FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
09.08.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von england5germany1:
Comedy Gold. Bitte weitermachen. Menschenverachtende Kommentare, die sich aus einem Interview speisen, das eigentlich komplett inhaltslos daherkam und im Detail mitunter sehr realistische Töne angeschlagen hat.
Und das täglich! Find ich herrlich :D
Edit: haha nice Pyrrhus :cool
Comedy Gold. Bitte weitermachen. Menschenverachtende Kommentare, die sich aus einem Interview speisen, das eigentlich komplett inhaltslos daherkam und im Detail mitunter sehr realistische Töne angeschlagen hat.
Und das täglich! Find ich herrlich :D
Edit: haha nice Pyrrhus :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kellnerr am 09.08.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
09.08.2012 - 19:07 Uhr
Danke, ROCKAxBILLY. Du stellst mit deinen absolut seltsamen Meinungen und deiner untragbaren Wortwahl den ganzen Thread auf den Kopf & vergiftest das Klima. Und ich persönlich kann mir auch schöneres vorstellen, als im Urlaub zu schlichten.
Bitte jetzt Schluss damit, ich hab gerade überhaupt keinen Geist für so etwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 10.08.2012 um 09:23 Uhr bearbeitet
09.08.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von fabiano11:
Danke, ROCKAxBILLY. Du stellst mit deinen absolut seltsamen Meinungen und deiner untragbaren Wortwahl den ganzen Thread auf den Kopf & vergiftest das Klima. Und ich persönlich kann mir auch schöneres vorstellen, als im Urlaub zu schlichten.
Daran bin ich definitiv nicht alleine Schuld!
Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Lese dir bitte auch andere Beiträge durch und bewerte dann richtig!
Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Lese dir bitte auch andere Beiträge durch und bewerte dann richtig!
09.08.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von fabiano11:
Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Lese dir bitte auch andere Beiträge durch und bewerte dann richtig!Junge. Du schreibst hier offen von Hass, nimmst Worte, wie "Abschiebung" in den Mund und suchst dann die Schuld bei anderen? Nimm dich doch einfach mal etwas zurück und glattgebügelte Interviews auf Skysports und anderen Portalen weniger ernst. Entspannung, statt Hass und Aggressivität. Dann klappt es auch mit den anderen. Walk On.
Zitat von fabiano11:
Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Lese dir bitte auch andere Beiträge durch und bewerte dann richtig!Junge. Du schreibst hier offen von Hass, nimmst Worte, wie "Abschiebung" in den Mund und suchst dann die Schuld bei anderen? Nimm dich doch einfach mal etwas zurück und glattgebügelte Interviews auf Skysports und anderen Portalen weniger ernst. Entspannung, statt Hass und Aggressivität. Dann klappt es auch mit den anderen. Walk On.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 09.08.2012 um 19:15 Uhr bearbeitet
09.08.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von fabiano11:
Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Lese dir bitte auch andere Beiträge durch und bewerte dann richtig!Junge. Du schreibst hier offen von Hass, nimmst Worte, wie "Abschiebung" in den Mund und suchst dann die Schuld bei anderen? Nimm dich doch einfach mal etwas zurück und glattgebügelte Interviews auf Skysports und anderen Portalen längst nicht allzu ernst. Etspannung, statt Hass und Aggressivität. Dann klappt es auch mit den anderen. Walk On.
Kam das Wort "Abschieben" von mir oder habe ich es nur aus einem anderen Beitrag rezitiert?
Les nochmal genau nach ;)
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von fabiano11:
Ein wenig mehr Objektivität wäre wünschenswert. Lese dir bitte auch andere Beiträge durch und bewerte dann richtig!Junge. Du schreibst hier offen von Hass, nimmst Worte, wie "Abschiebung" in den Mund und suchst dann die Schuld bei anderen? Nimm dich doch einfach mal etwas zurück und glattgebügelte Interviews auf Skysports und anderen Portalen längst nicht allzu ernst. Etspannung, statt Hass und Aggressivität. Dann klappt es auch mit den anderen. Walk On.
Kam das Wort "Abschieben" von mir oder habe ich es nur aus einem anderen Beitrag rezitiert?
Les nochmal genau nach ;)
09.08.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von roganmen:
Kann mir mal einer eine kleine Übersicht geben an welche Spieler man so interessiert ist zu verpflichten
Und bei welchen Spielern ein Abgang möglich wäre
Danke schon mal im vorraus
Mögliche Neuzugänge: Dempsey, Ramirez, Allen, Godin und Johnson
Mögliche Abgänge: Carroll, Agger und Bellamy ist glaub ich schon weg...
Kann mir mal einer eine kleine Übersicht geben an welche Spieler man so interessiert ist zu verpflichten
Und bei welchen Spielern ein Abgang möglich wäre
Danke schon mal im vorraus
Mögliche Neuzugänge: Dempsey, Ramirez, Allen, Godin und Johnson
Mögliche Abgänge: Carroll, Agger und Bellamy ist glaub ich schon weg...
09.08.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von roganmen:
Dank nochmal, ist Johnson der Adam Jonhson voh Shitty?
Ja es ist der Johnson von City.
Ja es ist der Johnson von City.
09.08.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von roganmen:
Ja. Und der Klub heißt Manchester City.
Ja. Und der Klub heißt Manchester City.
09.08.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von roganmen:
Vorsicht mit der "schrecklichen" Wortwahl...Hier wird sowas schnell mal ernster verstanden, als es gemeint war.
Ja damit ist der Johnson von City gemeint ;)
Vorsicht mit der "schrecklichen" Wortwahl...Hier wird sowas schnell mal ernster verstanden, als es gemeint war.
Ja damit ist der Johnson von City gemeint ;)
09.08.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von roganmen:
Naja zu ManCity hab ich halt eine pure Abneigung, sorry
Ja aber sowas solltest du nicht schreiben.
Naja zu ManCity hab ich halt eine pure Abneigung, sorry
Ja aber sowas solltest du nicht schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.