr.

Genauso wenig Sinn macht ein Johnson Kauf bei einem gleichzeitigen Abgang unseres komplettesten IV ....(aller Zeiten?), zu einem direkten Ligakonkurrenten.
Mmn ist der Agger Verbleib sowieso sicher, weil der Wille des Spielers immernoch das letzte Wort hat. Kein Verein wird einen Spieler verpflichten, der brennender Liverpool Fan ist und sich nicht von seinem Lieblingsteam losreissen lassen möchte....hoffe ich!
FC Liverpool |#560
11.08.2012 - 13:24 Uhr
Wir geben Kuyt und Bellamy leichtfertig ab, aber geben dann 19 mille für Allen aus :o
Versteht mich nicht falsch, Allen ist ein super Spieler, aber um denn Preis bekommt man normalerweise anderen Kaliber, aber ich schätze mal Brendan hat sich genau ihn in den Kopf gesetzt...

Wenn man jetzt Agger oder Carroll verkauft zweifle ich wirklich an der Intellligenz unsere Transferverantwortlichen und seh schwarz für die nächste Saison.
Mit Enrique-Agger-Skrtl-Johnson hat man eine Verteidigung die auf jeden Fall zu den besten der Welt gehört, die darf man einfach für nichts auseinander reißen.
Vor allem will Agger bleiben, ein Verkauf wäre schlichtweg eine Frechheit :angry
Carroll ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zu ersetzen, schließlich ist Kuyt auch weg...
Übrigens ist Big Andy gerade zu Saisonende und bei der EM immer stärker geworden, gewinnt so gut wie alle Kopfballduelle, kann sich enorm in den Spielaufbau einbauen und was ich seit kurzem weiß gehört er auch zu den schnellsten Spielern der PL.

Um das Geld für Allen hätte man sich lieber um die Winger kümmern können, das wäre dringender gewesen(Henderson und Adam sind meiner Meinung nach eh um einiges stärker als Allen).
Um 19 Mille hätte man da locker einen Winger kaufen können der uns qualitativ verstärkt und auch sofort hilft, oder sonst wären sich locker auch 2 Talente auf Allen-Niveau ausgegangen, aber nein man fixiert sich lieber auf ihn und haut die nicht vorhanden Millionen einfach so raus...

Sry für den Frust, aber was bei uns gerade bei den Transfers passiert wiederspricht einfach jeder Logik...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 11.08.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.