Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#501
10.08.2012 - 13:41 Uhr
Wir spielen gegen Hearts of Midlothian aber zuerst Auswärts

•     •     •

"When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield.
I was born there and will die there."

Steven Gerrard
FC Liverpool |#502
10.08.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von giorginho:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/keine-live-bilder-von-liverpool-vs-bayer-04-1.2940623

:angry :grrr

Gibt doch auch andere Möglichkeiten, das Spiel zu sehen. ;) :D

Bei mir zuhause schon ;) nur nicht in meiner Stammkneipe, wo die mir den WLAN Zugang nicht freischalten wollen/dürfen :(

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#503
10.08.2012 - 13:48 Uhr
Hol dir dochn Surfstick für paar talers :)

An alle dies nicht wissen man kann fast alle Spiele auch im Internet schauen bei (ich änder die URL etwas ab) witziwik.eu schauen gibt ne vielzahl an Streams die man wählen kann und meistens gibts da auch nen richtig guten.

Also viel spass

YNWA

•     •     •

"When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield.
I was born there and will die there."

Steven Gerrard
FC Liverpool |#504
10.08.2012 - 13:54 Uhr
Das mit den Streamseiten ist hier nicht so gern gesehen, mach es doch lieber ganz raus.

http://www.transfermarkt.de/de/patensprechstunde/topic/ansicht_46_267723_seite1.html

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
FC Liverpool |#505
10.08.2012 - 14:03 Uhr
http://www.standard.co.uk/sport/football/liverpool-close-to-completing-joe-allen-signing-8030468.html

Brendan über einen Allen Transfer:

Zitat
“It is imminent,” said Liverpool manager Brendan Rodgers. “The fact he was here shows there has been some communication with Swansea and we expect to conclude it in the next 24 hours.”

Übersetzung:
Es steht unmittelbar bevor, sagte Liverpools Trainer Brendan Rodgers. Die Tatsache, dass er hier ist, zeigt, dass es einige Kommunikation mit Swansea gab und wir erwarten, es in den nächsten 24 Stunden abzuschließen."

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#506
10.08.2012 - 14:18 Uhr
Downing sollte man auch nicht ganz ausser acht lassen. Allerdings weniger seine Leistung ansich, sondern die Rolle, die er einnahm. Ihm fehlt weiterhin jeglicher Zug zum Tor um seinen linken Fuß zu nutzen, auch im 1 gegen 1 wirkt auf mich nach wie vor sehr unentschlossen. Seinen rechten Fuß kann man ja leider getrost in die Tonne kloppen, weshalb er seine Aufstellung auf dem 'falschen' Flügel nicht wirklich rechtfertigen konnte.

Allerdings blieb er konstant auf der Linie kleben, wodurch er die Abwehr der Weißrussen permanent so auseinanderzog, dass Suarez, Borini und Gerrard genug Raum für ihre Kombinationen hatten. Auch Johnson nutzte das aus und sorgte so mehrmals für Überzahlsituationen. Kein schlechter Gedanke einen der 3 Angreifer dauerhaft auf seiner Position zu lassen um den anderen etwas Raum zu schaffen, auch Johnson ist mMn stärker wenn er eher Richtung Tor ziehen kann anstatt die Linie entlang zu laufen.

Interessantes Experiment auch in HZ 2: Borini spielte nun hinter Suarez und Gerrard eher über links, gemeinsam mit einem offensiven Enrique. Das Ergebnis war nicht so berauschend, nachdem in HZ 1 das meiste über links lief verlagerte sich das Spielgeschehen etwas. Enrique ist mMn offensiv einfach keine Gefahr für den Gegner, läuft kaum einmal die Linie durch und wirkt immer irgendwie etwas uninspiriert auf mich. Johnson hingegen zieht einfach drauf los und sorgt so für einen gewissen Überraschungsmoment. Unglaublich was Johnson mit seinem vermeindlich schwächeren Fuß drauf hat, klasse Tor gestern.

Borini hatte einen super Anfield Einstand. Laufleistung extrem stark, versteht sich prima mit Gerrard und Suarez. Wie auch der Uru lauert er ständig auf einen langen Ball über die Abwehr, auch er zeigt sehr starke Läufe. Zudem ist er immer da wos brenzlig wird: Einen der großen Mankos der letzten Saison - verlässt Suarez seine Position als MS(was er nunmal sehr gerne tut) ist keiner mehr Strafraum - fängt Borini wunderbar auf indem er sich einfach dahin bewegt, wo Suarez gerade die Verteidger auf sich zieht. Selbiges gilt auch für Gerrard. Was die beiden letzte Saison schon oft angedeutet haben hat man gestern bestens gesehen. Es ist sicher ein Vorteil, Gerrard wieder näher an das gegnerische Tor zu bringen als ihn im ZM oder halbrechts zu verschenken. Traue ihm durchaus 10+ Tore in dieser Saison zu, sofern er fit bleibt natürlich. Dadurch, dass sich Suarez oft fallen lässt tauschen die beiden einfach ihre Position und Gerrard geht in den Sturm. Letzte Saison gabs da niemanden, weil Gerrard mit dem Spielaufbau beschäftigt war und Henderson, Downing und Co nie solche Wege in die Spitze gingen. Man sieht ja, wie Suarez mit passender Unterstützung seiner Mannschaftskollegen auflebt, auch wenn er sich selbst natürlich in bester Verfassung gezeigt hat.

Shelvey mit einem guten Spiel. Extrem viel geackert, teilweise aber etwas arg übermotiviert, ging da teilweise mit beiden Beinen voran in den Gegner, das muss er sofort abstellen. Aber man sieht ihm an, wie ihn das Vertrauen von Rodgers beflügelt. Lucas und er abwechselnd mit dem Spielaufbau beschäftigt, Shelvey fehlt da aber noch etwas da Ruhe und das Timing bei langen Bällen Richtung Suarez und Borini. Ohne Frage dass er in diese Rolle noch wachsen kann, ich persönlich würde ihn aber lieber da sehen, wo Gerrard gestern agiert hat. Die Rolle von Shelvey gestern wird künftig wohl Allen übernehmen, ich kann mir schon gut vorstellen wie der da rein passt. Lucas-Allen könnte wirklich hervorragend funkionieren, da können beide Spielaufbau und Defensivaufgaben übernehmen, zur Not auch einer alleine. Zudem wird man Allen sicher auch mit Drang nach vorne sehen können.
Fest steht: Henderson wirds schwer haben. Shelvey hat einen mächtigen Schub gemacht und Allen ist Rodgers' Wunschspieler, sofern Gerrard nicht wieder länger fehlt wird er sich wohl mit den Cups begnügen müssen. Adam sowieso, sofern er den bleibt.

Ich frag mich halt auch wie man tatsächlich Carroll da unter bringen soll, ich weiß es nicht. Ohne Frage bewegt er sich auch gut auf dem Platz, aber eine Kombinationsspiel ist da dennoch schwer möglich, dafür fehlen ihm einfach die Anlagen. Wäre aber sicher mal interessant zu sehen, wie das mit Carroll aussehen würde.

Natürlich wird das in der PL nicht ganz so widerstandslos ablaufen, aber die Ansätze sehen gut aus, man kann gut erahnen, was daraus werden soll. Natürlich werden da auch die Räume fehlen, die gestern zwischen den beiden IV und zwischen Abwehr und MF der Weißrussen da waren. Natürlich gabs da noch einige Abspielfehler und Ungenauigkeiten, aber genau dafür hat Rodgers wohl alles was Rang und Namen hat auf den Platz geschickt. Sieht auf jedenfall vielversprechend aus.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 10.08.2012 um 14:21 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#507
10.08.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von hawara:
http://www.standard.co.uk/sport/football/liverpool-close-to-completing-joe-allen-signing-8030468.html

Zitat
“It is imminent,” said Liverpool manager Brendan Rodgers. “The fact he was here shows there has been some communication with Swansea and we expect to conclude it in the next 24 hours.”

Übersetzung:
Es steht unmittelbar bevor, sagte Liverpools Trainer Brendan Rodgers. Die Tatsache, dass er hier ist, zeigt, dass es einige Kommunikation mit Swansea gab und wir erwarten, es in den nächsten 24 Stunden abzuschließen."

Whatever happened to gentlemen's agreements....
FC Liverpool |#508
10.08.2012 - 14:37 Uhr
Freut mich, dass es die Hearts geworden sind, erspart uns ewiges Reisen und stimmungstechnisch auch nicht ganz verkehrt.

Carroll, Borini, (Allen) im Kader ihrer Länder für die Länderspiele nächste Woche.

Bellamy hat laut BBC sein Medical bei Cardiff durchlaufen und soll laut Wales Online in Kürze vorgestellt werden. Schade :(

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#509
10.08.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von YNWA19:
...
Bellamy hat laut BBC sein Medical bei Cardiff durchlaufen und soll laut Wales Online in Kürze vorgestellt werden. Schade :(

Presser um 3: http://www.walesonline.co.uk/footballnation/cardiff-city/cardiff-city-fc/2012/08/10/91466-31595117/
:(

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#510
10.08.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von hawara:

Zitat

Übersetzung:

Whatever happened to gentlemen's agreements....

Hast zwar Recht, aber im Endeffekt wird Swansea glücklich sein, dass jemand so nen Preis für einen Spieler wie Allen bezahlt (Potential auf jeden Fall vorhanden, aber ist mMn noch nicht 15 mio wert)

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.