Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#451
09.08.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von england5germany1:
Comedy Gold. Bitte weitermachen. Menschenverachtende Kommentare, die sich aus einem Interview speisen, das eigentlich komplett inhaltslos daherkam und im Detail mitunter sehr realistische Töne angeschlagen hat.

Und das täglich! Find ich herrlich :D

Edit: haha nice Pyrrhus :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kellnerr am 09.08.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#452
09.08.2012 - 19:07 Uhr
Danke, ROCKAxBILLY. Du stellst mit deinen absolut seltsamen Meinungen und deiner untragbaren Wortwahl den ganzen Thread auf den Kopf & vergiftest das Klima. Und ich persönlich kann mir auch schöneres vorstellen, als im Urlaub zu schlichten.

Bitte jetzt Schluss damit, ich hab gerade überhaupt keinen Geist für so etwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 10.08.2012 um 09:23 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#453
09.08.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von fabiano11:
Danke, ROCKAxBILLY. Du stellst mit deinen absolut seltsamen Meinungen und deiner untragbaren Wortwahl den ganzen Thread auf den Kopf & vergiftest das Klima. Und ich persönlich kann mir auch schöneres vorstellen, als im Urlaub zu schlichten.

Daran bin ich definitiv nicht alleine Schuld!
Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Lese dir bitte auch andere Beiträge durch und bewerte dann richtig!
FC Liverpool |#454
09.08.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von fabiano11:

Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Lese dir bitte auch andere Beiträge durch und bewerte dann richtig!
Junge. Du schreibst hier offen von Hass, nimmst Worte, wie "Abschiebung" in den Mund und suchst dann die Schuld bei anderen? Nimm dich doch einfach mal etwas zurück und glattgebügelte Interviews auf Skysports und anderen Portalen weniger ernst. Entspannung, statt Hass und Aggressivität. Dann klappt es auch mit den anderen. Walk On.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 09.08.2012 um 19:15 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#455
09.08.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von fabiano11:

Junge. Du schreibst hier offen von Hass, nimmst Worte, wie "Abschiebung" in den Mund und suchst dann die Schuld bei anderen? Nimm dich doch einfach mal etwas zurück und glattgebügelte Interviews auf Skysports und anderen Portalen längst nicht allzu ernst. Etspannung, statt Hass und Aggressivität. Dann klappt es auch mit den anderen. Walk On.

Kam das Wort "Abschieben" von mir oder habe ich es nur aus einem anderen Beitrag rezitiert?
Les nochmal genau nach ;)
FC Liverpool |#456
09.08.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von roganmen:
Kann mir mal einer eine kleine Übersicht geben an welche Spieler man so interessiert ist zu verpflichten

Und bei welchen Spielern ein Abgang möglich wäre

Danke schon mal im vorraus

Mögliche Neuzugänge: Dempsey, Ramirez, Allen, Godin und Johnson

Mögliche Abgänge: Carroll, Agger und Bellamy ist glaub ich schon weg...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#457
09.08.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von roganmen:
Dank nochmal, ist Johnson der Adam Jonhson voh Shitty?

Ja es ist der Johnson von City.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#458
09.08.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von roganmen:

Ja. Und der Klub heißt Manchester City.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#459
09.08.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von roganmen:

Vorsicht mit der "schrecklichen" Wortwahl...Hier wird sowas schnell mal ernster verstanden, als es gemeint war.

Ja damit ist der Johnson von City gemeint ;)
FC Liverpool |#460
09.08.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von roganmen:
Naja zu ManCity hab ich halt eine pure Abneigung, sorry

Ja aber sowas solltest du nicht schreiben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.