1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#1481
30.12.2013 - 14:15 Uhr
Mich erinnert Martin Kind immer ein wenig an Wolfgang Overath. Der hat auch nie Stammspieler verkaufen wollen. Hätte Schmadtke bei Hannover gute Spieler zu Geld machen dürfen, wäre auch genügend da gewesen um die Mannschaft auf ein höheres Level zu heben. Dazu braucht es keinen Slomka. Trainer wie er gibt es wie Sand am Meer (wobei zum jeztigen Zeitpunkt die meisten in Lohn und Brot stehen). Jungs wie Schmadtke und Jakobs hingegen sind selten und die Beiden zu vergraulen war einer der größten Fehler die man machen konnte (zum Glück für uns).

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. Konkurrenz |#1482
30.12.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von conDOMi:
Mich erinnert Martin Kind immer ein wenig an Wolfgang Overath. Der hat auch nie Stammspieler verkaufen wollen. Hätte Schmadtke bei Hannover gute Spieler zu Geld machen dürfen, wäre auch genügend da gewesen um die Mannschaft auf ein höheres Level zu heben. Dazu braucht es keinen Slomka. Trainer wie er gibt es wie Sand am Meer (wobei zum jeztigen Zeitpunkt die meisten in Lohn und Brot stehen). Jungs wie Schmadtke und Jakobs hingegen sind selten und die Beiden zu vergraulen war einer der größten Fehler die man machen konnte (zum Glück für uns).

Ich halte Slomka für einen der besten deutschen Trainer, zur Zeit!
Meiner Meinung nach der meist unterschätzte, weil er wie Bambi daher kommt. Ihm fehlt ein wenig das kantige an der Ausstrahlung!

Aber er ist ein guter Trainer. Hat das bereits auf Schalke bewiesen. Dort hat er auch unbequeme Dinge durchgezogen, die sich nachher bewährt haben. Siehe den Tausch von Rost zu Neuer, im Tor!
Das war eigentlich ein Sakrileg. Aber er hat es umgesetzt.

Wie das in Hannoi war, ob Schmadtke nicht mit Slomka oder nicht mit Kind klar kam, ist auch nicht so deutlich!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. Konkurrenz |#1483
30.12.2013 - 15:51 Uhr
Fortuna Düsseldorf hat offensichtlich einen neuen Cheftrainer. Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung hat Lorenz-Günter Köstner beim Zweitligisten am heutigen Montag unterschrieben.
Hmm, stehe LGK immer skeptisch gegenüber, aber bei seinen letzten Engagements hat er ja durchaus ordentliche Ergebnisse geliefert.
FC. Konkurrenz |#1484
30.12.2013 - 16:02 Uhr
Ich steh ihm immer noch skeptisch gegenüber. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob er Düsseldorf in den Griff kriegt.
FC. Konkurrenz |#1485
30.12.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von Lazarus:
Ich steh ihm immer noch skeptisch gegenüber. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob er Düsseldorf in den Griff kriegt.

Zumindest kein, wie er vielfach von Fans gefordert wird, sogenannter Konzepttrainer.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Konkurrenz |#1486
30.12.2013 - 16:07 Uhr
Immer wenn Köstner bei Wolfsburg Interimscoach war, hat er das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt. Hat mich damals auch gewundert, dass sie ihm keine Chance als Cheftrainer gegeben haben.

Er wird auch nicht zaubern können, aber er wird Konstanz reinbekommen.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
FC. Konkurrenz |#1487
30.12.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von prince21:
Immer wenn Köstner bei Wolfsburg Interimscoach war, hat er das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt. Hat mich damals auch gewundert, dass sie ihm keine Chance als Cheftrainer gegeben haben.

Er wird auch nicht zaubern können, aber er wird Konstanz reinbekommen.
Richtig, da hat er jeweils überrascht, aber es war auch immer klar, dass er nur interimistisch tätig war. Ich habe so eine Wahrnehmung, dass er alleine so seine Schwierigkeiten hat.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Konkurrenz |#1488
30.12.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von conDOMi:

Welche spielte hätte man denn in Hannover zu Geld machen sollen? Ich sehe da keinen der für die ganz große Kohle gewechselt wäre und bei denen die mal ein paar mio. Gebrachr hätten, hätte sich ein verkauf nur rentiert, wenn man direkt den nächsten für nun appel und ei auf buli Niveau bekommen hätte.

Dieses verkaufen von Spielern klappt nur bei wenigen Ausnahmetalenten wirklich gut oder bei vereinen die keine Ambitionen haben weil ihr Umfeld nicht mehr hergibt.
FC. Konkurrenz |#1489
30.12.2013 - 16:53 Uhr
Ich halte von LGK leider gar nichts. Kann aber nichtmal sagen, warum. Für mich war er immer total blass und irgendwie nicht geeignet für das "harte BL-Geschäft". Egal. Schlechter als Reck wird er wohl nicht sein. Für die Fortuna würd ich's mir wünschen, dass es jetzt (weiter) bergauf geht. Aufsteiger FC, Fortuna und FCK hätte was :-)
FC. Konkurrenz |#1490
30.12.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Bochumer-Hennes:
Ich halte von LGK leider gar nichts. Kann aber nichtmal sagen, warum. Für mich war er immer total blass und irgendwie nicht geeignet für das "harte BL-Geschäft". Egal. Schlechter als Reck wird er wohl nicht sein. Für die Fortuna würd ich's mir wünschen, dass es jetzt (weiter) bergauf geht. Aufsteiger FC, Fortuna und FCK hätte was :-)

Kann und ja eigentlich auch völlig egal sein. Wir werden mitrelativ hoher Wahrscheinlichkeit nie gleichzeitig gegen lgk und fortuna d'dorf spielen.

Dabei könnte ich mir durchaus vorstellen das lgk die fortuna wieder in die Spur bekommt. uns würde eine wiedererstarkte fortuna auch in die Karten spielen. Je mehr punkte ein Team aus dem unteren Mittelfeld macht, desto mehr punkte lassen wahrscheinlich auch unsere Verfolger liegen. Entscheidend ist aber auch das nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.