Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#591
11.08.2012 - 15:45 Uhr
Natürlich ist die Ablöse zu hoch für Allen, aber so ist es halt, wenn man einen Spieler unbedingt will und keine Alternativen haben möchte. Niemand bezahlt gerne solche Preise und am wenigsten Rodgers. Er hat ja in einem Interview auch betont wie deprimierend die Ablösen im Moment sind. Ich hoffe und gehe davon aus, dass Rodgers hier eine Ausnahme gemacht hat, denn man hatte ja sonst den Eindruck, dass er nicht sofort den Preis bezahlt und lieber noch 1-2 Mio runterhandelt. Das sieht jetzt halt hässlich aus, wenn man schon im Vorjahr Unmengen an Geld verschlungen hat.
FC Liverpool |#592
11.08.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:

Auf was hast du den hier geantwortet???
Hab ja schon ein paar Spieler genannt die nicht CL spielen, keine Angebote von CL-Teams haben, aber für die eine Verbesserung ala vom unteren oder mittleren Teil der PL zu Liverpool bereit wären.
Ein Joe Allen ist auch keiner der uns schnell in die CL bringt...
Das das kein Fußball Manager ist hab ich gemerkt, aber wenn du willst kannst du das dem guten Brendan mal ausrichten, obwohl ich glaube das der das inzwischen auch schon mitgekriegt hat :rolleyes

Ich glaub ich zieh mich mal für das Thema zurück, langsam wirds sonst persönlich...

€: jetzt hab ich meinen 300sten post für sowas hergegeben...

Dass ein Hoilett etwa aber Handgeld bekommt für die Unterschrift und das Gehalt wohl doppelt so hoch ist wie bei Allen (nur geschätzt) und er somit langfristig teurer ist, ist dir aber auch klar oder?
Ganz großes Plus bei Borini und Allen ist einfach, dass Rodgers sie schon sehr gut kennt und genau weiß, was der Spieler kann, nicht kann, woran er arbeiten muss, wie man die Spieler einsetzt usw. Das bedeutet in weiterer Folge, dass sie uns schneller weiterhelfen werden, als Spieler, die der Boss noch nicht so gut kennt.
Btw: Wer sagt, dass solche Spieler keine Angebote von CL-Teams haben? Hoilett war mit 1,5 Beinen in Gladbach, die spielen immerhin Quali. Dass Arsenal an Dempsey dran ist, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen. Und wo uns Larsson so schnell weiterhelfen soll, verstehe ich nicht.

Noch eine Frage in die Runde... ich glaube mich erinnern zu können, dass Rodgers mal etwas von 6 Neuzugängen gesagt hat. Habe ich das noch richtig im Gedächtnis?

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#593
11.08.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Joergen:

Carroll ist für mich ein Spieler der als Turm vorne hingestellt gehört und mit Flanken regelrecht bombadiert werden muss.

Sry, aber dann kennst du Carroll sowas von extrem schlecht :rolleyes
Er ist weitaus mehr, er bringt sich ins Spiel ein, verteilt Pässe, kämpft um den Ball, er hat Tempo, eigentlich keinen schlechten Schuss und ja er gewinnt Kopfballduelle, sowohl im Strafraum als auch im Spiel selbst.
Er hatte letzte Saison eben seine Probleme beim Abschluss, aber die Erwartungshaltung war auch extrem hoch und er hat sich gegen Ende stark verbessert und uns einiges gerettet.
Bei der EM hat er übrigens auch aufgezeigt...

Zu dem Thema mag ich nun erst mal nichts mehr sagen, aber ich geb noch mal zu denken wie extrem hoch nach so einer Ablöse die Erwartungshaltung an Allen ist.
Man wird sehen...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 11.08.2012 um 15:56 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#594
11.08.2012 - 16:03 Uhr
Der Larsson, von Sunderland, der letzte Saison zu den besten Mittelfeldspielern der PL gehört hat und auch positionstechnisch besser passt, ja genau den mein ich(auch wenn wir ihn nicht unbedingt brauchen, wäre vermutlich etwas nützlicher als Allen gewesen).

Ich werde mich damit abfinden müssen, dass ich dass anders sehe. Rein vom Spielertyp her ist Allen etwas was wir nicht haben und uns mMn fehlte. Auf welchen Niveau er seine Aufgaben ausfüllen wird, ist eine andere Sache.

Bei Larsson wäre ich dann aber sehr gespannt warum ihn Sunderland und MON wesentlich günstiger als Allen abgeben sollten. Bei Henderson lag ihnen auch nicht viel daran, uns ein Schnäppchen zu gönnen.

Hoilett hat sicher kein schlechtes Gehalt und wohl auch ein ordentliches Handgeld bekommen, aber insgesammt wäre er sicher nicht teuerer gekommen, schließlich wird Brendan auch dafür gesorgt haben das Joe was ordentliches sieht(die QPR werden wohl auch nicht mit dem Geld um sich werfen, wir mit unseren 19 da sogar schon eher).

Also in etwa so, wie er bereit war Sigurdsson ein wesentlich höheres Gehalt zu bieten, als dass welches er damals bei Swansea mit ihm ausgehandelt hatte ...

Im Raum stehen bislang um die 40.000 pro Woche über 5 Jahre für Allen.

Zu Dempsey: Was soll er sonst wollen? Die glorreiche Tradition kann er sich auch übers Internet ankucken. Wenn er letztendlich sowieso zwischen Platz 6 bis 10 landet, kann man nicht von dem nächsten großen Schritt in seiner Karriere sprechen. Ein finanzieller Sprung wäre da mMn ein überzeugenderes Argument.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#595
11.08.2012 - 16:07 Uhr

Er ist weitaus mehr, er bringt sich ins Spiel ein, verteilt Pässe, kämpft um den Ball, er hat Tempo, eigentlich keinen schlechten Schuss und ja er gewinnt Kopfballduelle, sowohl im Strafraum als auch im Spiel selbst.

Vergiss seine technischen Ambitionen und seine Spielintelligenz nicht! :rolleyes
https://www.youtube.com/watch?v=-UikDST2yFo
FC Liverpool |#596
11.08.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Joergen:

Vergiss seine technischen Ambitionen und seine Spielintelligenz nicht! :rolleyes
https://www.youtube.com/watch?v=-UikDST2yFo

Ein schlechtes, billiges YT-Video das genau eine kurze Szene aus seiner Karierre zeigt - Seriously? :rolleyes :ugly
Einigen wir uns einfach darauf das du Carroll anscheinend nicht wirklich kennst...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 11.08.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#597
11.08.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Joergen:
Zitat von SirDeano:

aha, danke erstmal. glaubst du wirklich, dass das auch die interne zielsetzung ist? bei den spielern sollte liverpool wohl schon in mind. in den top5 landen, oder nicht?
und in den nächsten drei jahren müssen sie auch zurück in die chamions league, finde ich.
wenn die offizielle fassung so aussieht, dass man rogers zeit geben möchte, dann bin ich aber auch darauf gespannt was passiert, wenn es die saison wieder nicht soo läuft.
suarez-carrol für könnte für mich das beste sturmduo der liga werden. wie gesagt einzige schwachstelle ist agger mMn.

Naja bei Liverpools Vereinsgeschichte, sollten die Ambitionen immer die CL sein. Realistisch gesehen sind wir derzeit aber meiner Meinung nach mit den Spurs, den Toons und den Gooners ungefähr auf einer Wellenlänge. Letzteren zwei wahrscheinlich noch etwas stärker. Die vier werden sich auch den 4ten CL Platz und die EL Plätze ausmachen. Ich sage zwischen Platz 4 und 7 ist für Liverpool heuer alles drin...
Mit Carroll wird man nie das beste Sturmduo zustande bringen. Carroll ist für mich ein Spieler der als Turm vorne hingestellt gehört und mit Flanken regelrecht bombadiert werden muss. Da bekommt er dann 10 Torchancen und münzt 1, 2 davon in Tore um... Wie bereits manche geschrieben haben: Wer die Spielweise von Liverpool gegen Gomel gesehen hat und objektiv bleiben und anzweifeln, ob Carroll wirklich in diesem Team etwas bewirken kann.
Agger als Schwachstelle? Das kommentier ich jetzt nicht. Argumentier das bitte...

wie gesagt ich schrieb ja extra, carrol KÖNNTE mit suarez, der für mich schon komplett ist, ein riesensturmduo bilden.ich weiß, carrol hat bei liverpool fans ein schweres standing, aber der kann eigentlcih schon ne menge, finde ich. auf jeden fall weitaus mehr als kopfbälle.
und wegen agger, schwachstelle klingt tatsächlich recht hart, aber im vergleich zu skrtel fällt er finde ich ein wenig ab und im verhältnis zu den spielern, die sonst noch auf dem platz stehen, halte ich agger für einen der schwächeren. das ist aber auch nur eine persönliche einschätzung, ich schaue jetzt liverpool nicht rauf und runter. und wenn man sieht mit was für vereinen er in verbindung gebracht wird, erhält meine einschätzung schon eine gewisse fehlerhaftigkeit:)

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirDeano am 11.08.2012 um 16:26 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#598
11.08.2012 - 16:24 Uhr
Seid ihr dann bald fertig? Es gibt hier auch noch User, die ernsthaft mitlesen wollen... Das Niveau ist endgültig im Keller angelangt, da fühlt man sich ja wie in der goal.com Kommentar-section.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 11.08.2012 um 16:26 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#599
11.08.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von SirDeano:
Zitat von Joergen:
Zitat von SirDeano:

aha, danke erstmal. glaubst du wirklich, dass das auch die interne zielsetzung ist? bei den spielern sollte liverpool wohl schon in mind. in den top5 landen, oder nicht?
und in den nächsten drei jahren müssen sie auch zurück in die chamions league, finde ich.
wenn die offizielle fassung so aussieht, dass man rogers zeit geben möchte, dann bin ich aber auch darauf gespannt was passiert, wenn es die saison wieder nicht soo läuft.
suarez-carrol für könnte für mich das beste sturmduo der liga werden. wie gesagt einzige schwachstelle ist agger mMn.

Naja bei Liverpools Vereinsgeschichte, sollten die Ambitionen immer die CL sein. Realistisch gesehen sind wir derzeit aber meiner Meinung nach mit den Spurs, den Toons und den Gooners ungefähr auf einer Wellenlänge. Letzteren zwei wahrscheinlich noch etwas stärker. Die vier werden sich auch den 4ten CL Platz und die EL Plätze ausmachen. Ich sage zwischen Platz 4 und 7 ist für Liverpool heuer alles drin...
Mit Carroll wird man nie das beste Sturmduo zustande bringen. Carroll ist für mich ein Spieler der als Turm vorne hingestellt gehört und mit Flanken regelrecht bombadiert werden muss. Da bekommt er dann 10 Torchancen und münzt 1, 2 davon in Tore um... Wie bereits manche geschrieben haben: Wer die Spielweise von Liverpool gegen Gomel gesehen hat und objektiv bleiben und anzweifeln, ob Carroll wirklich in diesem Team etwas bewirken kann.
Agger als Schwachstelle? Das kommentier ich jetzt nicht. Argumentier das bitte...

wie gesagt ich schrieb ja extra, carrol KÖNNTE mit suarez, der für mich schon komplett ist, ein riesensturmduo bilden.ich weiß, carrol hat bei liverpool fans ein schweres standing, aber der kann eigentlcih schon ne menge, finde ich. auf jeden fall weitaus mehr als kopfbälle.
und wegen agger, schwachstelle klingt tatsächlich recht hart, aber im vergleich zu skrtel fällt er finde ich ein wenig ab und im verhältnis zu den spielern, die sonst noch auf dem platz stehen, halte ich agger für einen der schwächeren. das ist aber auch nur eine persönliche einschätzung, ich schaue jetzt liverpool nicht rauf und runter. aber wenn ich letzte saison mal reingeschaut hatte, war agger häufig unsicher und oft etwas ungestüm.

Dann kennst du Agger aber nicht, Agger ist hinter Suarez und Gerrard unser bester.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#600
11.08.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:

Dann kennst du Agger aber nicht, Agger ist hinter Suarez und Gerrard unser bester.

Na klar, nächste Runde der einzeiligen, nichtsaussagenden, ohne Argumente unterlegten Kommentare... :rolleyes

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.