Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#401
09.08.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von JustierNo1:

Reina-Verkauf: Nun, auch anderen Usern hier im Forum ist aufgefallen, dass Reina letzte Saison einige Male Bälle reingelassen hat, ohne überhaupt die Anzeichen einer Parade erkennen zu lassen. Auf mich wirkt es so, als ob sein Feuer am erlöschen ist und er sich nach einer Veränderung sehnt. Ich hätte überhaupt kein Problem mit seinem Verkauf, ein Agger und ein Skrtel zeigen da wesentlich mehr Leidenschaft für den Club.

Ein Verkauf von Pepe wurde auch schon öfter kolportiert, ich denke die mögliche von Butland ist auch ein Zeichen in diese Richtung, man sucht den Nachfolger bereits.

Pepe war aber letzte Saison oft die ärmste Wurst auf dem Platz, er musste dann die Fehler seiner Vorderleute ausbaden...

nur konnte er das teilweise bei den leichtesten Bällen nicht, ich würde Reina mit nem Schubkarren weg vom Vereinsgelände schieben... ich denke für ihn würden wir ne ziemlich gute Ablöse generieren und Ersatz sollte auch nicht so schwer zu finden sein

Ich wäre dem auch gar nicht mal so abgeneigt, die Frage ist halt wohin, wenn er denn nach Spanien wollte sind seine Chancen bei Atlético zu landen imo ziemlich gering, ich denke es werden sich nach dieser Saison Möglichkeiten ergeben, wenn die Blues Courtois nach London holen.
Mein Plan wäre Butland zu verpflichten, ihn zu verleihen, damit er weiterhin Spielpraxis hat und ihn dann in der nächsten Saison zur Nr 1 zu machen mit Jones als 2. Goalie. Doni darf man gerne verabschieden, war nie ein Freund seiner Verplichtung...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#402
09.08.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von JustierNo1:

Reina-Verkauf: Nun, auch anderen Usern hier im Forum ist aufgefallen, dass Reina letzte Saison einige Male Bälle reingelassen hat, ohne überhaupt die Anzeichen einer Parade erkennen zu lassen. Auf mich wirkt es so, als ob sein Feuer am erlöschen ist und er sich nach einer Veränderung sehnt. Ich hätte überhaupt kein Problem mit seinem Verkauf, ein Agger und ein Skrtel zeigen da wesentlich mehr Leidenschaft für den Club.

Ein Verkauf von Pepe wurde auch schon öfter kolportiert, ich denke die mögliche von Butland ist auch ein Zeichen in diese Richtung, man sucht den Nachfolger bereits.

Pepe war aber letzte Saison oft die ärmste Wurst auf dem Platz, er musste dann die Fehler seiner Vorderleute ausbaden...

nur konnte er das teilweise bei den leichtesten Bällen nicht, ich würde Reina mit nem Schubkarren weg vom Vereinsgelände schieben... ich denke für ihn würden wir ne ziemlich gute Ablöse generieren und Ersatz sollte auch nicht so schwer zu finden sein

Wollte ich auch gerade sagen. Ich sehe es zwar nicht so extrem, aber oftmals haben Agger und Skrtel die Schüsse auf das Tor sehr "verharmlosen" können, trotzdem sind dann einige rein.

Für mich wären Ablösungskandidaten: Tser Stegen oder Yann Sommer (Fc Basel)

Sommer sehe ich aber erst in einem Jahr so weit.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#403
09.08.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von JustierNo1:
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von JustierNo1:

Wollte ich auch gerade sagen. Ich sehe es zwar nicht so extrem, aber oftmals haben Agger und Skrtel die Schüsse auf das Tor sehr "verharmlosen" können, trotzdem sind dann einige rein.

Für mich wären Ablösungskandidaten: Tser Stegen oder Yann Sommer (Fc Basel)

Sommer sehe ich aber erst in einem Jahr so weit.

Ter Stegen traue ich den Sprung noch nicht zu, der soll sich erst Mal in der BuLi stabilisieren, dann kann man weiter sehen, er hat erst eine komplette Saison auf dem Buckel, wie gesagt ich würde ein Modell mit Butland jetzt verpflichte und ihn noch ein Jahr an die Brummies ausleihen als sinnvoll sehen, dann kann man nächste Saison den Jungen aufbauen, Talent ist vorhanden!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#404
09.08.2012 - 14:04 Uhr
Liverpool's principal owner John W Henry says he is prepared to consider selling the naming rights to Anfield to raise funds.

Henry also called upon the Premier League to implement Financial Fair Play properly - accusing some of the Reds' rivals of ignoring UEFA regulations designed to try to make clubs balance the books.

The American revealed he and his Fenway Sports Group are looking to the overseas market to boost Liverpool's income and that a rebranding of their historic home could be on the cards.
Klingt für mich irgendwie, als ob die Stadionfrage entschieden sei ... tzz tzz.

Das Manöver zu FFP halte ich aber für bedenklich. Die flächendeckende Einführung ist ja auch verschoben und ich glaube vor 2018 wird da nichts etabliert sein - aber nur so ein persönliches Gefühl.

Der Vollständigkeit halber hier auch noch der Artikel mit dem Interview der Tomkins Times von gestern: http://tomkinstimes.com/2012/08/exclusive-john-henry-qa/

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 09.08.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#405
09.08.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:

Bitte was?! Reina ist in Topform mit der beste Keeper in der PL. Dazu noch ein absoluter Leader und einer der sympathischsten Spieler im Kader. Sollte auf jeden Fall gehalten werden.

Zur "Tradition" die besten Spieler am Zenit zu verkaufen, Boris: Gerrard? Carra? Hyypiä? Reina? In jüngster Vergangenheit wurde so eine Tradition zumindest nicht vollständig durchgezogen (gab natürlich Ausnahmen). Mmn sollte man von sowas so und so absehen, manche Spieler sind einfach nicht zu ersetzen. Da kommt dann immer das abgenutzte Sprichwort "no one is bigger than the club". Was ja auch stimmt, aber dennoch sollte man das nicht zum Motto machen. Bei vielen dauert es mehrere Saisons, eine Lücke zu schließen. Einem Xabi Alonso wird jetzt noch nachgetrauert.
Wir müssen Spieler wie Agger, Reina, Suarez oder Skrtel halten, schon alleine als Signal an die Konkurrenz. Das passt einfach nicht zu den Ambitionen von der FSG und Rodgers, wenn zuerst gesagt wird, sie wollen den Verein wieder in die Erfolgsspur zurückbringen und sie dann unser Tafelsilber verkaufen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#406
09.08.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von JustierNo1:
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von JustierNo1:

Meint ihr nicht, jetzt überdreht ihr etwas? Weil man Agger ungern abgeben möchte, häufen sich hier Ideen, wen man denn sonst so abgeben könnte. Wenns nicht Agger ist, dann eben Skrtl, wenn nicht er dann eben Reina, der ist ja sowieso schlecht...
Und das alles unabhängig davon, ob überhaupt irgendwer an denen interessiert ist. Da kommen wir jetzt echt in den Bereich der Baustelleneröffnungen, wo keine sind.
Wie wärs mit, niemanden verkaufen?
Es ist und bleibt ein Gerücht oder eine Hypothese, dass man jemanden verkaufen MUSS.
Selbst Rodgers hat gestern gesagt, dass er nicht in der Not ist, irgendwen zu verkaufen (LFC.com).

Wenn es bei Agger, der einzige der genannten, für den tatsächlich Angebote vorzuliegen scheinen, nun demnächst um Summen gehen sollte, die einen Verkauf zur Pflicht machen, nun gut, dann müsste er eben gehen - auch wenn ich ihn lieber behalten würde.
Ich denke, der einzige, den man, neben Joe Cole, ohne Imageverlust, oder deutliche Schwächung verkaufen könnte, ist Downing, der nun wirklich nicht so gut zu sein scheint. Aber auch ihn würde ich jetzt erstmal behalten. Vieleicht kommt er ja jetzt besser klar. Gehe davon aus, dass er jetzt meistens "inverted" spielen wird.
Also abschließend zu den Verkäufen: Klar wird das Geld nicht mehr verpulvert, ein gewisses Budget, dürfte trotzdem vorhanden sein. Da es nicht unser Plan zu sein scheint, jetzt einen Ronaldo oder Messi holen zu wollen, sondern wir eher im Niedrig- bis Mittelpreissegment suchen, verstehe ich nicht, warum es hier jetzt eine Art Schlussverkauf geben sollte.
FC Liverpool |#407
09.08.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von Soulja_Boy:

Bitte was?! Reina ist in Topform mit der beste Keeper in der PL. Dazu noch ein absoluter Leader und einer der sympathischsten Spieler im Kader. Sollte auf jeden Fall gehalten werden.

Zur "Tradition" die besten Spieler am Zenit zu verkaufen, Boris: Gerrard? Carra? Hyypiä? Reina? In jüngster Vergangenheit wurde so eine Tradition zumindest nicht vollständig durchgezogen (gab natürlich Ausnahmen). Mmn sollte man von sowas so und so absehen, manche Spieler sind einfach nicht zu ersetzen. Da kommt dann immer das abgenutzte Sprichwort "no one is bigger than the club". Was ja auch stimmt, aber dennoch sollte man das nicht zum Motto machen. Bei vielen dauert es mehrere Saisons, eine Lücke zu schließen. Einem Xabi Alonso wird jetzt noch nachgetrauert.
Wir müssen Spieler wie Agger, Reina, Suarez oder Skrtel halten, schon alleine als Signal an die Konkurrenz. Das passt einfach nicht zu den Ambitionen von der FSG und Rodgers, wenn zuerst gesagt wird, sie wollen den Verein wieder in die Erfolgsspur zurückbringen und sie dann unser Tafelsilber verkaufen.
Ganz genau!
FC Liverpool |#408
09.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Dilla:
...

Samy dir ist schon klar dass Stevo 2005 mit 1 1/2 Beinen schon bei Chelsea war?
Sami war für andere Spitzenvereine einfach nie so wirklich interessant, Carra ebensowenig.
Ausserdem habe ich von Spielern geschrieben die auf/über ihren Zenit waren, der Alonso-Verkauf war allein Rafa's Bockmist und ist eine andere Geschichte.

Es gibt 2 Arten die Agger-Geschichte zu betrachten, die emotional Schiene, dann wird man argumentieren dass er sich für den Verein zerreisst und sich zu 100% identifiziert, dann die rationale Schiene, man stellt den sportlichen Wert wenn fit, den Verletzungen und dem Preis den er einbringen würde gegenüber, Fakt ist wenn man wirklich 22 Millionen £ Erlös machen könnte für ein Teilzeitkraft, die Dany nun mal leider ist, & eventuell AJ bekommen, dann wäre man verrückt den Deal nicht zu machen, für das Geld kann man noch einen weiteren Stürmer holen + adäquaten Ersatz (vielleicht etwas weniger Qualität aber dafür beständiger!) Dany hat in 7 Saisons gerade mal 120 PL-Spiele bestritten, das macht 20/Saison, das sind in etwa 55%! (insgesamt 170 Vereins-Spiele in 7 Jahren) nicht wirklich überragend als Bilanz...

Wenn die Zahlen des Daily Star stimmen sollte man zuschlagen:

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/266234/Liverpool-turn-Daniel-Agger-bid-from-Manchester-City

Zitat
LIVERPOOL want a staggering £25m plus Adam Johnson in exchange for Daniel Agger.

Bellars will wohl nach Cardiff, Rodgers meint er wäre ein toller Spieler, hätte aber Verständnis für ihn und will ihm kein Steine in den Weg legen.

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#409
09.08.2012 - 15:38 Uhr
Das schlimme bei einem Agger Verkauf fände ich, dass er selbst hier bleiben will und man "aus der Not heraus" ihn verkauft.
Downing traue ich ne gute Saison zu und anstatt Agger zu verkaufen würde ich lieber nurnoch einen Stürmer holen und dann die Transfers einstellen, wenn man nicht mehr Geld zur Verfügung hat.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#410
09.08.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Das schlimme bei einem Agger Verkauf fände ich, dass er selbst hier bleiben will und man "aus der Not heraus" ihn verkauft.
Downing traue ich ne gute Saison zu und anstatt Agger zu verkaufen würde ich lieber nurnoch einen Stürmer holen und dann die Transfers einstellen, wenn man nicht mehr Geld zur Verfügung hat.
Genauso sehe ich das auch. Transfers notfalls einstellen, evtl. noch nen Stürmer oder Winger. Dempsey, wenns um den noch geht sollte für um die 8 Mio zu bekommen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.